Vorstellung Stiller Mitleser möchte endlich zu Wort melden

Asahi

Newcomer
Registriert
Mai 2023
Ort
Berlin
Geschlecht
m

So...erstmals Hallo miteinander,:hallo:

Ich bin männlich, 25 Jahre alt, lebe im Berlin und bin Autist.

Ich besuche und kenne diese Forum schon ziemlich lange. Seit ca. August oder September 2022 habe ich als ich wieder Lust auf Sims 4 hatte dieses Forum wiederentdeckt🙂, war aber nur als stiller Mitleser und Dauergast gewesen... Nun dass sollte sich jetzt ändern und habe endlich mal gewagt mich hier anzumelden. Wollte ursprünglich schon früher, aber aus beruflichen und familiären Gründen hat es leider immer wieder verzögert mich hier anzumelden:(

Ich kenne Sims schon seit meiner Kindheit und kenne alle Sims-Reihen, angefangen habe ich mit "Die Sims Brechen aus" auf Gameboy-Advance und später gings mit Sims 2 richtig los. Ich besitze alle EPs von Sims 1 und 2. Von Sims 3 habe ich nur 3 EPs und keine Accessoires-Packs.
Mit Sims 4 habe ich erst im Januar 2018 angefangen zu spielen und besitze fast alles bis auf Magie, Vampir und das Erste-Haustier-Pack, was ich noch holen werde. Momentan spiele ich nur Sims 4 und manchmal auch Sims 2. Außer Sims spiele ich auch andere Spiele auf Steam zB. Cities Skylines, Stardew Valley, usw.

Bei Sims 4-Forumbereich lese ich sehr gerne Geschichten und schaue gerne die Threads: Eure Sims und ihre Nachkommen, Umstylen von Sims, Kurioses und Witziges und die Häusern von anderen Mitglieder an. Ich baue sehr gerne und mache gerne Fotos von den Sims, was die so alles erleben. Gerne zeige ich auch mal Bilder wenn ich Zeit und Lust habe:)

Meine Hobbys im RL sind Fotografieren, Lesen (Fantasy oder Science-Fiction), Ausflüge machen, zeichnen, am PC spielen und mit Bilderprogramme arbeiten (zB. GIMP oder Photoscape).
Leider geht es seit gestern Abend momentan nicht gut, da ein Hund von ein guten Freundeskreis leider eingeschläfert werden musste (war fast 2 Jahre alt) und die Laune von mir gestern plötzlich den Bach runterging, aber es geht langsam besser.

So... das wars erstmal über mich... Falls ihr eine Frage hat oder einfach ein Willkommensgruß schreiben wollt, machts ruhig, Ich beiße euch nicht:lol:

LG Asahi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal ein herzliches Willkommen im Forum. Es ist immer schön, wenn es hier Zuwachs gibt, der auch mal etwas zum Forum beiträgt.

Das es dir gerade nicht gut geht, tut mir leid. Tiere berühren die Herzen oft noch stärker als es Menschen bewirken. Daher fühle dich unbekannter Weise gedrückt
 
  • Love
Reaktionen: Asahi
Dann freue ich mich dir ein fröhliches "Willkommen" entgegenzuschmettern. Zumal mir viele deiner Hobbys nur allzu vertraut sind =)
Die Hälfte meiner Sims-Zeit spiele ich tatsächlich Sims, die andere geht für die Bildbearbeitung und -betextung der Sims-Bilder drauf. Ja, ich spiele auch Photoshop.
 
  • Danke
Reaktionen: Asahi
Hallo, herzliches Willkommen. Freud mich dich hier zu sehen !
 
  • Danke
Reaktionen: Asahi
@Asahi ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich bin auch erst seit Anfang März kein stiller Mitleser mehr. Danke für Deine Offenheit. Viel Spass hier im Forum als Aktiver Beteiligter:hallo:.
 
  • Danke
Reaktionen: Asahi
Vielen Dank @styx, @seebee, @blauefee1976, @Talja, @oldmom, @AmyD, @bienchen83, @julsfels, @Fannylena, @Kucki und @Widget88 fürs Willkommensgrüßen:hallo:. Hab gefreut, dass ich viele Willkommensgrüße kriege und hier gut aufgenommen werde.

@styx
Dann mal ein herzliches Willkommen im Forum. Es ist immer schön, wenn es hier Zuwachs gibt, der auch mal etwas zum Forum beiträgt.

Das es dir gerade nicht gut geht, tut mir leid. Tiere berühren die Herzen oft noch stärker als es Menschen bewirken. Daher fühle dich unbekannter Weise gedrückt
Ah, wie lieb von dir, dass du mich aufmunterst.☺️ Das stimmt, dass Tiere die Herzen stärker sind als bei Menschen. Als ich vor zwei Tagen mit ihm schön Gassi gegangen, sah sie aber überhaupt nicht krank aus und dann ein Tag später kam das Schockdiagnose, dass der Hund eingeschläfert werden muss (angeblich hatte sie einen Rattengift geschluckt und ging ziemlich schlecht danach). Als ich das anhörte und mit deprimierte Stimmung nach Hause ging, wollte ich nur auf Google nach Malterserhünde gucken. Es war übrigens ein Malteser gewesen und nichtmal 2 Jahre alt.:cry: Naja, war schön mit den kleine Malteser gelegentlich eine Runde Gassi zu gehen...
@oldmom
@Asahi ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich bin auch erst seit Anfang März kein stiller Mitleser mehr. Danke für Deine Offenheit. Viel Spass hier im Forum als Aktiver Beteiligter:hallo:.
Dankeschön! Nett dass du mich über mein Offenheit bedanks. :-)
@bienchen83
Ein herzliches Willkommen und ich hoffe, es geht dir bald besser.
Danke! Ja, es geht mir wie es schon bereits geschrieben habe schon besser. :)
@Kucki
Herzlich willkommen. Ich bin auch Autistin :)
Na sowas. Dann bin ich doch nicht alleine da mit meiner Autismus. Auch von mir ein Herzliches Willkommen :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: styx
Ist wie das simlische Begrüßungskomitee - ich klink mich dann mal ein, sage auch "Herzlich Willkommen" und wünsche viel Spaß hier.
Und ich bring den Obstkuchen mit: 🥧
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten