Vorstellung Endlich mal den Mund aufmachen

oldmom

Member
Registriert
Januar 2023
Alter
73
Ort
SimsUniversum und Palia
Geschlecht
w

Hallo, Alle zusammen....ich lese schon eine ganze Weile hier still mit und bin seit kurzer Zeit auch angemeldet. Wird langsam Zeit, mich vorzustellen. Ich bin Rentnerin, 72 Jahre . Ich zeichne gerne, spiele gerne am PC. Sims kenne ich seit 2002, habe aber nur noch Sims 4. Das auch ziemlich neu. Lebe in NRW, habe ein erwachsenes Kind und 3 Enkelkinder. Was Sims betrifft bin ich in der Familie die Einzige, die darauf voll abfährt. Ich fühl mich aber nicht zu alt für Sims .Sicher werde ich später auch mal Fotos zeigen....so das war es erst mal von mir....
 
Hallo, herzlich Willkommen!
 
Herzlich willkommen.
Ich schließe mich nur an: "Für Sims ist man niemals zu alt. Finde es toll, dass du so offen schreibst bei deiner Vorstellung.
LG
 
Für Computerspiele ist man nie zu alt! Oder generell für viele Sachen. Also abgesehen vielleicht vom Minirock und Bauchfrei-Top. Da wächst man tatsächlich irgendwann heraus. In mehrerlei Hinsicht.
Willkommen :)
 
Hallo, Alle zusammen....ich lese schon eine ganze Weile hier still mit und bin seit kurzer Zeit auch angemeldet. Wird langsam Zeit, mich vorzustellen. Ich bin Rentnerin, 72 Jahre . Ich zeichne gerne, spiele gerne am PC. Sims kenne ich seit 2002, habe aber nur noch Sims 4. Das auch ziemlich neu. Lebe in NRW, habe ein erwachsenes Kind und 3 Enkelkinder. Was Sims betrifft bin ich in der Familie die Einzige, die darauf voll abfährt. Ich fühl mich aber nicht zu alt für Sims .Sicher werde ich später auch mal Fotos zeigen....so das war es erst mal von mir....
Hallo, und herzlich willkommen bei uns Sim-Fans. Du hast es ganz richtig erkannt für die Sims ist man nie zu alt. Auch ich bin Jahrgang 51 und spiele schon seit Sims 1 dieses tolle Spiel. Es ist einfach so vielseitig und fast gewaltfrei. Es gefällt mir Häuser zu bauen und einzurichten, Gärten gestalten und natürlich auch das Leben der Sims zu beeinflussen. Also bleib am Ball und genieße es einfach das zu tun was Dir Spaß macht.
 
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ja, zum Sims spielen oder auch andere PC Spiele ist man nie zu alt. Ich werde im September diesen Jahres 60 Jahre alt. Ich habe erst so richtig ab Sims 2 mit Sims spielen angefangen, hatte zwar auch Sims 1 aber das kaum gespielt. Aber als dann bei Sims 2 die Alterung, Genetik und so dazukam, also man richtig eine Familie gründen über viele Generationen, da wurde ich vom Sims Fieber erwischt. Ich liebe es Familien zu gründen. Bei Sims 2 war ich immer sehr gespannt ob die Enkel ev. die Haarfarbe der Großeltern geerbt haben, denn bei Sims 2 konnte auch schon mal die Enkel eine Haarfarbe der Großeltern bekommen, was keines der Eltern hat.
Die weiterhin viel Spass mit den Sims spielen und hier im Forum.
 
Dankeschön @Stubenhocker50 und @Kucki .
Ja, zum Sims spielen oder auch andere PC Spiele ist man nie zu alt. Ich werde im September diesen Jahres 60 Jahre alt.
Die Zeit in der 'Alte' mit Stricken und Sticken im Sessel sitzen ist schon lange vorbei.:lol: Da müssen sich nur noch 'Jüngere' dran gewöhnen glaube ich. Ich habe Sims 1 sehr intensiv gespielt, aber seit Sims 1 (bei mir genau genommen 2001/2002) Aber egal ob sims 1 ,Sims 2, Sims 3 oder Sims 4 jetzt am liebsten baue ich und bei sims 4 mag ich es einfach auch mal zuzuschauen wie die kleinen virtuellen Wesen in meinem Rechner rumwuseln und man liebt die dann irgendwie weil sie Einen so richtig bezaubern können. trotz Bugs die es sicher gibt, hat sims (was ja ursprünglich als Bausimulator gedacht war) so toll entwickelt (Ich hoffe richtig sehr, dass ich noch lebe wenn es Sims 5 gibt und ich dann auch noch geistig fit genug dafür bin):hallo:

Wisst ihr, wie schön das gerade ist, mal ein Küken zu sein?

Na dann geniess den Status eines Kückens :hallo:=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen. :)
Meine Mutter, die auch auf die 70 zugeht, zockt auch gerne am Rechner. Und bei Spielen wie Command and Conquer oder Total Annihilation ist sie mitunter richtig fies... Arme Gegner. :D
 
  • Danke
Reaktionen: oldmom

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten