Sims, als Charaktere aus Film, Serie, Anime, Buch und Promis ?

blauefee1976

Member
Registriert
März 2023
Alter
48
Ort
Niederösterreich
Geschlecht
W

Mich würde mal interessieren, ob ihr mit bekannte Charaktere spielt. Z.b. mit Anime oder Filmfiguren? Bei mir läuft Sebastian Michaelis aus Black Butler herum und auch Usagi aus Sailor Moon gibt es, aber schwarzhaarig. Würde auch gerne Bilder sehen und ihre Nachkommen würden mich auch interessieren.
 
ich spiele nur mit selbsterstellten celebrities, bzw. natürlich mit deren nachkommen, ich bin aber hier im forum glaub ich die einzige die das macht ( bis auf einige premades die wichtig für das spiel sind, z.b. die werwölfe aus den beiden gruppen oder die schullehrer, dann hübsche ich die aber auf )..wenn du lust hast guck mal in meinen thread :-) oder auf meinen blog
 
Bei mir gibt es keine realen Personen (mit der Ausnahme eines Ego-Sims, den ich erstmalig erst in Sims 4 erstellt habe) und auch keine fiktiven bekannten Figuren, fiktive Figuren werden höchstens mal die Klamotten benutzt vorzugsweise bei Kostümpartys.
 
Sebastian1.jpgsebastian2.jpg
Das sind Bilder von Sebastian Michaelis aus Black Butler

und hier ein Bild von Miku Hatsune
Miku.jpg
 
ich hab sehr viele sims die ich nach serien oder buchfiguren erstellt habe. eigentlich spiel ich nur mit solchen. ich hab pro nachbarschaft immer eine familie die ich spiel.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten