Eigenzuchten Aus Crusoe Valley & anderen Orten

vanLuckner

Member
Registriert
September 2008
Alter
56
Ort
Dorf an de Düssel ;-)
Geschlecht
w

Hallo zusammen :hallo:

Nachdem ich alle meine Simse immer wieder mal gern spiele, mich aber derzeit nicht zu einer "richtigen" Doku aufraffen kann, versuche ich mal hier auf diesem Weg, euch meine Sims, ihre Familien und vielleicht auch ein wenig von ihrer Heimat zu zeigen.

Und ich fange direkt an mit einer Familie aus Crusoe Valley....

Familie Fuchs

Zuerst zog damals, schon ziemlich zu den Anfangszeiten, eine NPC-Dame in diese (damals noch sehr übersichtliche) Stadt:

snapshot_7970395e_797039cd.jpg snapshot_7970395e_39705093.jpg

Das ist Babette Fuchs. (Oder vielmeher: das war sie. Sie lebt schon sehr lange nicht mehr...)
Babette hatte eine Affäre mit dem damaligen Bürgermeister von Crusoe Valley, dem Anthony Crusoe - ja, das war der Erstgeborene des Stadtgründers, Robin Crusoe.
Anthony war allerdings verheiratet, und Babette hatte durchaus auch noch weitere Affären. Aber Anthony war der Vater ihrer Tochter Giselle:

snapshot_7970395e_997728b6.jpg snapshot_7970395e_39785b48.jpg

snapshot_7970395e_197d0863.jpg

Giselle ist dann aufs College gegangen und sie hat später einen Gerd König geheiratet. Daher sehen wir sie heute hier nur bis zum Teenager-Alter.
(Sie kam später nur selten vorbei; sie hatte nie ein gutes Verhältnis zu Dominik; und mit ihrer Mutter wars auch schwierig. Sie hat oft mitbekommen wenn Babette ihre Affären da hatte...)

snapshot_7970395e_19785cc8.jpg

Babette hat später diesen Herrn etwas "fester" in ihr Leben gelassen: einen weiteren Townie, ich glaube er hieß Dominik.

snapshot_7970395e_b97d1c25.jpg snapshot_7970395e_d9a02364.jpg

Und mit ihm hatte sie einen Sohn namens Jonas Fuchs.

snapshot_7970395e_79a0ed21.jpg

Jonas hat sich schon sehr früh in eine gewisse Natascha Gong verliebt - obwohl das natürlich erstmal sehr harmlos blieb. (Bei mir sind nach wie vor keine Hacks erlaubt, die Teenagern mehr erlauben als das Spiel vorsieht ;))
Später haben die beiden zusammen studiert und sind dann danach auch zusammen gezogen. Und sie haben geheiratet:

snapshot_7970395e_59fafa03.jpgsnapshot_7970395e_79fabf66.jpg

Da konnten sie sich übrigens dann auch schon dieses Haus leisten. In dem lebt die Familie jetzt immer noch.

snapshot_7970395e_1a0437f1.jpg

Babette und Dominick sind natürlich mit da eingezogen. Und Babette hat nie eingesehen, das sie "alt" sein soll; ich habe damals extra für sie diese Haare und das Kleid gemacht :lol:
Natascha bekam dann mit ihrem Jonas drei Kinder.
Das erste war Tochter Diana:

snapshot_7970395e_1a1a9534.jpg snapshot_7970395e_fa27bf0b.jpg

snapshot_7970395e_7a625f7f.jpg

Dann kam Sohn Eric:

snapshot_7970395e_da27bcee.jpg snapshot_7970395e_ba61396b.jpg

snapshot_7970395e_9acdedd3.jpg

Und schließlich das Nesthäkchen Quirina - da waren Jonas und Natascha nicht mehr die Jüngsten:

snapshot_7970395e_1eb764ba.jpg snapshot_7970395e_a5d90553.jpg

snapshot_7970395e_8a6eea6e.jpg
(Das ist übrigens ihre ganz aktuelle Alters-Stufe, Teenager)

snapshot_7970395e_6a6ea3a9.jpg

Erik hat studiert und ist dann wieder zu den Eltern zurück gezogen.

snapshot_7970395e_ca6eb0ff.jpg snapshot_7970395e_4a6ee25c.jpg

Jonas und seine Natascha als Senioren. Hinter Jonas am Schlagzeug sitzt übrigens die Große, Diana. Sie kommt gern mal vorbei....
(Diana hat übrigens den aktuellen Crusoe-Erben Ashton Adam geheiratet und lebt jetzt im ältesten Haus der Stadt - und in der reichsten Familie.)

snapshot_7970395e_724c15d3.jpgsnapshot_7970395e_124c162d.jpg

snapshot_7970395e_924c2839.jpg
Und das ist Valerie Hufschmidt, Eriks Verlobte. Er hat sie auf dem College kennen gelernt. Sie hat aber wohl nie einen Abschluß gemacht ;); hoffentlich bereut sie das nicht eines Tages...
(Im Hintergrund steht übrigens das erste haus, in das Babette damals gezogen ist - das altbekannte Maxis "Farmhaus". Sie wohnen jetzt direkt daneben, das kleine Haus steht leer.)

:hallo:
 

Anhänge

  • snapshot_7970395e_feb52fd5.jpg
    snapshot_7970395e_feb52fd5.jpg
    74,3 KB · Hits: 4
Hallo :)
Interessant, was du so für Sims hast. :)
Was ich so lustig finde, dass der eine Sohn Jonas heißt und die Sims auch noch in dem selben Haus wohnen, wie mein Jonas mit seiner Frau. =) Ich habe das Haus allerdings noch etwas umgebaut.
Hab mal ein Bild dagelassen. :)
Screenshot (104).jpg
Edit: So, jetzt ist es in ein .jpg umgewandelt, hab es wohl vergessen.

Ich bin gespannt auch weitere Sims von dir. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo:

@jonas.simsspieler :
Was ich so lustig finde, dass der eine Sohn Jonas heißt und die Sims auch noch in dem selben Haus wohnen, wie mein Jonas mit seiner Frau.
:lol: Das ist ja wirklich lustig! Was für ein Zufall!
Schön hast du das umgebaut. Ich bin/ war da bisher noch zu faul für; es hat aber auch alles bisher so wie es war gut funktioniert. Obwohl diese Treppen mich schon mal Nerven gekostet haben :cool:

Heute will ich euch eine weitere Familie vorstellen:

Familie Langer (Teil 1):

Diese Familie ist mir auch ans Herz gewachsen, im Lauf der Zeit....angefangen hat es mit dieser Dame:

snapshot_59683cb6_796a91e6.jpg
...Marlene Junghans. Sie hat sich damals mit einem Casanova namens Boyd Crusoe eingelassen, ist kurz zu ihm gezogen, hat einen Sohn bekommen...und ihn dann beim fremd gehen erwischt. Daraufhin ist sie wieder ausgezogen.
(Den Sohn hat sie damals bei ihm gelassen...sie wusste ja nicht wo sie hin sollte...)

snapshot_1971741d_f97296a4.jpg
Sie hat dann aber doch noch ihr Glück gefunden und Thorben Langer geheiratet.

Das führte dann später zu einer meiner absoluten Lieblings-Szenen in diesem Spiel:

snapshot_1971741d_39830b36.jpg

Der untreue Boyd fühlte sich bemüßigt, seine Ex zu besuchen - und Thorben hatte nichts Besseres zu tun, als sich mächtig über ihn lustig zu machen....
Tja. Da hat sie wohl aus dem Nähkästchen geplaudert :lol:, die Marlene!

Aber zurück zum Thema!

Marlene und Thorben bekamen zwei Söhne:

Zuerst den Ingo...:
snapshot_1971741d_39807417.jpg snapshot_1971741d_f98e4cc8.jpg

und dann noch den Marius.

snapshot_1971741d_d98e57de.jpg

Aber hier geht es erstmal um Ingo. Der hat studiert....:

snapshot_398f07af_b98fff2f.jpg

...und dann hat er die Allegra Schnösel geheiratet.

snapshot_d9e097c8_19e14f66.jpg

snapshot_d9e097c8_f9e14f9d.jpg

Hier sitzen Marlene, Marius und hinten der grauhaarige Herr ist Thorben. (Gott was war das da noch kahl in der Gegend :lol:)

snapshot_d9e097c8_39e097c9.jpg

Das Haus in dem sie leben kennen glaub ich auch die Meisten hier.

snapshot_d9e097c8_79e20c87.jpg

Natürlich gabs auch hier Nachwuchs: den Yannick Langer.

snapshot_d9e097c8_19e2111b.jpg

Oma war überfordert! Dabei hat sie doch zwei von der Sorte großgezogen....
Yannick war ein ziemlich braves Kind; seine Eltern haben aber auch genug damit zu tun gehabt, jeder alle Fähigkeiten zu maximieren (haben beide auch geschafft!)

snapshot_d9e097c8_da07722f.jpg snapshot_d9e097c8_fa288174.jpg

snapshot_d9e097c8_da83fcf8.jpgsnapshot_d9e097c8_5b1c4958.jpg
Da Yannick schon früh klar war, das er zum Militär will, hat er sich direkt als Teenager die passende Frisur zugelegt.

snapshot_d9e097c8_fb1c46c7.jpg
Hoffentlich kriegen seine Vorgesetzten nie raus, das seine Mutter eine Sekte geleitet hat...


snapshot_d9e097c8_06ef3668.jpg

Auch er hat studiert. Und dann ist er wieder heim gekommen. Normalerweise wäre er in die Kaserne gezogen (ja, hier gibt es eine!) aber da er das einzige Kind seiner Eltern ist, bekam er eine Ausnahme-Genehmigung.

snapshot_d9e097c8_06ef4753.jpg

Steht ihm gut, die Uniform.

snapshot_d9e097c8_07c17622.jpg

Yannick hat die Sophie Miguel geheiratet. Die dürfte den allermeisten Sims-Spielern auch wohlbekannt sein.
snapshot_d9e097c8_27c1738c.jpg

Allerdings stimmte es zwischen ihr und Allegra (die nun schon deutlich gealtert ist) von anfang an nicht so ganz.
Beide sind etwas mürrisch veranlagt.

snapshot_d9e097c8_8983bcef.jpg

Und hier gab es dann Zwillinge - eine Denise und einen Dennis Langer.

snapshot_d9e097c8_2983c067.jpg
Opa Ingo war selig.

snapshot_d9e097c8_d24c5339.jpg snapshot_d9e097c8_d24c507b.jpg

Denise und Dennis als Kleinkinder...

snapshot_d9e097c8_d24ed116.jpg snapshot_d9e097c8_524ed15f.jpg

...und hier dann als Kinder.

Das hat nur leider mein lieber Ingo nicht mehr miterleben dürfen:

snapshot_d9e097c8_124c5872.jpg snapshot_d9e097c8_f24c58de.jpg

Nun; das war es dann auch mit diesem Teil der Familie; Marius Langer ist ein anderes Kapitel ;).

snapshot_d9e097c8_b24ed96d.jpg

Bis dahin :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Felusty
:lol: Das ist ja wirklich lustig! Was für ein Zufall!
Schön hast du das umgebaut. Ich bin/ war da bisher noch zu faul für; es hat aber auch alles bisher so wie es war gut funktioniert. Obwohl diese Treppen mich schon mal Nerven gekostet haben
:lol: Die Treppen, ja - das ist so eine Sache, vor allem bei dem Haus ^^
Mich hat das auch Nerven gekostet, bis ich die Treppen entfernt und den Eingang unten gemacht hat.
Die Sims haben immer die Terassentür hinter dem Haus als Eingang genommen, ein weiterer Punkt, warum ich den Eingang vorne gemacht hab.
 
  • Danke
Reaktionen: vanLuckner
So, Zeit für eine weitere Familie:

Die Familie Tellermann
snapshot_7a95da46_b2636892.jpg

Das ist Kasimir Tellermann - ein Sim, der den meisten Sims-Spielern vermutlich als einer der Grundspiel-NPC-Sims bekannt sein dürfte.
Kasimir war beim Militär, lebte längere Zeit in der Kaserne und hat da auch Karriere gemacht.
Als er in Rente ging, war er "Astronaut".

snapshot_7a95da46_f26368de.jpg

Hier seht ihr die Kaserne rechts im Bild; auf der linken Seite stehen vier Häuser für die ehemaligen Generäle.
(Sobald ein weiterer "Soldat" General wird, wird der Vorgänger sozusagen in den Ruhestand versetzt und muss ausziehen. Getreu dem Motto "es kann nur einen geben")

snapshot_7a95da46_7a95e692.jpg

Kasimir musste allerdings schon vorher umziehen... aufgrund eines unseligen nächtlichen Zwischenfalls bei seinem Dienst auf dem Wachturm *hüstel*.
Seit damals wird die nächtliche Überwachung nicht mehr fortgesetzt. Vorerst zumindest,

snapshot_7a95da46_7a95e9d4.jpg

Kasimir bekam einen kleinen grünen Sohn - Merkur Tellermann. Und war erst mal alleinerziehender Vater.

snapshot_7a95da46_da95e380.jpg

Aber er hatte Glück und fand dann eine Gattin: Susanne; geborene Cohen.

snapshot_7a95da46_526368ab.jpgsnapshot_7a95da46_326368b7.jpg

Merkur ist inzwischen schon ein Teenager, und er hat auch noch eine Halbschwester namens Ricarda bekommen.

:hallo:
 

Anhänge

  • snapshot_7a95da46_f26368de.jpg
    snapshot_7a95da46_f26368de.jpg
    67,3 KB · Hits: 3
  • Danke
Reaktionen: Felusty

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten