YouTube-Fundstücke gegen schlechte Laune

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
44
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Ich musste gerade dermaßen herzhaft und unerwartet Lachen, dass ich sofort zu meinem Forumssofa marschiert bin, um den Thread herauszusuchen, in dem man so etwas posten kann ... und fand ihn nicht. Das kann so nicht bleiben. Menschen zum Lachen zu bringen ist essenziell.
Hier nun also mein Lacher:

 
Na hier ist es ja noch sehr leer. Bin grad hier drauf gestoßen und selbst wenn man kein Englisch kann ist das extrem witzig. Ich hab teilweise Tränen gelacht. Gibt noch weiter Teile davon.
 
Sehr sehr geil. Der Spaß der Jungs ist ansteckend. Erinnert mich an unsere alten "Super Mario Bros Wii"-Sessions. Der größte Feind waren nicht Knochenkoopas und Co, sondern die "Mit"-spieler :lol:
Ich muss mir dringend noch zwei Dudes besorgen. Ich muss das zocken!
 
Die Stimme nervt nur auf Dauer etwas. Aber so vom Prinzip her ist der Humor genau meine Wellenlänge :D
 
Ganz nett, diese Wunderharke .... aber sie hat keinen Getränkehalter!
 
  • Witzig!
Reaktionen: Widget

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten