Warum kommt meine Putzfrau nicht?

MarieSims

Member
Registriert
April 2002
Alter
35
Ort
NRW Kempen
Geschlecht
w

Hallo liebe Sims Spieler.
Ich habe mir heute eine Putzfrau bestellt, (ist zwar ein doofes Wort aber wie soll ich es sonst sagen?) die ist aber nicht gekommen.
Wodran liegt das?

Bye bye
 
hallo, nee da habe ich schon drauf geachtet. Ich habe die um 8.00 Uhr oder so angerufen und dann ist um 11.oo Uhr niemand dagewesen und dann habe ich im Telefon nachgeguckt und dann stand die da drin. Kann das sein dass das deswegen ist weil bei mir nix schmutzig war?

Bye bye
 
ja kann auch sein wenn die toilette geputzt war, wenn du ein haustier hast die toilette geputzt war, und keine teller herumstehen, das bett gemacht wurde, dann dürfte sie nicht kommen hoffe du verstehst den satz ich nämlich nicht :D
 
Wenn die Putze wieder im Telefonmenü stand, ist da was schief gelaufen. Andererseits ist es aber tatsächlich so wie du schon vermutet hast. Wenn im Haus für sie nichts zu tun ist, taucht sie zwar kurz am Portal (*) auf, geht dann aber direkt wieder.

(*) Portale sind unsichtbare Zugänge an den Grundstücksgrenzen.
 
Original geschrieben von Shadow
ja kann auch sein wenn die toilette geputzt war, wenn du ein haustier hast die toilette geputzt war, und keine teller herumstehen, das bett gemacht wurde, dann dürfte sie nicht kommen hoffe du verstehst den satz ich nämlich nicht :D

shadow wollte sagen das es im haushalt nichts zu tun gab und desswegen nicht kam :hallo:
 
Hallo!

Wenn es einmal nichts zu tun gab, mußt Du die Putzfrau wieder neu bestellen, das zählt praktisch als Entlassung!


Semporosia. :lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten