Suchanfrage Mod für mehr vorgefertigte Outfits

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Hallo zusammen,

bei mir häufen sich leider die Townies mit mega hässlichen Outfits, weswegen ich immer mehr Sims überarbeite. Nun gibt es ja seitens EA die Kategorie "vorgefertigte Looks", die ich für sowas echt praktisch finde, da ich keinen bock habe, in jeden Townie minutenlang zu investieren.

Gibt es eine Mod, bei denen es noch mehr vorgefertigte Outfits gibt? Die von EA sind halt nach einer Zeit alle genutzt und die Auswahl dann doch zu mager.

Würde mich auf Antworten freuen 😊
 
Hier hat jemand ein paar vorgefertigte Looks für das Grundspiel erstellt. Mehr als die von dieser Person hab ich leider nicht gefunden, aber das ist zumindest mal ein Anfang.
Alternativ gibt es noch die Möglichkeit, vorgefertigte Outfits per MCCC mit dem Dresser Modul ins Spiel zu bekommen. Die erscheinen dann zwar nicht im CAS und können nur über das MCCC Menü (zufällig) verteilt werden, aber dafür kann man die auch automatisieren, so dass die Sims wenn sie altern eines dieser Outfits zugeteilt bekommen anstatt irgendwas völlig zufällig Zusammengewürfeltem. Das hat den Vorteil, dass man nicht jeden Townie einzeln bearbeiten muss. Der Nachteil ist natürlich, dass es nach wie vor zufällig ist, welches dieser Outfits der Townie bekommt, aber zumindest sehen die insgesamt vernünftiger aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Annarya
Oh, cool, ich wusste gar nicht, dass das inzwischen möglich ist. Ich habe gerade noch diese Seite gefunden:

/edit:
Hier hab ich auch noch einige gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten