Sammelthread Random Sims Umstyling

Soweit ich weiß nicht, ich kann einen aufmachen, da ich die EA-Townies gerne selbst umstyle, oder du (oder jemand anderes) macht es.

Edit: Ich habe den Thread jetzt erstellt, ich hoffe, das ist in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Ich habe hier auch noch ein paar. Vorsichtshalber habe ich bei den beiden ersten den Namen gegoogelt. Nicht, dass ich wieder einen EA Townie erwische, den ich nicht kenne.

Sie hier ist mir bei der Starlight Veranstaltung über den Weg gelaufen. Ich dachte, ein Megastar sollte besser aussehen.

Franzie1.jpg

Leider produziert das Spiel gerade einen großen Haufen Promis. Seit ich den NPC nicht mehr drin habe.
So sieht sie jetzt aus.
Franzie2.jpg

Die nächste eine Woche später. Noch B-Promi.

miracle1.jpg

Bei ihr habe ich mal mehr gemacht. Die Haarfarbe geändert und die Augenbrauen "gezupft".

miracle2.jpg

Last, but not least. Sie ist allerdings aus den Presets im CAS entstanden. Ganz links vorher. Sie hört auf den Namen Leylashka und mit ihr wird auch gespielt.

leylashka.jpg
a
 
Nachdem der CAS-Bug jetzt hoffentlich behoben ist, hab ich mich wieder getraut, meinen Spielstand zu öffnen und weiter meine Randoms umzugestalten. Naja zumindest eine erstmal.
US32a.jpgUS32b.jpg
 
Eine Frage @AmyD: Wo hast du die Gesichtsbemalungen und die Glitzersteinchen her?
 
  • Danke
Reaktionen: Kanne A
Danke :) Kein Problem, mach dir keinen Stress.
 
Menno weder über den Dateinamen risunki-na-lize.package noch über wie das Ding heißt Ame_yuMakeupFacepaint_EF01SunscreenNose_201805281303057750 finde ich etwas. Ich frag mal im DL-SucheThread ob jemand weiß woher bzw. von wem das ist, vielleicht weiß es da ja einer.
 
Kein Problem wenn du es nicht findest. Danke für deine Bemühungen :)
 
Ihn hier habe ich in der Haushaltsverwaltung entdeckt. Eigentlich hasse ich es, dass sich die Galerieposen auf meine Haushaltsverwaltung auswirken.
Aber bei dem Blick hat er mich voll an Don erinnert. Aber im CAS sah er dann eher nicht so aus. Die grünen Turnschuhe... :lol:
Habe ihm eine neue Frisur und Haarfarbe gegönnt und neue Klamotten.
Er ist jetzt der Ehemann der Promitante aus meinem letzten Post (die erste) und ich habe ihnen zwei Kinder im CAS ausgewürfelt.

weinand.jpg
 
Ich hab' auch mal wieder was 😎 Bzw. jemanden :coffee:
Und zwar ist die Fabrikatorin (...is this even a word? lol) bei mir mittlweile durch einen NPC ersetzt worden, da die Tinker tot sind. Die junge Dame sah nur gar nicht aus, als ob sie Sicherheit am Arbeitsplatz ernst nehmen würde. Bevor sie sich mit ihrem langen weißen Abendkleid in der Maschine verhedert und dem Schicksal ihrer Vorgängerin folgt (die übrigens durch ein hohes Alter gestorben ist :oops:), habe ich sie umgestylt.

Links und oben alt, unten und rechts neu.


....Irgendwie ist sie jetzt ein paar Jahre älter, aber ich finde, die Falten stehen ihr :geek: Ob das jetzt viel sicherer ist, sei mal dahingestellt xD
 
Wie kommt es dass bei euch die Random generierten Sims so gute Genetik haben DD: bei mir sehen die richtig selten gut aus XDD
übrigens sehr coole Bilder immer, freu mich jedes Mal wenn jemand postet auch wenn ich immer nur heimlich rein linse :lol:
 
Wie kommt es dass bei euch die Random generierten Sims so gute Genetik haben DD: bei mir sehen die richtig selten gut aus XDD
übrigens sehr coole Bilder immer, freu mich jedes Mal wenn jemand postet auch wenn ich immer nur heimlich rein linse :lol:
Tun sie nicht. Nur die Steve Örkels werden umgestylt, falls ein Stephan draus werden kann. Die anderen lösche ich =)
 
@Meryane hast du schon den no random mod von cepzid probiert? den hab ich jetzt im spiel, gut 2 wochen, da wird niemand generiert, allerdings nimmt der mod auch als gespielt getaggte sims in rollen, aber mich stört das nicht...ich weiss nicht wie es ist wenn man routierend spielt, ob dann auch wirklich gespielte zwischendurch in rollen schlüpfen...
 
@Meryane hast du schon den no random mod von cepzid probiert? den hab ich jetzt im spiel, gut 2 wochen, da wird niemand generiert, allerdings nimmt der mod auch als gespielt getaggte sims in rollen, aber mich stört das nicht...ich weiss nicht wie es ist wenn man routierend spielt, ob dann auch wirklich gespielte zwischendurch in rollen schlüpfen...
Wäre unproduktiv. Hab gerade einen extra Spielstand für EA Sims und Randoms. Sonst müsste ich denn immer raus rein tun. Später vielleicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten