Ach Mensch, kennt ihr das? Ich hab nach längerer Zeit
endlich wieder in mein Spiel gefunden und hab heute mit viel Hingabe und Freude angefangen, die Geschichten dazu aufschreiben!!
Ich liebe das grad total, dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön, wieder bei meinen Sims zu sein und in ihre Welt einzutauchen!!!
Aber, und jetzt kommt das große Aber... das WE ist total verplant und ich werde voraussichtlich (hoffentlich) erst wieder am Sonntagabend ein bisschen weiterschreiben können. Und am Montag komme ich wahrscheinlich wieder kaum dazu. Natürlich freue ich mich drauf, gute Freunde nach langer Zeit wieder zu sehen, und das echte Leben geht selbstverständlich immer vor, aber es fühlt sich an, als wenn mir was total Wichtiges aus der Hand gerissen wird, das ich liebe und brauche.
Maaaaann, wäre das letztes WE gewesen, wär das alles halb so wild, weil ich da noch nicht so drin war. Spezialinteressen sind schon was fieses, wenn man sich für ne Weile von ihnen trennen muss, obwohl man eigentlich grad voll im Fokus ist.
Ich mein, das sind ja noch nicht mal 2 volle Tage bis Sonntagabend, aber es fühlt sich grad wie Jahre für mich an.
Hab überlegt, ob ich das eher in den "Was nervt euch"-Thread oder hier schreiben soll, aber da es eigentlich um Simsliebe geht, hab ich mich hierfür entschieden. Es ist halt so ne Art Trennungsschmerz grade
Irgendwie so wie bei Julian und Annabelle, als sie frisch zusammengekommen waren und sich dann voneinander verabschieden mussten. Obwohl sie sich direkt am nächsten Tag in der Schule wieder sehen würden, kam es ihnen wie eine Ewigkeit vor. (
klick)
So gehts mir auch grad.
Hat auf jeden Fall schon mal gut getan, mir das von der Seele zu schreiben!