Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Wir haben heut mit der WG selber Döner gemacht...ich platze gleich xD
 
G

Gast294

Heut mittag Fleischkrapferl(Frikadellen) mit Blumenkohlgemüse. Auf dem Wochenmarkt hab ich für heut abend zur Brotzeit einen tollen Bergkäse und einen Chili-Heublumenkäse(das Probierstück war ziemlich scharf, ich mag das ja) aus Vorarlberg gekauft, ausserdem ein kleines Glas Rumtopf. Ich freu mich schon auf die eingelegten Früchte, meine Mutter hat das früher immer selbst gemacht.
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
29
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

Gerade gabs vegetarisches Schnitzel mit Butterkartoffeln und Salat
 

f+d+k

Member
Registriert
Oktober 2009
Ich trinke ein anständiges Glas "Blutwurz", irgendeinen dubiosen Kräuterlikör der in der WG-Küche rumstand. Auf die Liebe! kill EVERYBODY.
 

amipilz

Member
Registriert
Juni 2006
Alter
29
Ort
bei Düsseldorf
Geschlecht
m

Gleich gibt es selbstgemachtes vegetarisches Schaschlik mit Reis :)
 
G

Gast294

Hatte gerade einen großen Eisbecher mit vielen Früchten in der Eisdiele nach einem schönen erfrischenden Schwumm(sagt euch das was? bei uns üblich für Schwimmen gehen, ist aber glaub ich Dialekt und nicht allgemein gebräuchlich oder?) in unserem Flüßchen, der Ilz.
 
G

Gast294

Mittags sehr gesund, nur Blumenkohlgemüse mit einer selbstgemachten Sauce Hollandaise, als Nachtisch Johannisbeeren aus eigenem Garten, dafür gings am Abend mit mir durch: Currywurst mit Pommes dazu ein großer Spezi(Cola-Limo Getränk für Nichtbayern) und danach noch Softeis vom Burger King. Ich glaub so richtig gesunde Ernährung und ich wir werden nie die besten Freunde.
 

Scarlet

Member
Registriert
März 2002
Alter
33
Ort
Wien
Geschlecht
w

Tortellini in Tomatensoße gabs vorhin

@Nehalennia: Kann dich gut verstehen, gesund kann mir nie so gut schmecken wie ungesund =)
 
G

Gast294

Heute war ich völlig verärgert, weil ich auf einen Ausflug nicht mitfahren konnte, deshalb gab es ungesundes Frustessen: ein Baguettebrötchen mit Gyrosfleisch, Zwiebeln, Salatblatt und Senf, dazu Krautsalat, eine Cola, Chips und auch noch Schokolade und Kirsch-Vanille-Tasche+ Coffee to go. Lauter Fastfood halt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten