Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Es gab zum Frühstück Brot mit Marillen-Holunderblüten-Marmelade.
Nachdem ich ein halbes Jahr nur Brot mit Gurke oder Zucchini gefrühstückt habe, war das ungewohnt süß, ein bisschen zu süß.
 
Ein paar Radieschen... nachher geht's Frühstücken mit ner guten Freundin :)
 
Kuchen! *__*
 

du weißt, das du dir damit evtl ne toxische Dosis Koffein reingehauen hast?

Ich werd gleich nach der Arbeit beim Bäcker vorbei fahren und mir dann entweder ein Croissant oder ein Brötchen mit Ei und Remoulade holen.
Wobei "gleich" um ca. 7 Uhr erst sein wird...
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Schinken-Brötchen und Rockstar Energy (Aber nur 500 ml,keine 5L :D) ungesund..aber..ich brauch koffein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Frühstück gab's Erdbeer Cini Minis und gleich zum Mittag gibt es Gulasch mit Nudeln. :)
 
Fruchteis :) Davor gab's Kuchen.
Gesunde Ernährung ftw! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Blattspinat, Rührei, Kartoffeln! (Wir müssen Reste verbrauchen, weil wir morgen in Urlaub fahren ...) Schmeckt trotzdem lecker.
 
Blattspinat jetzt nicht unbedingt, aber sonst ist das ein Gericht, dass ich sehr gerne esse! Entweder Spinat, Kartoffeln und Ei oder statt dem Spinat auch mal Gurkensalat. Njam. Könnt ich auch mal wieder essen *_*

Eben gerade ein Fleischsalatbrötchen und nu ein Kinder Country ♥
 
Ich glaub ich komm nicht mal auf 5l Kaffee/Kaffeegetränke, wenn ich den Verbrauch meines ganzen Lebens aufaddiere :ohoh:
Ist mir ehrlich gesagt unverständlich, wie man das Zeug so in sich reinschütten kann. Aber nunja, jeder wie er will %)

Ich ess grad ein Pseudo-Stracciatella-Eis :3
 
Vorhin beim Frühstück mit Kolleginnen viele dunkle Brotsorten mit Körnern und Nüssen, dazu Ziegenkäse, Honig und Frischkäse. Außerdem Latte Macchiato mit Sojamilch.
 
Zum Frühstück gabs ein Brötchen mit gekochtem Schinken,
Mittags einen gemischten Salat und heute Abend machen wir Pfannkuchen :love:
 
Das erste Frühstück hier im Hotel war gut heute:love:
Ich hatte Spiegelei, Rührei, Bacon, dann ne kleine Schale von irgendwelchen Cornflakes die ich noch nie gesehen hab, waren leider nicht so gut, Wassermelone, ne halbe Blutorange (war zu sauer:( ), ein kleines Schokocroissant, irgendson anderes Gebäck und dann hab ich Pfannkuchen entdeckt, die richtig gut waren! Hab ich mit etwas braunem Zucker und eingelegten Mandarinen gegessen:up::up:

In ner Stunde gibts Abendessen, heute steht Mallorquinisch auf dem Speiseplan (ist immer Buffet), gestern wars Orientalisch. Da hatte ich unter anderem Ente in Orangensauce (mmmmh!) und Hackbällchen Süß-Sauer:love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten