Fotostory Der Wahrheit auf der Spur (abgeschlossen)

@Phantom Ich hatte etwas zu viel Zeit damit verbracht, über die Geschichte nachzudenken und das kam dann bei raus :D Seit Monaten laufe ich mit diesen ganzen Gedanken rum und jetzt habe ich beschlossen, dass endlich mal aufzuschreiben :read: Viel Spaß beim Tüfteln. Das magst du doch so^^
 
  • Love
Reaktionen: Phantom
Auf die Erklärung für den Doppelangriff bin ich echt gespannt. Was haben die Zwei irgendwem getan und warum soll Marc Jimmy getötet haben?? Jimmy war doch schon tot als Marc ihn gefunden hat.
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Wer will Marc etwas antun,hat etwa dieser Maik was damit zu tun,und wieso wird Joel alles mit Katharina kaputt gemacht.Hat Olivia auch damit zu tun,weil wieso dräng sie sich zwischen Joel und Katharina.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Puh... Erstmal kurz realisieren was da eben passiert ist. Erstmal habe ich total Mitleid mit Joel, das ist wirklich nicht fair was ihm gerade alles passiert. Und jetzt hoffe ich, dass bei dem Angriff auf Marc nichts schlimmeres passiert...
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Vielleicht will nun jemand Marc den Mord an Jimmy in die Schuhe schieben ? Das wär's jetzt auch noch. Aber er hat das Opfer damals ja nicht angefasst. Hoffen wir das die zwei den Kerl überwältigen können und nichts schlimmes passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Also an Joel's Stelle würde ich dieser Olivia ja ordentlich die Meinung Geigen... am besten, wenn Katharina in der Nähe ist, damit sie das gleich mitbekommt.
Und was es mit dem Angriff auf Marc auf sich hat, möchte ich auch mal wissen. Wie kommt der Typ darauf, Marc des Mordes zu beschuldigen? Und ihn dann gleich auch mit dem Messer anzugreifen? Was sind das nur für Kreise, in die Marc da geraten ist? Ja ok, er ist Detektiv... vielleicht sind das auch irgendwelche alten Geschichten, in die er erneut verwickelt wird? :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Wow. Danke euch, für eure Likes und Kommentare @koala @#debug @Tigerkatze @Kanne A @Widget88 @Phantom und @Talja 🥰 :hallo:

Da habe ich euch wohl ein bisschen aus den Socken gehauen. Gern geschehen :lol: Es ist auch noch lange nicht zu Ende :) Die nächste Folge braucht ein bisschen Vorbereitungszeit, aber es wird schon bald weitergehen :)

Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten und genießt das Wetter, insofern es denn bei euch schön ist. Freue mich, bald weiterzuschreiben. Macht so mega Spaß gerade.

Und Willkommen in der Runde @koala Freue mich, dass du meine Geschichte entdeckt hast und wünsche dir weiterhin viel Spaß. Den anderen natürlich auch :)
 
Vielleicht bringt die ganze Sache Emily und Marc ja wieder zusammen. Manchmal muss was Schlimmes passieren, dass alle wieder zur Besinnung kommen. Es könnte aber auch das Gegenteil passieren. Immerhin hat Emily ja schon immer Angst gehabt den Kindern könnte was geschehen, wegen Marc's Job.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Puh, da hat Joel den Angreifer wohl von Marc abgehalten und die volle Ladung abbekommen. Ich fürchte, dass der Vorfall Emily noch mehr davon überzeugt, dass ihre Kinder in Gefahr sind.

Wenn dieser schlimme Vorfall Joel und Katharina wieder zusammenbringt, hat es ja wenigstens etwas Gutes. Ich hoffe, sie nimmt seine Entschuldigung ernst und denkt nicht, dass er nur wegen der Medikamente das gesagt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Ich bin froh, dass Marc nichts passiert ist, aber Joel scheint es wohl ziemlich übel erwischt zu haben :(. Hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke euch schon mal, für die Kommentare und Likes @Tigerkatze @Kanne A @Widget88 @Talja @Phantom und @#debug :hallo: 🥰

Ich finde eure Meinungen zu den einzelnen Sims manchmal echt verblüffend. Schön, wie ihr euch Gedanken um sie macht und eure Favoriten raussucht oder eben mitfiebert.

Ich spiele spontan gerade die nächste Folge und mal schauen, ob ich sie heute noch schreibe oder morgen. Wünsche euch noch schöne Restpfingsten.

Ach ja: Und ich hatte noch ein Outtake just 4 fun gemacht in der letzten Folge :lol:

29.05.23_10-23-31.jpg
 
Ich finde, manchmal macht Emily es sich ein bisschen zu einfach. Sie unterstellt Marc, dass er sie mit Jenny betrogen hat und schiebt ihm damit mal eben den schwarzen Peter zu. Marc bringt durch seinen Job alle in Gefahr? Ja, der Job ist nicht ungefährlich, aber ich denke, auch wenn er einen anderen Job hätte, wäre das passiert. Irgendwann wäre Jimmy vielleicht auch aufgetaucht. So viele Baustellen für Marc, hoffentlich findet er die Ruhe, die er für die Lösung der Probleme braucht.
Katharina ist Joel zum Glück nicht egal, sonst würde sie sich nicht solche Sorgen machen, dass er vielleicht stirbt.
Ach Emilio, wieder mal erst Mund öffnen, dann irgendwann vielleicht Gehirn einschalten.
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Da kommt noch was auf die ganze Familie zu... Gut, dass es Joel besser geht, von Emilios Verkupplungsversuchen halte ich Recht wenig aber Emily ist auch echt seltsam drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke schon mal, für eure Kommentare und Likes @koala @Phantom @#debug @Tigerkatze und @Widget88 :hallo: 🥰

Bald wird es auch schon weitergehen und dann ... Nun ja. Lasst euch überraschen :lol:

Zu Widget noch: Ich finde es interessant, wie du über die einzelnen Charaktere denkst. Schön, dass es so rüberkommt, was ich mir auch überlegt habe, in manchen Situationen :)

Bis bald also :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Widget und Kanne A
Wie schön, es geht endlich wieder bergauf:love:! Die zwei sind schon zuckersüß. Ich hoffe, dass sie offen über alles sprechen und ihre Probleme ganz beseitigen können.
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Na es wird doch wieder zwischen Joel und Katharina,auch wenn es noch nicht ganz rund läuft,aber es wird werden.Kann man nur hoffen das es zwischen Marc und Emily auch wieder werden wird.*hoff*
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Danke euch schon mal für die Kommentare und Likes @Phantom @Tigerkatze @Talja @#debug @Kanne A und @Widget88 🥰:hallo:

Langsam möchte ich auch das Geheimnis lüften, wer und ob überhaupt jemand hinter diesen ganzen Sachen steckt. Es wird auf jeden Fall verdreht, chaotisch und spannend. :lol: Jetzt überlege ich, mit welchem Schritt es weitergeht und dann gibt es bald schon die nächste Folge. Bis dann also :)
 
Als die Liebe laufen lernte... Da ist man manchmal froh, kein Teeny mehr zu sein. Auf der anderen Seite hat der schlimme Vorfall gezeigt, was sie einander bedeuten.
Vom Krimi lasse ich mich überraschen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Also Olivia ist schon extrem seltsam. Ich hätte ihr vielleicht geglaubt, wenn sie dann nicht so seltsam eingeschnappt gewesen wäre, als sie erfahren hat, dass Joel und Katharina wieder zusammen sind. Bei Emily bin ich mir irgendwie auch noch gar nicht sicher, wie viel sie an allem selbst schuld ist. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt!
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Oh man, Olivia nehme ich die Entschuldigung nicht ab. Schon traurig, dass ihr gesagt werden muss, dass sie sich entschuldigen soll und die Reaktion von ihr, als Marc ihr gesagt hat, dass Joel und Katharina wohl wieder zusammen sind, macht das Ganze auch nicht glaubwürdiger.
Und Emily schiebt irgendwie immer noch alles von sich auf andere. Ich bin gespannt, was da noch für Dinge ans Licht kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A und Kucki
Danke euch schon mal für die Kommentare und Likes @#debug @Widget88 @Phantom @Kanne A @Talja und @Tigerkatze :hallo: 🥰

Für die Szene mit Olivia wollte ich mir eigentlich noch etwas Zeit nehmen und sie sollte ganz anders aussehen. Doch dann stand sie vor der Tür, als Emily und Marc reden wollten und dann saß ich hier: "Baue ich das schon mit ein, oder nicht?" :D

Witzig finde ich aber auch, dass Alex ihr Paps ist. Manchmal kann man schon ordentlich Blödsinn spontan einbauen. Daher mag ich Sims so.

Ich schaue dann mal, wie es weitergehen wird und bald gibt es die nächste Folge :) Schönen Abend euch noch.
 
Katharina hat ja echt interessante Interessen. Mal sehen, was Emily zu dem Tattoo von Joel sagt und ob sie ihm erklären kann oder will, was es damit auf sich hat.

Marcs Büro sieht gemütlich aus, so würde ich auch gern arbeiten.
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Danke schon mal, für eure Likes und den Kommentar @koala @#debug @Phantom @Kanne A @Widget88 und @Talja :hallo: 🥰

Heute war das mehr nur so eine »Zwischendurch-Testfolge« um zu sehen, wie ihr auf das Magische reagieren würdet, um es eventuell wieder in Angriff zu nehmen. Die Smileys sind eindeutig :D
 
Die haben sich nicht das letzte Mal gesehen. 😉
Emilio hat's verbockt.😆 Aber vlt. ist das auch nicht so verkehrt, da Marc ja schon angeheitert war. Nicht, dass er noch was macht, was er später bereuen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Kucki
Es freut mich sehr, dass Marc wieder lachen kann. Ich glaube, dass er wirklich nicht so ganz uninteressiert an Frau Steinberg ist. Wie schade, dass Emilio einfach dazwischengelabert hat... :lol:
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Danke euch schon mal, für die lieben Kommentare und Likes @Kanne A @#debug @Widget88 @Phantom und @Talja so wie den stillen Mitlesern :read: 🥰 :hallo: Und danke auch für deinen nachträglichen Like @Tigerkatze 🥰

Ich musste bei euren Reaktionen doch wieder was schmunzeln 🥰:lol:. Aber genau das motiviert mich, meine Geschichte noch viel tiefgründiger zu erzählen und euch mit den Charakteren mitfühlen zu lassen. Deswegen schauen wir mal, ob Emilio jetzt Fluch oder Segen war. Oder Marc einfach zu viel von dem Wein hatte^^

Bis bald also :hallo:

PS: Und keinem ist aufgefallen, dass ich mein Headerbild aus Versehen mitgelöscht hatte :D Habe das jetzt mal repariert. Vielleicht baue ich jetzt bald auch noch eine Galerie mit den schönsten Bildern ein. Weiß ja nicht, ob ihr darauf achten würdet, oder ob euch das egal wäre. Sagt mir gerne eure Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der große Knall. Irgendwann musste das ja mal kommen. Emily ist echt der Hammer, immer noch einen drauf setzen und Marc versuchen, runterzumachen. Aber dann kam unerwartet von ihm ein Konter und sie war ausgeknockt. Ich hoffe für alle Beteiligten, dass jetzt Ruhe einkehrt und wenn die "Kinder" Emily sehen möchten, werden sie sie bestimmt finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
So nun hat Marc aber mal die Fetzen fliegen lassen.Aber irgendwie hat er auch recht,es geht nun mal nicht immer nur nach Emily.Umd wenn die Kinder sie sehen wollen,dann können sie ja Tartosa fahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Also Emily hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ihr sind die Kinder egal? Wirklich jetzt? Ich finde Marcs kleinen Ausraster völlig gerechtfertigt, Emily hat ja angefangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Danke, für eure Likes und Kommentare @Kanne A @Phantom @Tigerkatze @Widget88 @#debug und @Talja 🥰 :hallo: Auch danke an die stillen Mitleser unter euch :read:🥰

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich euch einen Satz aus der Geschichte reinzitiere, der ein bisschen zum Spekulieren anregen könnte. Hmmm, mache ich das? Hmmm. Mal schauen*überleg*



Doch nach dem Tod ihrer Eltern wurde sie immer verschlossener. Komischerweise wurde es nach Joels Geburt noch schlimmer.

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
Bin ja echt mal gespannt,was sich zwischen Marc und Jenny noch so entwickelt.Ich denke das Treffen in der Bar,war nicht das letzte gewesen.Und so wie ich Kucki kenne,kommt da bestimmt noch was.
 
  • Love
Reaktionen: Kucki

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten