Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Da ich heute Frühschicht hatte (gaaaanz früh, 4:30) und es dann immer ein Freibrötchen gibt hab ich mir heut ein Weltmeisterbrötchen genehmigt, eine Hälfte mit sonem gelben Dressing, Salami, Salat und Gurke und die andere Hälfte genauso, nur mit Käse :-)
Zum Mittag gibts bald Frikadellen mit Kartoffeln und Gemüse und ich glaub heut Abend hab ich mal Lust auf Pfannkuchen ^_^
 
Reste von unserem gestrigen gemischten Salat, bestehend aus Eisbergsalat, Tomaten, Gurke, Oliven, Feta und Thunfisch mit leckerem Balsamico-Dressing.
 
Mittags: Semmeln mit selbstgemachtem Gemüsefrischkäse und Mailänder Salami,
jetzt gleich: Kaffee und Krapfen, allerdings die normalen, keine Puddingkrapfen oder Ausgezogene ;)
 
Heut mittag waren wir griechisch essen, Suflaki und Gyros mit Pommes und Salat, dann im Cafe noch Eispalatschinken und Himbeersoda.
 
Bratkartoffeln gabs bei uns heut mittag auch, allerdings mit Spiegeleiern, später dann noch Faschingskrapfen.
 
Traditionell am Faschingsdienstag Weißwürste mit süssem Senf und Brezen, danach Faschingskrapfen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten