Fotostory Der Wahrheit auf der Spur (abgeschlossen)

Vermutlich war es Mord an Jimmy aber scheinbar auch nicht offensichtlich zu erkennen. Ob Marc aus dem späteren Obduktionsbericht irgendwelche Indizien herausfiltern kann? Irgendwie glaub ich nicht, dass es ein natürlicher Tod war.
 
  • Wow
Reaktionen: Kucki
Ich hoffe für Marc, dass er herausbekommt, wer am Tod von Jimmy Schuld ist und ihn oder sie drankriegt. Ich glaube, er braucht das für sich, um damit abschließen zu können.

Klar, dass Joel durch den Wind ist, aber zum Glück gibt er sich selbst den besagten Tritt in den A.... und renkt es wieder ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Wenn es Mord war, muss er ja echt in etwas Übles verwickelt gewesen sein :( Ein Job für Detective Duvan. Persönlich betroffen aber gewiss nicht einfach für ihn :(
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke an euch, für die Kommentare und Likes @Widget88 @Talja @YvaineLacroix @#debug @Kanne A und @Phantom 🥰 :hallo: Ich bin sehr gespannt, was ihr zu den nächsten Folgen sagt. Voraussichtlich geht es Dienstag dann weiter.

Zu Phantom: Da habe ich ja wieder was für dich gefunden, mit Katharina und Joel, was? :lol: Da ich auch natürlich schon weiß, was am "Ende" passiert, bin ich mal gespannt, ob du darauf kommst. Aber nein. Ich denke nicht, da damit eigentlich niemand rechnen wird^^

Zu Kanne A: Danke für dein Lob :) Es macht mir auch unheimlich viel Spaß, so zu schreiben und mein Haushalt existiert eigentlich schon seit fast 3 Jahren. Jetzt erst habe ich so richtig gemerkt, wie ich meine Geschichte schreiben möchte. Nämlich so. Der Start war damit noch etwas holprig, aber jetzt habe ich meinen Weg gefunden :) Und wenn es gut ankommt, dann umso besser. 🥰

Zu debug: Wow. Du denkst an einen Mord? Dann schauen wir doch mal :)

Zu Widget: Marc wäre kein Detektiv, wenn er dem nicht nachgehen würde :) Aber es wird dann doch etwas komplizierter als gedacht.

Zu Talja: Ja, vor allen Dingen, wenn er nur so kurz einen Bruder hatte. Es wird auch viel Hintergrundgeschichte noch geben zu Marc. Jemand hatte mal geschrieben, dass dieser auf den Hintergrund von Marc gespannt ist. Tadaaaa. Nun ist mir was eingefallen^^

Also bis nächste Woche, ihr Lieben. Euch noch ein schönes Wochenende.
 
Ich denke das Joel und Katharina mit einigen hüren kämpfen werden aber zum schluss dann doch zusammen kommen.:Cool:

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann haben sie heute 20 Kinder und necken sich bis an ihr Lebensende. Story Ende :lol:
 
Uff! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Emily hat die Schnauze voll. Aber ich kann mir nicht richtig vorstellen (oder will es nicht), dass ein anderer dahinter steckt. So völlig in verschiedene Richtungen beschäftigt haben sie sich hoffentlich nicht ganz aus den Augen (und dem Herzen) verloren :cry:
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A und Kucki
Ach du schei*e. 😲 Boah. Mir würde es auch schwer fallen Emily zu glauben, wenn sie zu 'nem Arbeitskollegen ziehen will. Angenommen sie hat sich wirklich in einen Typen aus der Arbeit verliebt...okay, ist das schon nicht cool für die Familie aber muss sie dann sofort zu ihm ziehen? Das wäre schon ein wenig egoistisch, wenn ich das sagen darf.Aber vlt. ist es ja auch nicht so.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke schon einmal für eure Kommentare und Likes @Phantom @YvaineLacroix @#debug @Talja und @Kanne A 🥰 :hallo:

Ja, ich weiß. Die Folge ist heute etwas krasser als sonst, aber sie passt wunderbar in die geplante Geschichte. Lasst euch also weiterhin überraschen. :) Ich sagte ja bereits, dass niemand mit dem rechnen wird, was passiert. Der erste Schritt dazu ist getan :lol:
 
  • Love
Reaktionen: Phantom
@Kucki Die Folge war richtig spannend 😮. Dass Emily einfach zu einem Arbeitskollegen zieht ist eine spannende Wendung. Armer Joel:(...
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Ach du Sch.... , das ist wirklich unerwartet. Ich bin gespannt, was dahinter steckt. Emily ist doch sonst der Familientyp und jetzt lässt sei einfach alles hinter sich, irgendetwas passt da nicht. Sie kennt Marc doch nicht erst seit gestern und weiß, dass er nicht der große Romantiker ist. Aber er geht für sie durchs Feuer, das kann sie doch nicht einfach wegwerfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke auch noch an @Tigerkatze und @Widget88 für die Likes und den Kommentar.

Beachtet, dass ich den Titel der Geschichte umbenannt habe und in der nächsten Folge habe ich sogar eine kleine Überraschung für euch :) Diese gibt es dann voraussichtlich Morgen.

An euch alle: Freut mich, dass euch das mit Emily geflasht hat. Willkommen in meiner Geschichte. Immer wieder gerne :lol:

Bis dann :hallo:
 
Jepp geflasht hat das mit Emily schon :Cool: ,aber ich kann nicht glauben das sie so einfach das Handtuch wirft.Nich unsere Emi ne ne,:naja:da steckt mehr dahinter und ich glaube marc weiß es auch.

Und ich hoffe für Joel,das Katharina nicht etwas mit Jimmy zu tun hat:confused:.Glaube das würede Joel nicht verkraften.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Kucki und Talja
Eigentlich wollte ich bis morgen nichts mehr schreiben, aber ich muss gerade so lachen. So mega, wie du die Geschichte verfolgst, Phantom 🥰 Dir scheinen meine neuen Ideen zu gefallen. :)

So, nun kommt aber wirklich erst morgen wieder was von mir. Aber musste da gerade noch was zu schreiben. Danke, Phantom und viel Spaß weiterhin^^
 
Mann ich bin so gespannt, wie's weitergeht. Irgendwie kann ich 's noch nicht so recht fassen, dass Emily einen anderen haben soll.
Vielleicht renkt sich ja alles wieder ein. Zu wünschen wäre es der Familie, jedenfalls. 😊
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Bin wie debug gespannt wie es weiter geht,obwohl ich mir vielleicht schon ein wenig denkenkann was passiert.Aber nein der Gedanke das Emily einen anderen hat ne ne.Aber das würde Marc rausbekommen.Er ist schließlich Dedectiv

Aber auch Marc sollte sich mal fragen,wie Emily sich fühlt wenn er ständig nur seiner Arbeit nach geht und sie alles alleine machen muss.
Und was ist mit Jimmy,die ganze Sache ist doch sehr Suspect,ist er wirklich Marc´s Halbbruder oder war er doch nur ein Schwindler und ist er nun wirklich tot oder ist das auch nur Vorgetäuscht.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug und Kucki
Danke schon mal an euch @Phantom @Talja und @#debug für die Likes und Kommentare :hallo: 🥰

Die Geschichte wird sich noch ordentlich ziehen, aber lieber so kleckerweise, als nun alles auf einmal :) Das Puzzle setzt sich dann immer mehr zusammen und dann schauen wir mal, ob eure Vermutungen richtig sind :)

Bleibt auf jeden Fall spannend und wie ihr bemerkt habt, ist Marc der Grund, dass ich den Titel geändert habe^^. Er ging zu sehr unter und so kann ich ihm seinen eigenen Touch geben. Und für die Geschichte wird es so auch besser, dass ich ihn "übernehme". Ich kann ja Joel nicht überall mit hinschleppen :lol:

Voraussichtlich geht es Freitag weiter :)
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Phantom und Talja
Puh, Marc, der sonst immer der Fels in der Brandung ist, kommt echt an seine Grenzen. Zum Glück ist Joel da und greift ihm unter die Arme. Langsam glaube ich leider doch, dass Emily einen anderen Mann kennengelernt hat. Oder es kommt eine Midlife-Crisis und sie denkt, dass sie alles mögliche verpasst hat. Mal sehen, was noch so kommt und passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
@Kucki Ich habe es jetzt auch geschafft die Folge zu lesen. Armer Marc. Ich freue mich schon wie es weitergeht und ich hoffe, dass Emily keinen anderen hat. Wie würde Marc dann wohl reagieren?
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Danke auch an euch noch @Widget88 und @Kanne A 🥰 :hallo:

Zu Widget: Beginnt so eine Midlifecrisis nicht erst so mit 50 oder so?^^. Aber schauen wir dann mal. Oder hat einfach nur die Tage oder so :naja:%)

Zu Kanne: Keine Hektik mit dem Lesen. Mach so, wie du kannst und auch möchtest :) .

Ich mache mich jetzt auch an die nächste Folge. Bis nachher also :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
Ich fands toll,das Joshua und Emilio da waren,und beim Einrichten geholfen haben.War doch einen gelungene Abwechslung auch für Marc,somit kam er mal für kurze Zeit auf andere Gedanken.Nur das Joel veilleicht vermutet,das seine Mutter einen anderen hat,ist doch etwas komich.(hat den gedanken aber nicht von mir). Naja vielleicht haben Joel und ich doch eine Art von gedanken übertragung oder so.(hihi)
 
  • Witzig!
Reaktionen: Kucki
Die Folge war wieder super:love:! Ich kenne Joshua und Emilio noch gar nicht, aber ich finde die beiden jetzt schon super! Ich kann immer noch nicht glauben, dass Emily weg ist, aber ich hoffe für Marc und alle anderen, dass sie wieder kommt.
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Danke euch schon mal für die Kommentare und Likes @Tigerkatze @Phantom @#debug und @Kanne A 🥰 :hallo:

Zu Phantom: Ich musste wieder lachen. Danke. Gedankenübertragung :lol: Ihr seid verbunden. Ganz klar 🥰

Zu debug: Dort ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Vieles ist noch geplant und dann mal schauen, was ich für ein Ziel vorgesehen habe :) . Zu viel will ich nicht sagen :)

Zu Kanne: Danke, für dein Lob. Ich freue mich sehr, dass dir auch die heutige Folge so gefällt. Das geht immer runter, wie Butter^^. Habe heute auch extra die beiden Brüder etwas genauer ins Visier gerückt, damit neue Leser direkt wissen, wie die beiden ticken. Aus meinem Generationsspiel sind sie eigentlich die Einzigen, die ich gerne so weiterspiele und auch mit in die Geschichte einbaue. Joel hatte eh schon immer ein gutes Verhältnis zu ihnen. Emilio hat nämlich Katharina und Joel so mehr oder weniger zusammengebracht. Schau mal hier: Folge 36 - Aber langsam
Ist noch gar nicht so lange her :)
 
  • Love
Reaktionen: Phantom und Kanne A
Zu Widget: Beginnt so eine Midlifecrisis nicht erst so mit 50 oder so?^^. Aber schauen wir dann mal. Oder hat einfach nur die Tage oder so :naja:%)
Wenn ich mir so manche Leute mit gut 20 ansehe, nicht.

Klasse, dass Joshua und Emilio anrücken und helfen. Auch Katharina ist total lieb, dass sie Babysitten übernehmen würde. :love: Zum Glück merkt Marc, dass seine Jungs hinter ihm stehen.

Ich warte mal ab, ob Marc und Emily noch mal die Kurve kriegen (was ich sehr hoffe, sie sind als Paar einfach unschlagbar).
 
  • Witzig!
Reaktionen: Kucki
Ist schön, die Jungs mal wieder zusammen zu sehen🥰
Der Anlass natürlich weniger... Kann man nur abwarten, welches Schicksal Kucki geplant hat für die beiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Also Jimmy ist Ermordet worden ok das schon mal dazu,aber wie passt das ganze mit Emily da rein????Ich glaube nicht das Emily so einfach alles hinter sich lässt,weiss sie etwas was Marc nicht weiss???.Ok schon wieder mal Fragen über Fragen,aber die beiden Dinge sich doch etwas komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Noch mehr Fragen, auf die es im Moment keine Antwort gibt. Das Jimmy ermordet wurde, hatte ich schon befürchtet. Oh man, ohne Emily ist Marc echt nicht zu gebrauchen, hoffentlich kommt das bald wieder ins Lot.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Eine tolle Folge wieder:love:! Wenn die Sache mit Emily und dem Mord an Jimmy zusammenhängt, wäre das schon sehr spannend. Mir tut Marc auch sehr leid :(
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Könnte ja sein, dass sich jemand an Marc rächen will. Dann müsste er auch Angst um seine Kinder haben :( Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Emily dahingehend zu manipulieren gewesen wäre. Oder sie wird erpresst.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke euch schon mal für die Likes und Kommentare @Tigerkatze @Talja @Kanne A @Widget88 @Phantom @YvaineLacroix und @#debug :hallo: 🥰

Finde ich richtig cool, wie ihr euch Gedanken über die Geschichte macht :) Immer neue Ideen formen sich zu meinem Storystrang und am liebsten würde ich alles auf einmal schreiben :lol:

Es geht auch bald weiter :)
 
Hey, ihr Süßen, 🥰 :lol:

da ich jetzt doch mal via PN gefragt wurde und es wirklich ungewohnt ruhig mit meiner Geschichte ist, gebe ich ein kurzes Statement ab.

Ich habe wie gehabt weiterhin auf meine Duvans Lust und freue mich auch schon, wenn es weitergeht. So viele Ideen sind im Kopf und ich möchte es euch unbedingt erzählen. Nun das aber:

Mir geht es gesundheitlich im Moment nicht so gut, so dass ich mich nicht wirklich auf die Geschichte konzentrieren kann. Die Geschichte würde sehr drunter leiden, wenn ich jetzt schreiben würde. Das möchte ich nicht. Und zum anderen ist es der Bug. Ich habe für die nächste Folge eigentlich vor, den Alex mit einzubauen. Diesen gibt es im Spiel bei mir aber noch gar nicht und ich habe etwas Schiss, dass ich da nun etwas runterlade und plötzlich hat er Glubschaugen oder so :lol:. Nö. Kein Bock. Also warte ich und kuriere mich derweil aus.

Wollte heute eigentlich eine kleine Zwischenfolge spielen, aber ich lasse es doch.

Es wird auf jeden Fall weitergehen und ich freue mich dann auch schon, wenn ihr alle wieder mit dabei seid :)

Bis bald also,
Eure Kucki
 
Super, dass sich Marc und Joel Ablenkung suchen, das wird bestimmt alles wieder. Emily ist ja auch ein große Hilfe. Die Folge war wieder super! :love:
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Puh, Marc ist echt durch den Wind. Eigentlich müsste Emily, wenn sie nur mal ein paar Gedanken an ihre Familie hat, wie ein Wirbelwind zurückkommen. Sie kennt doch ihre Pappenheimer und kann sich ausrechnen, was jetzt zu Hause los ist.
Katharina ist im Moment genau das, was Joel braucht und ihm hilft, mit dem Ganzen irgendwie klar zu kommen. Sie sind ein echt süßes Paar. :love:
 
  • Love
Reaktionen: Kucki

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten