Fotostory Der Wahrheit auf der Spur (abgeschlossen)

Da fliegen ja wirklich die Fetzen. Aber ich finde, lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Es liegt wohl zu viel zwischen Emily und Marc, um im Moment noch mal neu anzufangen. Vielleicht in ein paar Monaten / Jahren, wenn beide ruhiger sind und Abstand gewonnen haben. Ich könnte einen Seitensprung auch nicht so einfach verzeihen, da bin ich voll auf Marcs Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Marc ist zurecht verletzt, aber vielleicht reden die beiden nochmal, das muss ja nicht sofort sein. Ich weiß noch nicht so ganz, was Emily vorhat, aber irgendwie kann das doch alles nicht ausschließlich ihre Schuld sein. Aber ich verstehe voll und ganz, warum Marc so reagiert. Zumindest kann ihn seine Arbeit ablenken. Eine super Folge wieder :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Hatte sowas schon im Gefühl,das es zwischen Marc und Emily nix mehr wird.Und nun hat Marc es bestätigt,er will die Scheidung,oder ist es nur ein Vorwand um denjenigen aus der Reserve zu locken??.Da Marc doch ein schlauer Kopf ist,denke ich das er so versuchen wird an den jenigen zu kommen,der für die ganze Sache mit Emily und auch mit Jimmy verantwortlich ist.

Einen kleinen Anhaltspunk hat er ja.Es soll ein Mann sein,mit rostfarbenen Haaren und er soll mitte 50 sein,und er kannte Jimmy.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke, euch schon mal für die Likes und Kommentare @Widget88 @Kanne A und @Phantom 🥰 :hallo:

Da wart ihr ja gerade richtig schnell :lol:

Jetzt überlege ich, wie es weitergeht. Marc möchte ja den kleinen Lukas finden. Wo der wohl steckt? Lässt Marc ja wirklich keine Ruhe mehr. Und zwischen dem ganzen Drama darf dann Joel auch noch Katharinas Eltern kennenlernen. Ob sich das auch noch als Drama entpuppt? :lol:

Bis zur nächsten Folge dann, ihr Lieben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
Wenigstens suchte Emily jetzt nochmal direkt das Gespräch und nicht über Joel. Auch wenn es nicht viel nutzte. Völlig nachvollziehbar, dass Marc ihr nicht mehr vertrauen kann. Finde es auch nicht so toll von Emily, dass sie diese Erwartungshaltung hat, Marc würde ihr dann schon vergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget und Kucki
Emily stellt sich das so einfach vor... Marc ist ganz schön verletzt worden. Ich glaube, er braucht noch Zeit. Oder das war es entgültig.
Auf Katharinas Eltern bin ich gespannt. Und was sie zu Joel sagen werden.
Die Fälle werden immer mysteriöser o_O
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Hmmm, irgendwie kommt mir der Vater von dem Knirps auch seltsam vor. Erst will er Marc fast rausschmeißen und dann ist er die Freundlichkeit in Person. So richtig schleimig unangenehm freundlich. Und dieses betonte UNSER Sohn. Seltsam, hoffentlich findet Marc den Knirps und kann ihm und seiner Mutter helfen.
Joel geht Olivia auf den Senkel. Ich vermute nach wie vor, dass da noch was kommt. Mal sehen, wie jetzt erst mal das Treffen mit Katharinas Eltern abläuft. Toi Toi Toi Joel, du schaffst das.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Hmm... Alles sehr schwierig. Der Vater ist extrem seltsam und es scheint so, als würde er seine Ex-Frau unter Druck setzten. Hoffentlich kann Marc den Jungen finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Kann mir nicht helfen,aber iregenwie ist der Vater des Jungen nicht ganz koscher.Erst macht er Marc dumm an und im nächsten moment ist er wieder zu Freundlich.
Ich denke marc hat da schon eine Ahnung,weil das Bild was er in den Zimmer des Jungen gefunden hat,könnte schon ein Anhaltspunkt sein warum der Junge weg gelaufen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke euch schon mal für die Kommentare und Likes @Tigerkatze @#debug @Kanne A @Phantom @Talja und @Widget88 🥰 :hallo:

Die Story rund um die Steinbergs wird sogar intensiver, als ich es erst geplant hatte. Und selbst diese riesengroße Küche (auch wenn das Haus aus der Galerie ist) passt wunderbar^^.

Heute schicke ich Marc auf seine kleine Reise und morgen erfahrt ihr, ob das Bild wirklich so nützlich ist :)

Bis dann also :lalala:
 
Was Emilio wohl damit zu tun hat? Jetzt bin ich genauso verwirrt wie Marc :lol:
 
  • Witzig!
Reaktionen: Kucki
Emilio ist 'n guter, auch wenn er am liebsten seiner Mama eine donnern würde. Jemand sollte ihm verklickern, dass sie ihn immer noch unter Schmerzen zur Welt gebracht hat. 😆
Nein, ich mag Emilio echt gern und bin mir sicher, dass er dem Knirps nur geholfen hat. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass Marc die Situation grad richtig übel findet. Könnte Konsequenzen haben, wenn die Polizei erfährt, dass Emilio den Jungen versteckt hält.🫣 Spannend!
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Emilio ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. Er hat es sicher gut gemeint, dass er Lukas geholfen hat, aber irgendwie macht sein Gehirn zu oft Pause und geht auf stand by.
Und irgendwie kann ich seine Wut auf Emily auch verstehen, aber die hilft keinem. Am wenigsten seinem Dad.
 
  • Wow
Reaktionen: Kucki
Danke schon mal für eure Likes und Kommentare @Widget88 @#debug @Kanne A und @Phantom 🥰 :hallo:

Das mit Emilio war sogar spontan. Was ist er da auch am Angeln, während Marc seiner Spur nachgeht? :lol:

Wer also bislang bis hierhin glaubte, dass ich strikt nach Plan meine Geschichte erzähle, wird jetzt bitter enttäuscht mit dem Bild^^

16.05.23_14-09-05.jpg
 
So, mal eine Info von der Front :lol:

Die Tage war es jetzt etwas ruhiger, aber morgen geht es mit Teil 3 weiter :) Marc trifft auf den kleinen Lukas und er scheint auch etwas überfordert zu sein, haha. Wie wird der Detektiv also reagieren, nachdem er von Emilio erfuhr, dass Lukas´ Mam und Emilio dafür gesorgt haben, dass der Kleine vor seinem Paps versteckt wird?

Ach, und wer morgen Joel vermisst: Habe extra am Ende des Simtages ein Bild gemacht für euch^^. Bitte schön. Auch in Extragroß^^

19.05.23_15-02-54.jpg

Bis morgen dann also.

Und danke natürlich auch noch an @Tigerkatze und @Talja :hallo:🥰
 
Marc scheint echt verzweifelt zu sein, aber ich bin optimistisch, dass er den Fall lösen kann. Ich bin gespannt was Emilio damit zu tun hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Also soweit ist schon mal wieder alles im lot.Der kleine Lukas ist wieder zuhause,aber trotzdem ist der Fall für Marc irgendwie nich nicht Abgeschlossen.

Frage ist jetzt nur,was hat Emilio mit der ganzen Sache zutun.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Warum ist Lukas von zu Hause weggelaufen? Was ist in dieser Familie so furchtbar schief gelaufen? Wie hängt Emilio da mit drin? Und wie kann Marc für sich das Ganze auflösen? Im Moment kommt es aber wirklich dicke für Marc.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke, für eure Kommentare und Likes @Widget88 @Talja @Tigerkatze @#debug @Phantom und @Kanne A 🥰 :hallo:

Viel Spaß euch weiterhin.

Entweder gibt es morgen früh die nächste Folge oder wenn es mich spontan noch packt, heute Abend schon :) . Marc versucht dann nämlich erstmal etwas runterzukommen und hat viele Veränderungen geplant.

Klein Michelle wird dann auch etwas im Fokus stehen :)

Kleine Vorschau in groß :lol:

21.05.23_14-38-12.jpg

Bis dann also :hallo:
 
Schön, dass Marc sich jetzt seinen eigenen Raum einrichtet. Das wird ihn hoffentlich auf andere Gedanken bringen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
War es damals nicht dieser Karl,der Emily doll gequwatscht hat,und zu diesem Maik brachte.Und nun wird er wegen Jimmy von der Polizei gesucht,also irgendwie habe ich das Gefühl da passt alles zusammen.
 
  • Wow
Reaktionen: Kucki
Die Wohlfühloase von Marc sieht auf den ersten Blick gar nicht nach Fitnessraum aus, das gefällt mir. Mal sehen, was mit Karl bei der Polizei herauskommt und welche Informationen noch zu Jimmy kommen.
So ganz scheint Emily noch nicht begriffen zu haben, dass bei Marc der Ofen aus ist.
 
Ja, die Frau lernt es wohl nicht. Für Marc scheint das Kapitel abgeschlossen.
Michelle macht immer einen so zufriedenen Eindruck . Guckt bei Papa zu 🥰
 
Danke schon mal, für eure Kommentare und Likes @Widget88 @#debug @Phantom @Tigerkatze und @Talja 🥰 :hallo:

Zu Phantom noch: Karl wird nicht gesucht. Die Polizei hat ihn schon im Visier :)

Sorry, wenn ich nie auf die ganzen Kommentare so gezielt antworte, aber es würde zu viel spoilern und das will ich ja nicht :) Finde es aber megaschön, wie ihr dann alle so drüber redet 🥰

PS: Ich habe @Kanne A vergessen^^. Dir natürlich auch noch danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich diese Bilder morgen in die Folge nicht mit einbauen werde, poste ich sie einfach als kleine Hintergrund-Vorschau. Musste einfach eben losknipsen :D

Marc erfährt den Hintergrund vom kleinen Lukas. Und. Warum grinst Joel eigentlich so?!!!! Mehr dazu dann morgen^^

23.05.23_15-32-26.jpg23.05.23_15-34-22.jpg

23.05.23_15-37-08.jpg

23.05.23_15-51-12.jpg23.05.23_16-11-51.jpg

23.05.23_16-12-19.jpg
 
Also ich finde dass Frau Steinberg und Marc irgendwie ganz gut zusammen passen würden. Aber erstmal hoffe ich, dass sich Marc wieder erholt. Das scheint ihn ja alles ganz schön mitgenommen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Zutrauen würde ich Emilio den Verkupplungsversuch. Bei ihm ist es öfter so, dass er erst handelt und dann vielleicht nachdenkt. Er steht zu 100 % auf Marcs Seite, ich glaube, Emily ist bei ihm in das drölfundreißigste Kellergeschoß gesaust.
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug und Kucki
Danke schon mal an @Kanne A und @Widget88 für eure Likes und Kommentare 🥰 :hallo:

Er steht zu 100 % auf Marcs Seite, ich glaube, Emily ist bei ihm in das drölfundreißigste Kellergeschoß gesaust.
Ich musste gerade so lachen. Danke. Du hast meinen Abend gerettet. So mega Kommentar. Genau meine Wellenlänge. Megacool :lol::lol::D
 
  • Love
  • Witzig!
Reaktionen: Kanne A und Widget
Ich hoffe Marc bekommt nicht bald einen Burnout. Seinen Zustand, dass er sich wie in einer Blase fühlt oder alles, wie ein Film vorbeiläuft, hast du super beschrieben, wie ich finde. Das geht einem doch auch manchmal so, wen einem alles zu viel wird. Couch, Decke drüber und Klingel aus - klingt nach nem guten Plan😅 Ich bin mir noch nicht so sicher was ich von dem Verkupplungsversuch halten soll. Ich dachte ja erst Emilio fühlt sich selbst zu Fr. Steinberg hingezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Ich weiß nicht was sich Emilio grade dabei gedacht hat.Aber das Marc momentan was Frauen angeht die Nase voll hat,kann Emilio nicht wissen.Trozdem ein schöner Versuch.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Oh man, wat für'n Schiet. Ich habe es geahnt, dass Olivia dann so richtig loslegt, dass Katharina es sieht und falsche Schlüsse zieht. Ich drücke Joel die Daumen, dass er die Sache wieder ins Reine bekommt. Im Moment kommt es aber echt heftig bei ihm. Klar, er hätte sich offensichtlich abweisend verhalten sollen, aber passiert, ist jetzt passiert.

Ich hoffe, dass Katharina ihm die Chance gibt, seine Version der Dinge darzulegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Also oft haust du so ein Überraschungs-Dings raus. 😆 Ich komm grad gar nicht mehr klar. Die waren doch mega happy miteinander. Irgendwie muss Joel, Katharina doch verklickern können, dass mit Olivia nix läuft. Mann, Mann, Mann....😅
 
  • Witzig!
Reaktionen: Kucki
Danke schon mal für eure Likes und Kommentare @#debug @Widget88 @Phantom und @Talja :hallo: 🥰

Ich kann euch schon so viel sagen, dass ich meine wohl emotionalste Folge vorbereite, die ich je in meiner (neuen) Geschichte hatte. Bin so mega gespannt auf eure Reaktionen.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Oh nein:(! Der arme Joel! Olivia hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich hoffe dass Joel und Katharina wieder zueinander finden. Die beiden waren wirklich sehr süß zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke, auch noch an euch für die Likes und Kommentare @Kanne A und @Tigerkatze 🥰 :hallo:

Der erste Teil meiner nun ja .... auf jeden Fall ist der erste Teil fertig :D

Ich habe auch zugesehen, dass ich den Regeln konform bleibe. Denke, es ist okay so.





Viel Spaß mit der nächsten Folge :)

Folge 59 -Kettenreaktion
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten