simsimausi1215
Member
Streng genommen waren es zwei.Mit nur einem Brot würd ich nicht satt werden, aber wenn man arbeiten muss egal ob geistig oder körperlich ist es immer besser wenig zu essen, sonst wird man so müde vom Essen.



Ich verstehe ja, dass man den Sohn verköstigen will und sich auch ein bisschen nach ihm richten möchte, aber dauerhaft ginge mir das auch auf die Nerven. Er ist doch alt genug um sich dann selbst ein Brot zu machen oder sich etwas zu kochen, wenn er keinen Salat mag.Bei uns gabs heut Mittag Tagliatelle mit rotem Pesto, ingerigar, da hättest du sicher keine Lust drauf gehabt. Schön, dass man wieder von dir hört. Steht bald ein Besuch beim Enkelkind an?
Ich verzweifel momentan an Ideenlosigkeit fürs Abendessen, immer nur Brotzeiten ist auch nichts, ich mag aber abends nicht nochmal warm kochen. Salate essen wir ja normalerweise, aber die mag der Herr Sohn nicht. Bei der Vorstellung, dass er jetzt womöglich wieder monatelang zuhause ist, dreh ich fast durch. Ich hab mich schon so ans Kochen nur für 2 gewöhnt gehabt, mein Mann und ich sind da relativ problemlos und brauchen eh nicht mehr solche Mengen.
Heute wird es bei mir ein belegtes Brötchen geben und als Nachspeise habe ich zwei selbstgebackene Kekse vom Wochenende mit. (btw die sind immer noch so zart! und köstlich!)