Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Zum Frühstück gabs 2 Brötchen, eins mit Nutella und eins mit Butter & Marmelade, dazu Obst und Kaffee.

Zu Mittag gabs im Starbucks ein Brötchen mit geräuchertem Lachs und ein Schokomuffin, und dann noch nen Caramel Frappuchino.

Abends gabs ein leckeres 4 Gänge Menu:

Gemischter Salat mit total leckerer Salatsauce
Spargelcremesuppe
Coc au Vin mit Bratkartoffeln
3 Kugeln Sorbet Eis (Himbeere, Mango & Zitrone)

Dazu leckeren Rotwein und Wasser

Und zuhause gabs noch leckeren Schokokuchen

Dafür platze ich jetzt fast... :D
 
Hab vorhin auf einem Straßenfest zum ersten Mal in meinem Leben Shawarma gegessen. Sah es auf einem Schild und dachte "Hey, das essen doch meine Sims immer in Ägypten, das probierst Du jetzt auch mal." War sehr lecker (Hühnerfleisch in dünnem Brot mit Gemüse). :) Mal was Neues probiert mit den Sims.
 
Zum Mittagsessen gabs bei uns mit Schafskäse und Hackfleisch überbackene Nudeln, dazu hab ich mir ein Potts Landbier gezischt :-D
 
Zu Mittag ein belegtes Brötchen und jetzt zum Abendessen was Warmes :) Frische Schnitzel von Fleischer mit Reis und Kartoffeln.

Für morgen gibts dann etwas mehr kalorienarmes, vielleicht Lachssteaks
 
Forellenfilets mit Reis, heute abend dann Sushiessen
 
Heute mal ganz einfach: eine halbe Pizza Diavolo und eine halbe Pizza Speziale (eigentlich wollte ich die ganze Diavolo, mein Junior aber auch, also haben wir einen Kompromiss geschlossen :D)
 
Zum Frühstück gab es selbstgemachte Waffeln von meiner Schwester und zum Mittag gibt es Teigwaren
 
Nudel Blongnesse gibts nacher *-*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten