Sims Beziehungen

lillyzmr

Newcomer
Registriert
März 2023
Heyy :)

kann mir jemand helfen? Ich entschuldige mich jetzt schon für den langen Text

da wir auf unserem Pc wieder auf Windows wechseln mussten, waren meine Spielstände gelöscht aber ich hatte meine Sims zum Glück noch in meiner Galerie.
Ich bin momentan an der Disney Legacy Challenge dran (Snow White Generation) & hatte auch schon 7 Kinder, einer meiner Jungs war schon verheiratet & hatte 3 Kinder & da er mit seiner Familie alleine lebte hab ich sie als extra Familie in die Galerie geladen.

Als ich beide Familien wieder platziert hab, war die Bz zwischen ihm & seiner Familie (Eltern & Geschwister) plötzlich auf fremde gestellt, als ich das ändern wollte mit cas.fulleditmode ging das nicht, ich konnte nur „Haushaltsmitglied“ oder „Verlobte“ einstellen
ka ob es daran liegt aber in seinem Stammbaum hat er Eltern die aber unbekannt sind also nicht seine leiblichen Eltern Snow White & Jacob :/ & wenn ich es ändern möchte kommt irgendwas mit „du kannst keine vorhandenen Sims ändern“ oder so
kann man die unbekannten Eltern irgendwie löschen?

freue mich auf Rückmeldungen & bedanke mich schonmal

Lg & bleibt gesund
 
Hab sowas auch mal probiert, da och bersehentlich mal 2 Sims als geschwister gemacht habe mit testingcheats. Wollte da eigentlich 2 andere als geschwister machen.
Jedenfalls hatte 1 Sim nur einen elternteil, der 2, Sim hatte 2. Nach dem missgeschick hatten beide 2 so unbekante eltern (vermutlich bekam Sim 1 dann den selben Vater / die selbe Mutter zugewiesen) und ich konnte Geschwisterstatus auch nicht mehr ändern.

Hab vieles versucht, mit Testingcheats konnte ich den Status "Schwester" zwar rausnehmen, aber kurze zeit später war es wieder da.
Ich fand dafür auch keine lösung und denke dass man die unbekannten Elternteile gar nicht weg bekommt. Hab es lange probiert.

Edit: Oder jast du mal mit Testingcheats versucht erst die richtigen Eltern wieder als Eltern zu machen und dann die jeweiligen Sims wieder zu geschwistern zu machen?
 
P.S. @lillyzmr sichere vorher aber deinen Spielstand.bei meinem Missgeschick der mir erst etwas später aufgefallen ist gingen mir 3 Spielstunden verloren bei dem ich sehr aktiv am Bauen war 😬
 
Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber vielleicht geht es so. Den Sohn wieder ins Haus der Eltern einziehen lassen und dann mit cas.fulleditmode die Beziehungen einstellen. Danach den Sohn wieder zu seiner Familie zurück umziehen.
Beziehungen werden leider nicht gespeichert wenn die Sims nicht im gleichen Haushalt in die Galerie oder einen neuen Spielstand verschoben werden
 
Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber vielleicht geht es so. Den Sohn wieder ins Haus der Eltern einziehen lassen und dann mit cas.fulleditmode die Beziehungen einstellen. Danach den Sohn wieder zu seiner Familie zurück umziehen.
Beziehungen werden leider nicht gespeichert wenn die Sims nicht im gleichen Haushalt in die Galerie oder einen neuen Spielstand verschoben werden
genauso alles was beziehungen kriegen soll zusammen packen, natürlich kann man gleiche altersstufen nicht als eltern und kinder einstellen ( nur ein beispiel ) ich musste einmal mit ges. verwandtschaft in nen neuen spielstand umziehen, ich hatte damals auf diese weise alle wieder verwandtschaftet... fang mit der ältesten generation an, in den haushalt schiebst du alle kinder auch wenn sie schon verheiratet sind, dann als kinder, also geschwister einstellen, die kinder dann einzeln zu ihren fam. schieben, also sohn ist mit x verheiratet und hat kinder, die dann wieder verwandtschaften und schon sind die alten die grosseltern und der bruder des vater ist dann automatisch der onkel ( hoffe es war verständlich )
 
  • Danke
Reaktionen: Hope

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten