Was esst oder trinkt ihr gerade ?

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

henrik98

Member
Registriert
April 2010
Alter
22
Ort
King's Landing
Geschlecht
m

@BubblexGum: Nö, dass gibts bei uns auch irgendiwe nicht %)

Ich esse Reste vom Buffet: Ein bisschen Fleisch in scharfem Chutney, Datteln & Feigen im Speckmantel, gaaaanz viele Käsesorten, Brot, Champignons und nen Salat mit Mozarella-Käse, Tomaten und Balsamico Essig :D

Ja, ich bin satt :lol:
P.S. Das ganze runde ich übrigens noch mit Mangosaft ab xD
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

@bubblexgum: Nö, dass gibts bei uns auch irgendiwe nicht %)

ich esse reste vom buffet: Ein bisschen fleisch in scharfem chutney, datteln & feigen im speckmantel, gaaaanz viele käsesorten, brot, champignons und nen salat mit mozarella-käse, tomaten und balsamico essig :d

ja, ich bin satt :lol:
p.s. Das ganze runde ich übrigens noch mit mangosaft ab xd
Gib mir was ab T__T
Von allem!!

Edit: Du hast noch nie Tender gegessen? :O
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Ich hab mich die letzten 3 Tage mehr oder weniger nur von Salat ernährt, gerade gönne ich mir einen Kebap... :) Dazu ein Zitronenartiges, türkisches Getränk.
Ich platze fast *lach*.
 

Valentinchen

Member
Registriert
Januar 2010
Ort
nähe Leipzig
Geschlecht
w

Vorhin ein paar schoko Crossies genascht.. *nomnomnom*
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

G

Gast294

Ne., ich hab einen Saumagen, der steckt fast alles weg.:lol:
Hab jetzt noch ein Brötchen mit scharfem Budapestersalat oben draufgelegt.
 

Daja07

Member
Registriert
Juni 2007
@Nehalennia

Wat issten du? :lol: Semmel = Brötchen. Aber was bitte ist "Gelbwurst" und sind "Essiggurken"? %)

Sicherlich sind eingelegte Gurken (aus dem Fass oder Glas) gemeint, nur ist in der Lake immer Essig, seien es Salz- bzw. Saure Gurken nach Spreewälder bzw. Berliner Art, seien es Delikatess-, seien es Senfgurken.

Bei Gelbwurst habe ich aber nicht mal `nen blassesten Schimmer! :nonono: Dabei kenne ich mich bei Bayerischen/Fränkischen Lebensmitteln eigentlich bestens aus. :nick: *mmh* :)
 

Scarlet

Member
Registriert
März 2002
Alter
33
Ort
Wien
Geschlecht
w

Essiggurken werden hier als Delikatessgurken im Glas verkauft.

Und Gelbwurst ist eigentlich in Bayern ziemlich bekannt, ist n bissl wie Lyoner.
 
G

Gast294

5f10_2.JPG
Senfgurken heissen meines Wissens auch bei uns in Bayern so,Scarlet hats schon richtig erklärt.Gelbwurst ist relativ weiss,kann mit oder ohne Persilie sein und heisst wohl so, weil sie eine richtig gelb-orange Haut hat und hat eher kleinere Scheiben.Hab jetzt ein Bildchen eingefügt.:)

Heute mittag gabs Schweinebraten mit Reibeknödel und Salat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daja07

Member
Registriert
Juni 2007
@Nehalennia

Ach Kalbswurst! :D Die kenne ich natürlich. ;) Die ist milder als Lyoner.
An die habe ich wegen der heftig orangefarbenen Pelle bei Gelb gar nicht gedacht. :schäm: Danke für die Aufklärung. Und an Schwoansbraten mit Knödel und Kraut mog i a! :D (Es kann auch gerne ein fränkisches Schäufele sein. :rolleyes:)
 
G

Gast294

Morgens gibts wieder Spargel, aus dem Wasser übermorgen Abend dann wohl wieder ne Suppe und Sonntag morgen/Vormittag geh ich mit Oma, Schwester + ihrem freund richtig schön Brunchen...

Du scheinst ja ein richtiger Spargelfan zu sein.:) Ich hab bis jetzt Glück gehabt, mein Freund hats wohl noch nicht mitgekriegt dass schon Spargelzeit ist und bisher musste ich noch keinen kaufen und machen. Nicht, dass ich ihn jetzt nicht auch mal esse,aber er gibt mir nicht so viel ab.Bin hinterher immer noch schrecklich hungrig, wenn ich nicht Massen an Kartoffeln dazu futtere.
Brunch ist am Ostersonntag bei uns angesagt.
 

Darkchikara

Member
Registriert
März 2005
Alter
30
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

Eine Brötchenhälfte mit Marmelade und Camembert
Eine Brötchenhälfte mit Frischkäse und Honig
Eine Vinschgauerhälfte ebenfalls mit Frischkäse und Honig
und eine Vinschgauerhälfte mit dünn Remoulade.

Ja ich bin ungesund und etwas speziell. haha.
 
G

Gast294

Hört sich lecker an Darchikara, würd mir auch schmecken.
Bei mir gibts später Gnocchi mit Sausse Bolognese und danach Vanillepuddung.
 

M.P.

Member
Registriert
März 2005
Alter
37
Ort
Bielefeld
Geschlecht
m

Überbackene Zucchinischiffchen, gefüllt mit frischen Champignons, Petersilie, Lauchzwiebel und Wildreis. Dazu Baguette :love:
 
G

Gast294

Wiener Schnitzel mit Kartoffeln und danach eine Sacher mit Schlag,dazu Johannisbeerleitung(Getränk), einfach köstlich
 

henrik98

Member
Registriert
April 2010
Alter
22
Ort
King's Landing
Geschlecht
m

Hört auf, ich hungere hier x__x
Okay, ich hab hier nen Apfel, aber trotzdem hab ich soooo einen Hunger :heul: :D

/edit: Ihr dürft wieder, Henrik ist gesättigt vom Döner :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Airwave

Member
Registriert
März 2004
Alter
29
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Bei mir gab es heute Cordon Bleu aus Schweineschnitzel mit grünem Spargel und Kartoffeln.
Ich hatte gestern auch Schnitzel mit weißem Spargel, Sauce Hollandaise und Kartoffeln und Cordon Bleu ess ich dann zum Mittag :> Aber ohne Spargel.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten