Alle meine Townies haben entweder orientalische, japanische oder hawaiianische Namen.

MasterSniickers

Newcomer
Registriert
März 2019
Ort
Westhausen
Geschlecht
m

Hallo zusammen,

ich habe nichts gegen Personen dieser Nationen oder Volksgruppen. Aber es sind einfach viel zu viele und dann sehen sie auch meistens nicht so aus. Genauso finde ich die deutschen Namen die dann doch ab und zu dabei sind viel zu eintönig und unpassend mit den Namen der vorgefertigten Sims die bereits in der Welt leben und meiner Sims natürlich. Diese orientieren sich ja alle hauptsächlich an englischen/amerikanischen Namen.

Der Generator pickt sich ganz bestimmt einfach nur Namen aus einer Tabelle oder so die i-wo hinterlegt ist. Kann man die i-wie auf die Englische Version der Spiels umstellen? Und damit nicht so viele Namen aus Großstadtleben, Dschungelabenteuer und Instelleben auftauchen eine Mod die das ganze ein weinig reduziert?

Grüße

MasterSniickers
 
Da wäre vielleicht ein Namensdefault für dich das richtige. Damit wird einfach die hinterlegte Tabelle durch eine andere Tabelle ersetzt. Hier gibt es auch gefühlt mehr Namen aus dem englischen Sprachraum.
Das sollte aber nur neue Sims betreffen und nicht bestehende.
Der hier könnte vielleicht passen: https://modthesims.info/d/633909/new-random-names.html
 
  • Danke
Reaktionen: natt i nord
bei den schon vorhandenen kannst du die namen ja einfach selbst ändern im CAS, dazu brauchst du weder mod noch cheat, aussehen, kleidung usw. z.b. auch, wenns dir zuviele sind einfach löschen, das spiel generiert eh neue
 
Ich habe den MC Command Center so eingestellt, dass ich die Namen der Neugeborenen Sims selbst vergeben kann.
 
Ich nutze die Kombi aus Homeregions und Townie Demografics, was auch ganz nett das Problem mit den platin-blonden Kalkleichen mit Afro oder dreads und Japanischen Namen gelöst hat.
Diese Kombination nutze ich ebenfalls seit ein paar Wochen und sie hat sich bei mir bewährt :D
Zusammen mit der Sprachbarriere-Mod ergibt sich auch ein schönes, internationales Feeling :)
 
Diese Kombination nutze ich ebenfalls seit ein paar Wochen und sie hat sich bei mir bewährt :D
Zusammen mit der Sprachbarriere-Mod ergibt sich auch ein schönes, internationales Feeling :)
Was ist die Sprachbarriere-Mod?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten