Challenge Drakes Dynasty

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
38
Geschlecht
w

Hallo und herzlich willkommen zu meiner neuen 100 Baby Challenge! :giggle:


Ja, ihr habt richtig gelesen, ich wage es noch einmal mit einer ganz neuen Simdame, meiner Lauren Drake, benannt nach dem berühmten Sir Francis Drake!
Ich kann einfach nicht ohne diese Challenge und habe schon lange überlegt einen neuen Versuch zu wagen, da ich meine Bonnys hin und wieder immer noch vermisse.
Tja, und vor ein paar Tagen habe ich dann angefangen zu spielen und möchte euch unbedingt daran teilhaben lassen! <3

Meine Regeln, an die ich mich auf jeden Fall halte:

- Die jeweilige Simdame, deren Babys zu den 100 Babys des Hauptziels zählen, darf keinen Job annehmen
- Babys dürfen sofort zum Säugling werden
- sobald ein Kind zum jungen Erwachsenen wird muss es ausziehen, es sei denn die Gründerin ist oder wird bald zur Seniorin. Dann darf es bleiben, wenn es storytechnisch passt.
- das zuletzt geborene Mädchen wird immer die neue Matriarchin der Familie und führt die Challenge fort
- die neue Gründerin darf mit ihren Geschwistern zusammen ziehen
- es ist ihr erlaubt zu heiraten
- sie darf mit einem Mann auch mehrere Kinder haben
- Merkmale und Bestreben werden ausgewürfelt
- das Geschlecht der Babys darf nicht geändert werden
- Hausmädchen und Butler sind erlaubt, wenn die Familie sie sich leisten kann

Und am allerwichtigsten:

- egal was passiert, es wird immer gespeichert!

Ansonsten erwartet euch hier eine bunte Mischung aus Dokumentation vermischt mit mal mehr und mal weniger Story. Das hängt ganz von meinen Ideen und den Sims ab!

Und aus nostalgischen Gründen wird es immer mal wieder ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern geben.
Darüber hinaus haben auch etliche eurer Sims den Weg in meinen Spielstand gefunden und wer weiß? Vielleicht sind sie irgendwann keine bloßen Statisten mehr, sondern mausern sich zur Neben- oder sogar Hauptrolle?

Ich hoffe ihr habt hier genauso viel Spaß wie ich und erfreut euch an Lauren und ihren hoffentlich zahlreichen Nachfahren!

Und das hier ist sie, unsere Protaganistin, Gründerin der Drake Dynasty, Lauren Drake!



Kapitelübersicht

1.) Erste Bekanntschaften und... mehr?
2.) Ein Gast kommt selten allein!
3.) Verletzter Stolz
4.) Zwillinge?!? Zwillinge!
5.) Der ganz normale Wahnsinn



Über Likes und Kommis jeglicher Art würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Eure Yvaine 🤍
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Erste Bekanntschaften und... mehr?


Lauren ist ins schöne, sonnige San Sequoia ins Haus ihrer verstorbenen Großtante Cecilia gezogen, ein riesiges Anwesen voller Zimmer, die Lauren mit Leben, Liebe und Lachen zu füllen gedenkt.
Sie liebt Kinder über alles und möchte selbst eine große, glückliche Familie haben, etwas, dass sie sich immer sehnlichst gewünscht hat, aber niemals hatte.
Gerne auch von verschiedenen Männer, das sieht sie nicht so eng. Vielleicht, weil sie nicht an die große Liebe glaubt.
Zunächst einmal sieht sie sich die neue Umgebung per Fahrrad an.
Wie schön und friedlich es hier ist!
Was für ein Unterschied zu San Myshuno!



Einem attraktiven Fremden begegnet sie auch direkt, doch bedauerlicherweise hat Morgyn keine besonders gute Laune, weswegen sie ihn hastig wieder sich selbst überlässt.
Auf einen Miesepeter hat sie so gar keine Lust!



Aber Moment mal, wer ist denn dieser blonde Adonis, der sie so freundlich vor ihrem neuen Zuhause begrüßt?
Wow, was für ein optischer Leckerbissen! Lauren ist begeistert.
Der blonde Typ mit dem Bad Boy Charme stellt sich ihr als Quentin Bonny vor.



Und Quentin ist nicht alleine. Er hat noch einen überaus attraktiven Freund mitgebracht.
Mason Thorn!
Lauren und Mason liegen von Anfang an auf einer Wellenlänge und quatschen miteinander als würden sie sich schon ewig kennen.



Bald ist Quentin vergessen und Lauren hat nur noch Augen für Mason.
Er ist so süß mit seiner manchmal etwas grimmigen Art und der beinahe schon schüchternen Art und Weise, mit der er flirtet. Lauren ist ihm auf Anhieb verfallen und macht ihm direkt schöne Augen.



Sie kann nicht widerstehen und verführt ihn nach einem gemeinsamen Kinoabend zu einem ersten Kuss.
Ob er wohl ein geeigneter Vater für ihr erstes Baby ist?




tbc
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für die Likes und eure Kommis @#debug und @Orkney 🤍
Es freut mich total, dass ich euer Interesse geweckt habe :giggle:

Ich habe euch das nächste Kapitel mitgebracht.
Viel Vergnügen beim Lesen! :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~

2. Ein Gast kommt selten allein!

Lauren beschließt einfach, dass Mason der perfekte Vater für ihr erstes Kind ist und verführt ihn kurz entschlossen im Whirlpool.
Wozu noch warten? Sie kann es kaum erwarten Mutter zu werden. Und Mason ist einfach genau ihr Typ.



Nachdem sie ausgiebig getechtelt haben, gönnt Lauren sich noch etwas Zeit zu zweit mit Mason. Sie mag ihn wirklich sehr und kann nicht genug von seinen Küssen und Zärtlichkeiten bekommen.



Am nächsten Tag stellt sie zu ihrer großen Freude fest, dass ihr Plan direkt aufgegangen und sie schwanger ist.



Kurz darauf steht Quentin unangemeldet vor der Tür. So kann sie gleich ihre Freude darüber mit jemanden teilen.



Quentin sieht das Ganze gelassen und bleibt noch etwas, um mit Lauren abzuhängen. Für einen Bad Boy weiß er erstaunlich viel über Astronomie!



Lauren versucht sich beim Malen, aber irgendwie gefällt ihr das nicht so richtig.



Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ihr ständig so schlecht ist.
Quentin scheint das nicht wirklich wahrzunehmen und plaudert fröhlich mit ihr weiter, während sie gegen die hartnäckige Übelkeit ankämpft.



Am nächsten Morgen rennt sie als erstes zur Toilette, um sich zu übergeben.
Warum hat ihr niemand vorher gesagt, dass einem ständig schlecht ist, wenn man schwanger ist? Das ist ja furchtbar!
Hoffentlich geht das bald wieder weg!



Plötzlich ruft Quentin an und lädt sich und seine Schwester Phoebe quasi selbst ein, bei Lauren eine Weile zu wohnen.
Schon bald rückt er gut gelaunt mit seinem Koffer an.



Lauren begrüßt ihn freudig.
Sie ist zwar etwas überrascht, dass er für eine Weile zu ihr ziehen will, aber gut, warum nicht? Dann ist sie wenigstens nicht so allein, bis ihr Baby auf der Welt ist.



Und da kommt auch schon Phoebe.
Sie sieht grimmiger aus, als sie in Wirklichkeit ist.



Lauren nimmt sie freundlich in Empfang und stellt sich bei Quentins ungleicher Zwillingsschwester vor.
Sie wäre niemals von allein darauf gekommen, dass die beiden Geschwister sind.



Der Bad Boy in Quentin kommt durch, als er aus heiterem Himmel das alte Puppenhaus in Grund und Boden stampft.



Okaaaaayyyyyy? denkt Lauren sich, die alles genauestens mitangesehen hat, auch wenn sie vorgibt ganz in ihr Gespräch mit Phoebe vertieft zu sein.
Was dieser jähzornige Ausbruch wohl zu bedeuten hat?



Beim gemeinsamen Abendessen verhält Quentin sich wieder ganz normal. Er ist wie sonst auch charmant und schäkert viel mit Lauren herum.



Lauren macht sich daran das dreckige Geschirr wegzuräumen, dass plötzlich überall im ganzen Haus zu finden ist.
Das findet sie nicht so toll. Phoebe und Quentin könnten ruhig ihren eigenen Dreck wieder weg machen!



Danach hat sie direkt wieder Hunger und nimmt sich noch eines der Sandwiches.
Glücklicherweise ist die nervige Übelkeit verschwunden.



Sie hat zudem das Schreiben von Romanen für sich entdeckt und versucht sich zunächst an Kinderbüchern.
Vielleicht ist sie ja eine geborene Autorin?
Wenn nur nicht ihr Rücken durch den zunehmenden Umfang ihres Bauches so schmerzen würde!
Aber irgendetwas ist ja immer, nicht wahr?






tbc
 
Oh Yvaine, das freut mich aber sehr, dass Du Dich wieder an eine 100 Baby-Challenge wagst.

Ich hätte ja an Deiner Stelle versucht, Mason als einen der letzten Väter zu wählen, in der Hoffnung, dass er seine Gene dauerhaft mit in den Stammbaum einfließen lässt, aber es besteht ja noch die Chance, dadurch, dass bei dir auch mehrere Kinder vom gleichen Vater sein dürfen.
Wobei vielleicht wird der letzte Papa ja auch noch viel besser Quentin, um ein paar Bonny-Gene einfließen zu lassen. Er nistet sich ja jetzt schonmal gleich wohnlich ein *lach*.

Naja, ich bin schon höchst neugierig auf den ersten Nachwuchs und wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit Deiner neuen Challenge, ich bin ja auch gerade wieder dieser Sucht verfallen und kann das daher bestens nachvollziehen.
 
  • Love
Reaktionen: YvaineLacroix
Danke für deine lieben Worte @Mimi A !

Ja, mich hat irgendwie wieder die Lust gepackt und jetzt mit den Säuglingen fand ich es einfach mehr als passend.
Genau, wer weiß ob Mason oder Quentin noch eine größere Rolle spielen werden? Es ist alles möglich 😁

Vielen lieben Dank!
Morgen will ich mal weiter schreiben, ich habe gerade so viel um die Ohren und komme da leider nicht zu.
 
3.) Verletzter Stolz


Eines Tages steht unverhofft Mason vor der Tür.
Lauren hat nicht damit gerechnet ihn noch einmal wiederzusehen. Er wirkt nicht gerade wie jemand, der sich nach einer festen Bindung sehnt.
Umso mehr freut es sie, dass er nun da ist, weswegen er zur Begrüßung direkt in eine herzliche Umarmung gezogen wird.



Da sie dank ihres fülligen Leibes ihre Schwangerschaft nicht verhehlen kann, schenkt sie ihm reinen Wein ein und eröffnet ihm freudestrahlend, dass er der Vater ihres ungeborenen Kindes ist.
Mason fällt aus allen Wolken.
Er und Vater?
Aber sie haben doch nur ein Mal miteinander getechtelt? Wie konnte das denn passieren?



Lauren winkt lachend ab und versichert Mason, dass er sich keine Sorgen machen muss. Sie verlangt jetzt nicht von ihm, dass er ihr deswegen einen Ring an den Finger steckt und für alle Ewigkeit an ihrer Seite bleibt.
Ihr genügt es schon, wenn er ab und an mal nach seinem Nachwuchs sieht.
Mason weiß nicht, was er von alldem halten soll. Lauren verhält sich überhaupt nicht so, wie sich Frauen normalerweise verhalten, wenn sie ungeplant von jemanden schwanger sind.
Das irritiert ihn.
Sogar sehr!
Und ein kleines bisschen verletzt es auch seinen männlichen Stolz, wenn er ehrlich ist. Sie scheint ihn überhaupt nicht zu brauchen.
Obwohl er zugegebenermaßen kein besonders großer Fan von Kindern ist, findet er den Gedanken ungemein faszinierend, dass in ihrem Bauch sein Sprössling heran wächst.
Fast schon ehrfürchtig streichelt er über ihren runden Leib und kann die feinen Tritte des Babys gegen die Bauchdecke deutlich unter seinen Handflächen spüren.
Wow, das ist wirklich beeindruckend!
Und es weckt etwas in ihm, von dem er niemals gedacht hätte es je zu fühlen.



Als Mason mitbekommt, dass sein guter Kumpel Quentin sich bei Lauren eingenistet hat, verspürt er einen leisen Stich der Eifersucht.
Und als er beim gemeinsamen Essen mitansehen muss wie Quentin und Lauren ungeniert miteinander flirten, verwandelt sich der leise Stich in ein rasendes Ungetüm, das ihn innerlich beinahe aufzufressen droht.
Was zum Teufel soll das? Wieso schmeißt sie sich an seinen Kumpel ran, wenn sie doch mit seinem Kind schwanger ist?
Und das auch noch direkt vor seinen Augen! So als wäre er Luft!
Hat sie denn gar keinen Anstand?
Und Quentin, dieser Verräter, hat der noch nie was vom sogenannten Bro Code gehört?
Man macht sich nicht einfach an die Frau eines Freundes heran! Das geht gar nicht!



Mason ist so gekränkt und enttäuscht, dass er ganz entgegen seiner Gewohnheit handelt.
Er rastet nicht aus, sondern bleibt ruhig.
Gefährlich ruhig.
Er versucht sich seine Enttäuschung nicht allzu sehr anmerken zu lassen.
Und nicht nur Mason fühlt sich nach diesem offensiven Geflirte mehr als unwohl.
Auch Phoebe findet das alles andere als angemessen, was ihr Zwillingsbruder und Lauren da tun und würde an deren Stelle gerne im Boden versinken vor Scham.



Sie tut das, was wohl jeder Außenstehende in dieser unangenehmen Situation getan hätte. Sie schnappt sich ihren begriffsstutzigen Bruder und verschafft Mason und Lauren so die Gelegenheit allein miteinander zu sprechen.
Kaum haben die beiden den Raum verlassen, stellt Mason Lauren zur Rede: "Kannst du mir mal erklären, was das soll? Du flirtest mit Quentin, obwohl du mein Kind erwartest? Verdammt, Lauren, das will einfach nicht in meinen Kopf! Warum zum Teufel tust du mir das an?"
Lauren starrt ihn mit großen Augen überrascht an. "Mason, jetzt beruhige dich doch! Das war nur ein harmloser Flirt! Und nur weil ich von dir schwanger bin, heißt das noch lange nicht, dass ich dir Treue schuldig bin. Schließlich sind wir kein Paar, sondern beide ungebunden und frei. Das mit uns war doch nur eine Affäre!"
Gekränkt sieht Mason die Brünette an. Ihre Worte haben gesessen und seinem ohnehin angeknacksten Stolz den letzten Rest gegeben.
"Nur eine Affähre, huh? Du hast nie gefragt, ob das für mich okay ist nur einer von vielen zu sein. Du hast es einfach angenommen. Vielleicht wäre ich gerne mehr gewesen." Und mit diesen Worten steht Mason auf und verlässt ohne sich noch einmal umzudrehen Laurens Haus.



Lauren bleibt sprachlos zurück.
Ihr ist nicht klar gewesen, dass Mason mehr für sie empfinden könnte. Sie hat ihn nie verletzen wollen und hofft, dass er ihr irgendwann verzeihen kann.
Als ein greller Blitz das Zimmer erhellt und Sekunden später ein lauter Donner die Stille zerreißt, rennt sie besorgt zur Haustür, um nach Mason zu sehen. Er kann doch nicht bei diesem Unwetter nach Hause gehen! Das ist lebensgefährlich!
"Mason, warte! Mason!!"
Doch er ist schon zu weit weg, um ihre Rufe zu hören.
Traurig läuft er durch den strömenden Regen und klammert sich an seinen schwarzen Regenschirm.
Ihm ist gerade alles egal. Er hat sich benutzen lassen. Von einer Frau!
Was für eine Demütigung!
Das wird ihm bestimmt nicht noch einmal passieren.
Und er weiß nicht, ob er Lauren je wiedersehen will.






tbc
 
Oh, damit hätte ich nun wahrlich nicht gerechnet.

Der arme Mason, irgendwo kann man ihn sehr gut verstehen, wie er sich da so ausgenutzt fühlt. Andererseits hat Lauren ja Recht, sie hatten ja nun wirklich keine feste Beziehung. Viele andere Väter hätten sich vermutlich gefreut, ohne Verpflichtungen aus der Sache rauszukommen. Schon blöde, wenn der andere sich dann deutlich mehr versprochen hätte. Hmmm, das lässt mich doch arg hoffen, dass es nach dem ersten Zoff später noch ein Happyend für die Beiden geben könnte.

Wie Mason da davon schleicht, ist ja zum Herz erweichen.
 
4.) Zwillinge?!? Zwillinge!

Lauren versucht sich so gut es geht nach dem Vorfall mit Mason abzulenken. Wie gut, dass sie nicht allein ist, sondern Quentins Gesellschaft genießen kann.
Bei ihm fühlt sie sich wohl, auch wenn er manchmal mit den Gedanken ganz woanders scheint.



Schon bald hat sie eh keine Zeit mehr sich mit Mason zu befassen, denn die Wehen haben eingesetzt und die damit verbundenen Schmerzen sind mehr als sie sich in ihren Alpträumen ausgemalt hat.
Tapfer steht sie die Geburt alleine durch.



Und dann gibt es eine große Überraschung.
Lauren schenkt nicht nur einem, sondern gleich zwei gesunden Kindern das Leben. Der erstgeborene heißt Adam und seine jüngere Zwillingsschwester tauft die stolze Mutter Brooke.




Hier sind die beiden als Säuglinge im CAS zu sehen. Man erkennt sofort, wer ihr Vater ist. Mason hat eben sehr dominante Gene.
Adam hat ein eher sonniges Gemüt...



... während Brooke eher ein kleines Sensibelchen ist.



Ihren Charakter erkennt man auch sofort an der ersten Bauchzeit der beiden. Adam macht das Ganze auf Anhieb Spaß und neugierig schaut er sich um.



Brooke dagegen findet das alles zunächst ganz furchtbar und anstrengend. Sie ist viel schneller frustiert als ihr Bruder und heult sehr viel.



Doch dann scheint es ihr auch wenigstens ein bisschen zu gefallen und es gelingt ihr ihr kleines Köpfchen oben zu halten.



Mit gleich zwei Säuglingen bleibt Lauren kaum noch Zeit für sich selbst. Aber noch scheint ihr das nicht viel auszumachen.
Hingebungsvoll kümmert sie sich um ihre beiden Schätze.
Ob sie nun Adam eine neue Windel verpasst...



...oder Brooke das Fläschchen gibt.
Es macht ihr großen Spaß und sie stürzt sich mit Feuereifer in die anfallenden Aufgaben, bestrebt eine hervorragende Mutter zu sein.




Und wenn die Kleinen satt und zufrieden in ihrem Arm liegen und ein Bäuerchen machen, fühlt sie sich wie der glücklichste Sim auf der Welt.



Obwohl Brooke ein kleines Senisbelchen ist, sieht sie sich fröhlich glucksend um, als Lauren sie in ihr Bettchen legt.
Kurz darauf ist sie brav eingeschlafen.



Adam dagegen findet es ziemlich doof, dass er nun im Bettchen liegt, und das gibt er auch lautstark mit viel Geheule und Gebrüll zum Besten.
Er kann es gar nicht leiden, dass Mama sich nicht mehr um ihn kümmert und braucht lange, bis er endlich mal eingeschlafen ist.



Doch irgendwann ist auch Adam am schlafen und Lauren kann sich um ihre Gäste kümmern.
Sie wagt bei Quentin den nächsten Schritt und küsst ihn, um zu schauen, wie er darauf reagiert.



Scheinbar ist er nicht abgeneigt für mehr, so wie er sie daraufhin in seine Arme zieht und leidenschaftlich küsst.



Doch es bleibt nur bei leidenschaftlichen Küssen, denn kurz darauf weinen die beiden Säuglinge und verlangen nach ihrer Mama.
Dagegen hat Quentin nicht den Hauch einer Chance.
Er lässt seinen aufgestauten Frust an dem armen Stoffhund aus, der nun wirklich nichts dafür kann.






tbc


@Mimi A Danke für deinen Kommi! Es freut mich sehr, dass du hier so mitfieberst, auch wenn es eher langsam voran gehen wird 🤗
Das letzte Bild, wo Mason so bedröppelt von dannen schleicht ist Schuld daran, dass ich mir das Ganze ausgedacht habe. Lass dich überraschen ob irgendwann noch was aus den beiden werden kann!
 
Alles gut, Yvaine, ich freu mich, dass Du so ausführlich von Lauren schreibst, auch wenn ich natürlich zuu gern wüsste, wie es mit ihr weitergehen wird. Hab ja so eine leise Hoffnung, aber die mag ich lieber nicht äußern, könnte ja gut sein, dass ich damit komplett falsch liege. Die Zwillinge sind ja wirklich beide sehr süß, ihre Augenfarbe schon allein!

Hmm, Quentin macht sich ja nicht gerade symphatisch, indem er den armen Hund vermöbelt, aber leider bin ich diesen Anblick gerade ganz gut gewöhnt, meine Bande geht auch ständig auf die armen Stofftiere los, wenn sie wütend werden und das werden sie leider oft. Mit ein wenig Geduld wird er sicher bald noch gebraucht, um seine Gene weitergeben zu dürfen. Hoffentlich ist er dann nicht der Nächste, der am liebsten nicht wieder gehen würde *lach*.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
5.) Der ganz normale Wahnsinn


Es ist ein wunderschöner Tag in San Sequoia. Die Luft ist nach dem letzten Regenschauer klar und frisch und ein wunderschöner Regenbogen erstreckt sich direkt über Laurens Haus.
Na wenn das kein Glück bringt!



Lauren geht total in ihrer Mutterrolle auf.
Sie liebt es sich um ihre Zwillinge zu kümmern und freut sich über jeden noch so kleinen Fortschritt, den sie machen.
Sie gibt sich die größte Mühe ihre Zeit gerecht zwischen den beiden aufzuteilen.
Da kommt es ihr sehr gelegen, das beide unterschiedliche Schlafrhytmen haben.



Nach dem Spielen auf der Matte ist Adam müde, so dass Lauren ihn ins Bett bringen kann.
Perfekt, denn Brooke ist gerade aufgewacht und braucht nicht nur eine frische Windel, sondern auch ein Fläschchen.




Wenig später liegt die kleine Maus auf ihrer Spielmatte.
Doch was ist das? Wieso sieht sie so unzufrieden aus?
Und wo ist Lauren?



Oh...
Na, das erklärt natürlich so einiges.
Arme Lauren!
Bei all der Hingabe für ihre Zwillinge kommen ihre eigenen Bedürfnisse eindeutig zu kurz.
Hoffentlich ist ihr unfreiwilliges Nickerchen auf dem Boden wenigstens etwas erholsam.



Als Lauren wieder zu sich kommt, ist Brooke friedlich eingeschlafen.
So wie es aussieht, braucht sie dringend eine frische Windel und ein Bad, aber da sie tief und fest schläft, will Lauren sie nicht wecken.



Also kümmert sie sich zunächst mal, um Adams müffelnde Windel.
Puh! Wie die stinkt!



Kaum ist Lauren fertig damit Adam zu versorgen, ist Brooke wieder wach und verlangt laut weinend nach ihrer Mama.
Natürlich kümmert diese sich sofort liebevoll um sie.



Nachdem die kleine Maus bei einem ausgiebigen Bad planschen durfte, übt Lauren danach mit ihr das Sitzen.
Und siehe da! Schon bald hat Brooke den Bogen raus und kann eigenständig sitzen, ohne umzufallen.
Stolz lächelt sie ihre Mama an.




Während Lauren sich ununterbrochen um ihre beiden Kleinen kümmert, erweist sich Quentins Schwester Phoebe als echtes Goldstück.
Sie räumt augenblicklich alles auf, spült das schmutzige Geschirr weg, entleert regelmäßig den vollen Windeleimer und legt alle Spielsachen wieder an ihren angestammten Platz, damit niemand darüber stolpert.
Nur warum ist sie so traurig? Was sie wohl bedrückt?



Doch Lauren bleibt keine Zeit Phoebe nach ihrem Kummer zu fragen.
Adam braucht schon wieder eine neue Windel!
Bei seinem herzerweichenden Blick würdet ihr doch auch augenblicklich alles stehen und liegen lassen und ihn so schnell es geht wickeln, oder?



Gerade als Lauren ihm die saubere Windel anlegen will, passiert es.
Adam pinkelt sie fröhlich glucksend an.
Lauren ist alles andere als erfreut darüber.
Igitt, jetzt kann sie sich direkt umziehen!



Doch vorher badet sie ihren kleinen Schmutzfink noch ausgiebig.



Brooke genießt es derweil die Welt aus einer ganz neuen Perspektive erkunden zu können.
Sitzen macht gleich viel mehr Spaß, als immer nur zu liegen.
Und wie anders man plötzlich mit diesen bunten Figuren spielen kann!
Hui!



Doch sitzen ist auch ziemlich anstrengend, so dass sie sich irgendwann lieber wieder auf den Boden plumpsen lässt.
Im Liegen lässt sich auch gleich viel besser in die frische Windel machen!



Lauren seufzt, als sie nach dem Umziehen bemerkt, dass schon wieder einer der beiden eine neue Windel benötigt.
Wenig später sieht sie fassungslos an sich herunter.
Das darf doch nicht wahr sein! Jetzt hat auch Brooke es geschafft sie anzupinkeln!
Na toll... Also nochmal umziehen...



Am Abend ist Lauren erschöpft und froh, als beide Säuglinge satt, sauber und zufrieden in ihren Bettchen liegen.



Endlich hat sie ein wenig Zeit für sich und ihre Bedürfnisse.
Sie nutzt diese, um Quentin zu zeigen wie heiß sie ihn findet und um wieder gutzumachen, dass sie ihn am Tag zuvor einfach hat stehen lassen.
Ich denke beide sind mit diesem Arrangement mehr als zufrieden.







tbc
 
Uiii, da freu ich mich aber, dass es hier nun doch fixer als erwartet weitergeht - danke Dir!

Allerdings kann einem die arme Lauren ja arg leid tun, wie sie da am Rande ihrer Kräfte versucht, immer für ihre Süßen da zu sein und zum Lohn auch noch ständig ihre Klamotten wechseln darf. Aber nun gut, alles in allem scheint sie ja dennoch glücklich und zufrieden mit den zwei Rackern zu sein. Die sind aber auch zum Abknutschen süüß.

Gut, dass sie wenigstens Phoebe als Hilfe hat. Und Quentin kommt nun auch zu seinem Glück, na, da bin ich doch gespannt, ob gleich der nächste Nachwuchs ins Haus steht oder ob sie erstmal lieber noch eine Runde so geübt haben.
 
  • Love
Reaktionen: YvaineLacroix
Wow, also das mit Lauren und Mason ging ja echt schnell, umso interessanter ist seine Reaktion, da ich ihn ebenfalls nicht als Bindungsfähig angesehen habe. :D letztlich hat Lauren ja recht damit, dass ihr Techtelmächtel ungebunden ist. Vermutlich ist Mason generell gekränkt, dass Lauren unabhängig bleiben möchte. Die Zwillige sind aber echt süß. ❤️
 
  • Love
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich finde deinen Schreibstil total schön und auch die Bilder wirken richtig lebendig 🤩 Die 100-Baby-Challenge in eine Story umzuwandeln ist eine spannende Idee! Ich würde gerne noch mehr von dir sehen und lesen 😊
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten