Eure Desktops

navinaa schrieb:
gute frage! :D ich will auch eine silberne. verrät mir jemand wie man das umstellen kann? :confused:

Rechtsklick aufs Desktöpchen, Eigenschaften, Darstellung, und bei Farbschema einfach auf Silber verstellen
 
@Jule
Urgh, ich hab vergessen die wunderbare Quelle zu nennen:
Morgenröte presents a Jule7 production *applaus*

@Meche
Ich bin dir furchtbar dankbar, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. Aber das liegt nicht an mir, meine Deutschlehrerin wollte mir auch weißmachen, dass es "Der Euter" heißt ....tjaja
 
so,das hier ist mein desktop....ein selbstgemachtes foto von mir!
 
Habe einen haufen Wallpapers von den Boys...hehe...den hab ich grade drauf...
 

Anhänge

  • nerd_desktop.jpg
    nerd_desktop.jpg
    61,6 KB · Hits: 99
Hab nun am Wochenende wieder Zeit gefunden das Desktop zu verändern.
Das alte ist erhalten, nur die Blume wurde am Rand erneut ausgeschnitten,
obwohl man nichts merkt XD und der Spruch in der Mitte ist von einem Songtext,
aber leicht von mir abgeändert. Ist an einen guten Freund von mir gerichtet. ^-^
Neues Desktop
 
Ich hab immer selbstgemalte Aquarelle als Desktopbild, wenn s nich n wallpaper von den NIN is... katha
momentan sieht so aus:
d06f5227.jpg
 
N Morgen.

Mein Momentaner Aushilfsdesktop :naja:... solang, bis ich was besseres find...





tja... so ist das eben =)

Jetzt geh ich erst mal schlafen...


Müde Grüße
 
hey, mal ne frage....

bei den icons aufm desktop, die sind doch immer mit so ner farbe hinterlegt... kann man das transparent schalten? das nervt nämlich o_O
 
Coray schrieb:
hey, mal ne frage....

bei den icons aufm desktop, die sind doch immer mit so ner farbe hinterlegt... kann man das transparent schalten? das nervt nämlich o_O
Oo mach mal nen screen, damit ich das nachvollziehen kann...
also wenn du ein bewegstes Hintergrundbild, oder eine Website hast, dann



könnte es sein,d assdie alpha auf zwei Farben beschränkt ist, aber sonst....
 
naja, guck mal meinen desktop an... du siehst doch, dass bei den icons, die schrift so rosa unterlegt ist? und wie gehts das weg? -g-
 
Coray schrieb:
hey, mal ne frage....

bei den icons aufm desktop, die sind doch immer mit so ner farbe hinterlegt... kann man das transparent schalten? das nervt nämlich o_O

Wenn du Windows XP hast: Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System - Erweitert - Systemleistung (Einstellungen) - dort Haken bei "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" setzen

Wenn du kein XP hast, dann hilft dir dieses Programm weiter. :)
 
Hier ist mein neuer
Eigentlich steh ich ja net so auf Windoofhintergründe, aber der hier sah einfach zu geil aus =) :lol:

 
Ähm. Ich hab da ne Frage; fotografiert ihr den Desktop einfach und berbeitet das Bild oda wie? Ich seh nämlich bei euren bildern nie was andres als den Desktop...
 
Als ich den Thread hier sah, fiel mir ein, dass ich wohl wieder einmal meinen Desktop aufräumen sollte. :cool:
Das hab ich dann auch gemacht. ;)


(Zum Vergrössern klicken)

Schöne Grüsse

teko
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten