Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Wir haben heut mit der WG selber Döner gemacht...ich platze gleich xD
 
Heut mittag Fleischkrapferl(Frikadellen) mit Blumenkohlgemüse. Auf dem Wochenmarkt hab ich für heut abend zur Brotzeit einen tollen Bergkäse und einen Chili-Heublumenkäse(das Probierstück war ziemlich scharf, ich mag das ja) aus Vorarlberg gekauft, ausserdem ein kleines Glas Rumtopf. Ich freu mich schon auf die eingelegten Früchte, meine Mutter hat das früher immer selbst gemacht.
 
Gerade gabs vegetarisches Schnitzel mit Butterkartoffeln und Salat
 
Ich trinke ein anständiges Glas "Blutwurz", irgendeinen dubiosen Kräuterlikör der in der WG-Küche rumstand. Auf die Liebe! kill EVERYBODY.
 
Gleich gibt es selbstgemachtes vegetarisches Schaschlik mit Reis :)
 
Hatte gerade einen großen Eisbecher mit vielen Früchten in der Eisdiele nach einem schönen erfrischenden Schwumm(sagt euch das was? bei uns üblich für Schwimmen gehen, ist aber glaub ich Dialekt und nicht allgemein gebräuchlich oder?) in unserem Flüßchen, der Ilz.
 
Mittags sehr gesund, nur Blumenkohlgemüse mit einer selbstgemachten Sauce Hollandaise, als Nachtisch Johannisbeeren aus eigenem Garten, dafür gings am Abend mit mir durch: Currywurst mit Pommes dazu ein großer Spezi(Cola-Limo Getränk für Nichtbayern) und danach noch Softeis vom Burger King. Ich glaub so richtig gesunde Ernährung und ich wir werden nie die besten Freunde.
 
Tortellini in Tomatensoße gabs vorhin

@Nehalennia: Kann dich gut verstehen, gesund kann mir nie so gut schmecken wie ungesund =)
 
Heute war ich völlig verärgert, weil ich auf einen Ausflug nicht mitfahren konnte, deshalb gab es ungesundes Frustessen: ein Baguettebrötchen mit Gyrosfleisch, Zwiebeln, Salatblatt und Senf, dazu Krautsalat, eine Cola, Chips und auch noch Schokolade und Kirsch-Vanille-Tasche+ Coffee to go. Lauter Fastfood halt.
 
Bei uns gab es italienische Bohnensuppe (weiße Bohnen, Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten, Thymian).
Fastfood mag ich gar nicht. Da stört mich oft schon der Geruch. Und Süßigkeiten sind auch gar nicht so mein Ding.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten