Wenn Megastars erst mal da ist dann...

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Das neue Add On ist installiert und das Spiel gestartet. Was macht ihr dann?

Ich persönlich geh erst in ein Haus und schau mir die ganzen neuen Möbel an und freu mich wie ein Schneekönig :D
 
ich würde dann mal schnell in die Studio-area fahren und ein bisschen einkaufen oder bei irgendetwas zuschauen(modenschau,etc...).Dann würde ich nach hause fahren und die neuen möbel ausprobieren und eventuell noch mein Haus einrichten.Tja dann würde ich mir ienen Agenten und einen Butler holen und dann eine Karriere starten...

naja mal schaun,was noch so kommt
 
Also ich werd mir auch erstmal die ganzen Neuen Sachen angucken und mich megamässig über alles neuentdeckte freuen...natürlich werd ich wieder meinen Schatz damit zulabern, wie toll das doch alles ist, bis er dann entnervt ins Bett geht, mich als durchgedreht bezeichnet und mich dann endlich in Ruhe spielen lässt :D :D
 
Also ich werde mir eine Simfrau erstellen ihr ein Haus (ohne Cheats) bauen und in die Studio-area fahren und mir einen agenten suchen und dann mal sehn... :D
 
Zu allererst werde ich Studiotown besuchen und mir alles genau anschauen.

Ich gehe seit heute durch meine größeren Sims-Häuser und mache schonmal Photos mit Umbau-Ideen. Allerdings frage ich mich immer noch wie das wohl mit dem Butler sein wird. Wird er nur dumm herumstehen wenn er nichts zu tun hat (so wie die anderen NPCs), oder wird er auch mal müde und braucht Schlaf? Dann könnte ich ihm sogar noch ein eigenes Zimmer einrichten. Das wäre toll.

Tja, dann erst mal alle neuen Objekte testen

und schließlich mit meinen drei vorbereiteten Familien je eine Starkarriere auf Herz und Nieren testen.

Wenn das alles erledigt ist, können ein paar meiner Stammsims ebenfalls Stars werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe meiner pop queen in spee eine riesen villa gebaut und sie 5 tage am spiegel stehen lassen,damit sie alle charisma punkte bekommt (wichtign für die karriere ;) )
 
Das mit dem Butler würde ich auch gerne wissen. Ob er abends wieder abhaut, umj dann morgens um 5 auf der Matte zu stehen? Oder bleibt er bei dir, und du musst den Kerl durchfüttern??
=)
Wie auch immer...Ich sehe mir auch erst die neuen Objekte an *ohhhhhhhhhstaundasisjadastollstewasichjegesehenhab* u.s.w. Mich interessiert dann v.a. die Studiotown. Wo treffe ich die echten Stars...Kann ich nur um Autogramme bitten, oder tauchen die dann in den Taschen des Sim auf (wie Hotelzimmerschlüssel oder Hot-Date-Geschenke)...Und dann will ich endlich einen meiner SiMS zum Schauspieler machen....
 
Gibt es eigentlich nur 3 Stars, also Christina Aguilera, Marilyn und dieser komische Typ oder laufen da auch mehr herum? meint ihr man kann später welche dafür runterladen?
 
Ixh werde es mir am 23. holen. Kann aber erst am 25 spielen, weil ich Konfirmation hab un dann xp krieg- vorher hab ich spiel-verbot. Mein Vater meint das würd' die Spannung erhalten:naja:

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema.

Ich werde mir eine Familie erstellen ( Mutter, Vater, 2 Kinder), um alle neuen Skins auszuprobieren, dann ein haus bauen um neue Tapeten.. etc und Möbel zu testen.

Dann in die Studiotown fahren und mir da alles anschauen.


Zu guter letzt baue ich mir meine Standartfamily wieder( muss ja wegen xp die ganzen sims löschen) und falle dann zufrieden und glücklich um 4 uhr morgens ins Bett. Gut das dann Samstag ist :lol: :lol:
 
Wo wir gerade mal dabei sind. Habt ihr euch Familien bzw. Häusertechnisch irgendwie vorbereitet? Also ich mein jetzt nicht irgendwie spieldateinen oder dl sichern. Sondern wirklich extra Familien erschaffen oder Häuser gebaut?
 
Original geschrieben von JediPadawan
Gibt es eigentlich nur 3 Stars, also Christina Aguilera, Marilyn und dieser komische Typ oder laufen da auch mehr herum? meint ihr man kann später welche dafür runterladen?

Irgendwo habe ich etwas von einer Lavigne (oder so ähnlich, Vorname vergessen) gelesen und auch ein Screenshot war dabei. Lange braune Haare und 'ne Gammelhose.
 
Bei mir geht das ja net, aber ich würde es net machen. wenn ein neues add-on kommt probier ich lieber alles neue aus.. *gaaanzneugierigsei*:D
 
@ Cyron
Och nööö, das wird ja immer schlimmer... erst Rusty Crusty Uglyera (=) Sorry=)) und dann auch noch Avril Lavigne (so heißt die Tussi)... *seufz* warum können die nicht nur Leute nehmen, die wirklich groß sind (was Andy Warhol da zu suchen hat weiß ich aber auch nicht so genau, ich meine er ist zwar ziemlich bekannt durch diese bunten Bilder, aber man kann ja keine Maler Karriere starten, oder?!?)
 
@Nicky: Ich bin voll auf deiner Seite. Sobald ich das Addon hab, werde ich im Internet nach eine speziellen Download suchen, "Aguilera-Killer" oder so. =)
 
@ Cyron
"Aguilera-Killer" :D hört sich gut an. Informier mich bitte wenn du sowas gefunden hast... HALT! Ich hab ja das Killer Set von Shaklin und ich glaube da kann man auch NPC's mit um die Ecke bringen.... Hasta la vista Christina :p
 
:lol: Ich wollte mir das Killerset von Shaklin ja eigentlich nicht ziehen, weil ich den Screenshot doch sehr sexistisch finde. Aber deine Idee ist einfach zu verlockend, Nicky. :D
Stellt sich nur noch die Frage wer einem neuen Gesangsstar den Simmy überreicht. Na ja, dafür wird es wohl bald Ersatz-NPCs geben.
2223.gif
 
Ich habe eine Antipathie auf diese Frau seit ich sie das erste mal gehört habe (nachdem mich meine damalige beste Freundin einen Nachmittag vollgeduddelt hat)
@ Cyron
Ach, das Killer Set ist ganz nett *GGG*- bin mir nur nicht sicher obs wirklich bei NPC's funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch auf jeden fall erst die möbel und so anscheuen und neu einrichten. Dann ne karierre starten und dann mal sehen wie es auf meine sims zukommt. Vielleicht werden sie ja reich und dann family oder so. Aber natürlich nur mit nem reichen heiraten wo auch ne karierre macht .
 
Original geschrieben von Cyron
:lol: Ich wollte mir das Killerset von Shaklin ja eigentlich nicht ziehen, weil ich den Screenshot doch sehr sexistisch finde. Aber deine Idee ist einfach zu verlockend, Nicky. :D
Stellt sich nur noch die Frage wer einem neuen Gesangsstar den Simmy überreicht. Na ja, dafür wird es wohl bald Ersatz-NPCs geben.
2223.gif
Sexistisch? Wieso das denn? Es wäre für dich also korrekter wenn der Mann die Frau erschießt :D? Das Bild ist rein zufällig, genau so gut hätte es auch der Mann sein können.
Mir ist übrigens aufgefallen, das einige Sims-Spieler bei diesem Killer-Set 'bedenken' haben und es auch etwas zu brutal finden. Also ich sehe das ganze anders, Sims ist für mich ja nur ein Spiel und da ist schliesslich bisschen rumballerei erlaubt *g. Bin mit meinem Killer-Set sehr zufrieden, wollte sowas ja schon immer mal in Sims sehen =).

Wegen den NPC's.. also die kann man damit nicht erschießen, aber es gibt Ausnahmen, wie z.b. der Eis-Verkäufer.
Tiere kann man auch nicht erschießen (sie verwenden ja eine andere Global-Datei), aber ich würde das sowieso nicht erstellen, bin ja Tierlieb =). Man kann wie gesagt einige NPC's erschießen, und natürlich alle 'normalen' Sims (egal ob Erwachsene oder Kinder).
 
also wenn das Spiel da ist....Werde ich erstmal meine Daten Sichern...Und Häuser...Danach werde ich es Installieren...Und schon mal meine Ohren aufmachen, ob Sound da ist.....:confused: Wenn dann noch einige Sachen funktionieren, geht es ran an die Sache........Mit einer Kanne Kaffee neben mir, und Kuchen...Weil das wird ein langer Tag dann.:)
 
Killer....

Könnte mir jemand die seite sagen wo man den killerset oder wie das heisst. :confused:
Oder kannst du mir das set per e-mail oder icq schicken??
Danke im vorraus!
 
Häh?
kenn mich da nicht aus!
aber trotzdem danke.
und wenn ich megastar habe dann geh ich mit meinem vorbereiteten sim in die studio town such mir einen agenten kauf mir nen sushi-koch nen butler geh in der studio town singen modelschau usw. ! :-)

schönen tag noch, sqall :lalala:
 
hi Hope!
Das gleiche würde ich auch erst tun, die schönen neuen Objekte begaffen!!!!! :eek:
Dann würde ich mir einen neuen Skin machen und in Haus ziehen! Es einrichten und dann ab zum filmstudio oder so!!!


Ich kanns nicht mehr aushalten noch 9Tage das geht doch garnicht!!!! :heul:
Na ja ich hab ja schon das geld zusammen!!! Und werde gleich Fr. los!!!! =)
ich freue mich ja so!!!

Cu!!!!
 
Original geschrieben von Nicky_I
...warum können die nicht nur Leute nehmen, die wirklich groß sind?...

*zustimm* z.B. Madonna :D
Andererseits hätte ich ja dann 2x Madonna, weil ich sie ja schon als "normal-sim" hab. Mit ihr werd ich dann auch gleich mal die Popstar-Karriere austesten *schonganzdollfreu* :lalala:

Noch 9 Tage!!! Was soll ich nur solange machen??? Ich bin gar nicht mehr motiviert zu spielen, weil ich immer denke "ach ich warte lieber bis ich Megastar habe, dann ist sowieso alles besser und ich reiße alles was ich jetzt mache nur wieder ab" :naja:


Hoffentlich hat irgendeiner der Läden hier in Berlin es schon früher!

 
Ich würde in die Studiotown gehen u. schauen was ich da machen kann.

Au ja! Wenn es MEGASTAR in Berlin schon früher geben sollte... ...auf zu Saturn!!!
 
als ersten schrei ich laut durch die wohnung in r/l "JAAAAAAAAAAAA GEILLLLL!!!!!!"
dann installier ich es sofort, schau mir die neuen sachen an, richte alles ein, hol mir nen angetnen und fang gleich mit der karriere an. dann nach ein paar stunden hol ich mir ein haustier und geh dann wieder karriere machen.
 
Erst mal alle neuen Skins angucken.
Dann würde ich meine Lieblingsfamilie auswählen und mir die neuen Objekte anschauen.
Nach ein wenig umdekorieren, würde ich meinen Lieblingssim dann nach Studio Town schicken. Er brennt nämlich schon darauf reich und berühmt zu werden. Hat ja auch schon 11 Freunde gesammelt... :D
 
Vorbereitungen laufen

Also
Die letzten Tage mache ich eine Datensicherung. Alle (so eta 2500) Dowloads sind in Kategorien sortiert, wie surfaces oder heads und was es alles halt so gibt. Das wird auf die Wiederbeschreibbare CD gebrannt. Dann Sims komplett deinstallieren und keine Dowloads rein tun.
Wenn Megastars dann raus ist erstmal so 2 Tage abwarten wie es bei den anderen Usern so läuft! Dann aus der Videothek ausleihen und ausprobieren. Wenn es gut läuft dann kauf ichs mir und wenn nicht, dann lass ich es sein und warte bis es Patche für die Probleme gibt... =)
 
@ JediPadawan

wow und das hälst du aus? Kompliment!
 
so negativ Gitti?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten