Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Wasser und einen Salat vom Bäcker. Traurigerweise haben die jetzt auch nur noch minimalistische Salate. Vorher hatten die immer Gurke, Tomate, Schafskäse, Paprika, Kopfsalat, Kohl und Möhren drin...jetzt ists ein riesen Berg Kopfsalat mit zwei Scheiben Tomate und Gurke, bissl Schafskäse und Paprika obendrauf. Ich bin enttäuscht ;/
 
Ich hatte mal wieder einen Marmorette Schoko Splits. :D Nachher gibt's Honigmelone und heute Abend einen Salat aus Radieschen und Gurke.
 
Ein Mehrkornbrötchen mit Weichkäse, ein paar Radieschen und etwas Kohlrabi. Oh, und ein weichgekochtes Ei.
 
Rindersteak, von meinem Ehemann perfekt medium gebraten, Rettichsalat, Baguette und Schwarzriesling - ich bin im Himmel!
 
Kirschen, eine Nektarine und Mineralwasser.
Später vielleicht noch Kohlrabi und Radieschen, mal schauen.
 
Pfannkuchen zum Frühstück. :)
 
Bei mir gab's Pizza. Endlich mal Appetit und Hunger auf einem Haufen!
 
Vielleicht ist mein Gaumen zu ungeschult, aber schmecken Penne und Spaghetti nicht exakt gleich und unterscheiden sich (wie Laugenstange und Laugenbrezel) lediglich in der Form?
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Naja, ich finde die Penne etwas kerniger. ;) Die Abneigung meines Mannes gegen Spaghetti liegt nur an deren Unhandlichkeit!
 
Mein Männe liebt Spaghetti und wird bockig wenn ich die vorher durchbreche. Es beharrt auch stur auf seiner Meinung das Spaghetti Spaghetti sind und keine Nudeln. Und wenn ich frage, ob er Nudeln esse möchte bekomme ich oft nur eine traurige Antwort: "Ooh..keine Spaghetti?". Er hat einen sehr eigenartigen Humor :D

Eben gerade ein Brötchen mit Marmelade und ein paar Weintrauben gegessen ^^
 

Mittag ist doch schon längst vorbei :D

Bei mir gibt es einfach nur Kaffee - bin schon den ganzen Tag infolge einer schlecht durchgeschlafenen Nacht müde.
Wenn ich dann noch nen 6. Kaffee trinken muss brauch ich mich wahrscheinlich nicht mehr wundern warum ich in der Nacht nicht schlafen kann. :naja:
 
Dann muss dein Mann sich die eben klein schneiden...

Ich muss meine durchbrechen, weil ich gar keinen passenden Topf sonst hätte - außerdem sind die mir ganz auch zu lang
Ney, die sind erst lang richtig gut...ich sage nur 2m Spaghetti :D

zZ gibts hier nur Wasser...aber ich muss nachher noch kurz einkaufen und die Versuchung ist groß, etwas süßes mitzunehmen. Ich weiss nur nicht was...Duplo? Kinder Country? *schmatz*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten