1.Fotostory- Die Abenteuer von Maggie Adventure

irgentwie gefällt die mir, ich warte aber nochma auf dne nächsten teil.

aber sag ma auf bild 7 is das da n pokemon unten ? vulnona oder wie man die schreibt ??

übrigens das gehört ins sub- sims.
 
Nee nee das ist kein Pokemon dass ist glaube ich so ein Löwe oder so. :p
 
Hallo Troepfli :hallo:

Ich finde deine Idee super! Zwar etwas unklar, weshalb ausgerechnet Maggie das Elfenreich retten soll, aber ist mal was Neues ;) Die Fotos sind dir übrigens prima gelungen!

Nun ein bisschen Kritik: Es ist zwar eine FOTOstory, dennoch sollte man auch auf den Text achten. Heißt: Möglich wenig Fehler und nicht einfach nur beschreiben was auf dem Bild zu sehen ist. Das machst du eigentlich schon recht gut, aber ich bin mir sicher, du kannst da noch etwas dran feilen ;)

Freue mich auf den nächsten Teil :hallo:
 
Die Story find so ganz gut, mal etwas anderes(Elfenreich)!!!

Ich finde du solltest die Räume vielleicht noch mehr ausschmücken, mehr verspielt, halt eben Elfenhaft. Ich find die Räume sehen ziemlich leer aus.

So und zu den anderen, das sind doch die heiligen Katzen mit ihren Flügeln!!! :D

Lg Akasha
 
:eek: also ich finde deine story super cool!!!!!
ich freue mich schon auf die anderen teile!!!

schönes wochenende troepfli

grüsschen spola=) =) =)
 
Diese Geschichte ist ja mal was ganz anderes, bin mal gespannt wie es weiter geht. Vielleicht solltest du aber die Wände nicht ganz runter machen, dann kann man sich die Räume besser vorstellen und es wirkt realistischer.
Am besten gefällt mir natürlich der Name der Heldin, sehr gut ausgesucht :D :D :D
Maggie
smilie_fee.gif
 
Hallo manu! Du musst einfach in der Bilderleiste links weiter nach unten gehen, ab Bild 11 oder 12 ist der 2.Teil :hallo:

@ troepfli; Die Bilder in denne Maggie auf ihrem Pegasus durch verschiedene Landschaften reitet sind dir wirklich gut gelungen. Das Ende ist auch spannend, bin gespannt wie es weitergeht :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh... Funzt der Link nicht?:rolleyes: :confused: :(
 
Der Link funktioniert. Der dritte Teil ist dir auch wieder gut gelungen. Die Hexen sehen gut aus. Aber das sie der armen Mäggie den Besen in den Körper gerammt haben, tat mir dann doch etwas weh :D
Ich bin gespannt auf Teil 4 :hallo:
 
Fertiggg

Hallölle!

Hier ist der 4. und letzte Teil meiner ersten Fotostory. Hoffentlich hat sie euch gefallen. Ich werde mich bald wieder melden:p.

Na dann! Bitte schreibt noch ein paar Kommentare, dann kann ich mich bessern!

Teil1

Teil2

Teil3
uuuuuuuuuund Teil4- der letzte Teil
 
Schön- ein Happy End :) Ich konnte auf dem letzten Bild nur den großen Hasen richtig erkennen, kannst du mir verraten woher du die kleinen hast, die hab ich glaub ich noch nie gesehen :hallo:
Maggie
 
Hey klasse Story! Für mich als Fantasie Fan natürlich ein absolutes Muss! Die Skins find ich total cool,ich find nie so schöne.
Nur etwas muss ich noch loswerden,vielleicht übst du noch ein bisschen zu schreiben also ein richtige Geschichte zu schreiben und nicht nur so kurze Sätze,so das wars

Gruß Yasmin:hallo:
 
Hey danke für eure Kommentare!

@ Moonlight Girl meinst du das reitbare?


@Maggie mae ich suche es raus, ok?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten