Verlosung Zusammen wachsen

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Auch dieses Mal hat mir EA wieder einen Code zur Verfügung gestellt, den ich an einen von euch weiter geben möchte.
Es kann jeder mitmachen, der ein vollwertiges Origin/EA-App-Konto hat und die reguläre Edition des Spiels besitzt - mit der Legacy-Edition funktioniert das Pack leider nicht.
Der Code ist für die PC/Mac-Version.

Achtung: Jeder darf nur für sich selber mitmachen - für andere teilnehmen geht leider nicht mehr.


Was müsst ihr tun?
Postet ein Bild eines Säuglings (neue Altersstufe) aus eurem Spiel.


Einsendeschluss ist Samstag, der 18.03. um 15 Uhr
Nach der Verlosung werde ich euch eine PN schicken, bitte achtet nach Verlosungsende dann drauf - sollte der Gewinner sich bis Sonntag um 18 Uhr nicht melden, werde ich neu auslosen.
Ausgelost wird wie immer über ein virtuelles Tool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha ... ähm ... ich glaube, wir sind uns inzwischen einig, dass betreffs der Begrifflichkeiten der einzelnen Altersspannen bei Kindern keine Einigkeit besteht. Also ist "Säugling" ja jemand, der gesäugt wird, richtig? Super. Ich habe mein Spiel nämlich noch nicht gepatcht und alleine die letzte Verlosung hätte dafür gesorgt, dass ich es heute doch mal eben tue und meine Mods einfriere. Also nun nochmal der Gottesentscheid, ob ich wirklich schon patchen soll:

kendras_ankunft.jpg

Reanna, die so gehofft hatte, dass der Nachwuchs eben nicht blau ist.
 
Dann ist es tatsächlich ein Dark_Lady-Entscheid. Da muss ich mal drüber schlafen, ob ich den annehme.
 
Ok. Nach einem hektischen Patchen und wackelnden Mods geht nun für mich Gabriel ins Rennen, der Sohn von Vladislaus Straud.
Hier zu sehen in dem Moment, in dem er von der wegrennenden Mutter seinen Sohn Harry in die Hand gedrückt bekommen hat, den zukünftigen "Agent Snowball".

gabriel_mit_krabbler-harry.jpg
 
Ich hab mich wohl ein bisschen ZU sehr auf die neuen Babys gefreut...denn meine Simin hat gleich Zwillinge bekommen! Man war das anstrengend, als die noch Neugeborene waren.


Hier interagieren sie miteinander (schön, dass auch sowas möglich ist)
43 Die Zwillinge.jpg


Und das Bild einfach noch als Bonus - die Krabbelgang :Cool:
Krabbelgang.jpg


Danke für das Durchführen des Gewinnspiels! :hallo:
 
Ich hab es reichlich spät auch noch geschafft, den Patch zu installieren und die geplante Familie um ein Baby reicher gemacht.

Die kleine Brandi Newbie ist mein erster Säugling im Spiel und ich bin mindestens genauso verliebt wie ihre Mama Eliza. 🥰
Ich mein, schaut nur wie stolz sie schaut, während klein Brandi seelenruhig in ihrem Arm schläft. ❤️

82421028-67FE-42A1-9095-F99212E2FB51.jpeg

Danke @Dark_Lady für das Gewinnspiel. Vielleicht hab ich ja Glück und die neue Erweiterung kann doch noch bei mir einziehen. 😇🙏🏼❤️

Viel Glück an alle Teilnehmer! 💚
 
Wunderschöne Bilder habt ihr hier allesamt hochgeladen! :Love:

Allen Teilnehmern viel Erfolg und super lieben Dank an @Dark_Lady , die sich wiedermal so schön kümmert!

So, dann versuche ich auch mal mein Glück:
Das ist die kleine Nymphadora Tonks. (Harry-Potter-Fans werden den Namen kennen.)

Es ist ein neuer Morgen. Erstmal strecken! 🥱
18.03.23_10-35-13.jpg

Da freut sich jemand auf den neuen Tag! 🤩
18.03.23_10-35-22.jpg

... bis sie merkt, wie hungrig sie doch ist! 😢
18.03.23_10-35-27.jpg
 
Vielen Dank für die Verlosung!
Ich bin leider dank Mods und Zeitmangel vor nicht ganz einer Stunde erst zum Patchen gekommen und hab daher noch keinen "richtigen" Säugling im Spiel, aber ich hab mir damit beholfen, einfach drei meiner Sims für ein Bild ein bisschen zu verjüngen. So konnte ich wenigstens eine nette Szene festhalten, die sich so zwar nie ergeben hat, sich aber ergeben hätte können.
In einer lauen Sommernacht sitzen die drei De Luna Geschwister im Garten und erzählen sich Geschichten. Also, die beiden Älteren jedenfalls. Der Kleine versteht zwar kein Wort, aber er findet es trotzdem toll, Zeit mit seinen Geschwistern zu verbringen. Außerdem gefallen ihm die Glühwürmchen. Und keine Sorge darüber, dass er um diese Uhrzeit noch wach und draußen ist, als Vampir ist das für ihn ganz natürlich.

Sommernacht.jpg

Damals hatte er halt noch keine spitzen Zähnchen. Genau genommen hatte er gar keine. Trotzdem süß.

NarcisoBaby.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da ich mich ja so unglaublich auf dieses Addon freue, möchte ich natürlich wieder mein Glück versuchen und bedanke mich schon mal ganz herzlich für diese tolle Gelegenheit.
Allen anderen viel Glück und wie immer sind das absolut tolle und süße Bilder


Der Kleine ist offensichtlich nicht so begeistert, dass er nun da in dem Bett sitzen muss. Die Geste sieht wie "Face Palm" aus *gg*Warum das denn.jpg
 
Glückwunsch, @Annarya und viel Spaß mit dem Pack! Ich bin schon gespannt darauf, wie sich das auf deine Sims so auswirkt und hoffe, dass du uns davon auch erzählst. ;)
 
  • Love
Reaktionen: Annarya

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten