Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Zitronenbrausebonbons. Und ich glaube, nachdem ich CatSels Beitrag mit den Crepes gerade gelesen hab, werde ich ein Brötchen mit Nutella folgen lassen. :D
 
Spinatnudeln ~
 
Letzte (aufgetaute) Hasensauce mit Knödel :(
 
Ich hab heute viel zu viel gegessen: ein Brötchen mit Salami, eine Banane, einen Joghurt, ein Stück Mohnkuchen, einen Chili Cheese Burger, 6 Chili Cheese Nuggets, zwei Dickmänner und einen Keks. Gleich gibts dann noch scharfe Pizza mit Tomaten und ab morgen wird gefastet. %)
 
Gerade lecker gefrühstückt, Gurke, Schwarzbrot mit Käse und ein Mini-Aufbackbrötchen mit Putenbrust und Senf
 
Kaninchenfleisch(Wie heisst das schon wieder?!)und gebackene Kartoffeln.Dazu noch ein Salat und meine Schwester macht gerade Schokoladenpudding :p
YUMMY
 
Heut mittag ein Tiroler Gröstl(so lecker) und danach ein Erdbeerparfait mit Mandelsplittern und Schlagsahne.
 
Auf Grund von Faulheits gabs nur eine bestellte Fertigpizza (seit meinem Schulabschluss die erste, fühlte mich wieder ganz jung :schäm: Einfach so aus dem Karton essen)

Jetzt noch ein paar Tomaten.
 
Ein gefülltes Pizzabrötchen mit Schinken und Käse.

Außerdem hab ich gerade schon das Essen für heute Abend vorbereitet, es gibt selbstgemachten Couscous-Salat mit Rucola, Gurken, Tomaten, Peperoni und einem Dressing aus Olivenöl, rotem Balsamico, Wasser, Tomatenmark und natürlich Gewürzen. Ich freu mich schon!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten