Haariges Problem

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
48
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Hallo also ich hab da ein semi Problem, also eigentlich nur ein kleines, und zwar habe ich diese Haare von Madlen View: https://madlensims.tumblr.com/post/189945297760/madlen-amelia-hairstyle-just-in-time-for-the-new
das Problem ist das sie sehr häufig vergeben wird bei den neu generierten. Hab es auch mal im CAS getestet mit random Sims jeder 2.-3. bekommt diese Frisur oder gleich 4 verschiedene Sims hintereinander. Woran liegt das? Könnte man das irgendwie verändern?
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ja das kann man ändern im Sims4Studio das die Haare nicht mehr an "random sims" vergeben werden.
Ich möchte ja nicht das sie gar nicht vergeben werden, sondern das sie so wie andere auch nur ab und an mal vergeben werden, das Problem ist ja nur das sie im Gegensatz zu allen anderen Haaren zu oft vergeben werden. So als hätten sie eine Wahrscheinlichkeit von 95%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja nicht das sie gar nicht vergeben werden, sondern das sie so wie andere auch nur ab und an mal vergeben werden, das Problem ist ja nur das sie im Gegensatz zu allen anderen Haaren zu oft vergeben werden. So als hätten sie eine Wahrscheinlichkeit von 95%.
jo kenn ich, ich hab tatsächlich mal ne frisur rausgeschmissen weil jede neugenerierte die kriegte und ich die dadurch nicht mehr sehen konnte, aber da kann man nix gegen machen, ausser denen ne andere vergeben oder eben bei random das häkchen rausmachen...ist zwar schon lange her, weil es bei mir keine neugenerierung mehr gibt, aber ich kann mich noch gut dran erinnern...
 
Danke @Birksche na dann muss ich halt damit Leben, ist die Frisur halt der letzte Schrei außerhalb von Amyville (Obdachlose nenn ich nämlich nicht so das sind halt einfach Sims die von Außerhalb kommen. :lol:) Und wenn ich Lust und Zeit hab werden die ja eh umgestaltet. Hätte ja sein können das jemand weiß woran das liegt und wie man das ändert. Denn irgendein Faktor muss ja dafür verantwortlich sein.
 
@Birksche Jetzt weiß ich warum die eine Frisur immer kam und die anderen nicht, die anderen waren nicht für Randoms aktiviert. Hab das jetzt geändert, jetzt sollte dann nicht mehr nur diese eine CC-Frisur auftauchen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten