Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Neee nix mit Nulldiät. ;)

Bin heute allerdings noch nicht wirklich zum Essen gekommen. Ausser ein Brötchen mit Marmelade zum Frühstück gabs noch nichts. Nun knurrt aber mein Magen, deshalb gibts nachher Spaghetti mit Tomatensauce und Käse. Einfach und lecker. :D
 
nix da auch bei mir :D

wir machen gleich american cookies :3
und später lasagne. omnomnom
 
Wir machen gerade Brokkoli, Süßkartoffeln und Spiegelei <:
 
hab heute früh mit ner Freundin Pfannkuchen gemacht, vielleicht sollten wir die Zutaten das nächste Mal doch nicht nach Gefühl reintun :schäm:
 
Auf die schnelle ein belegtes Brot da ich am Fenster Putzen und Vorhänge am waschen bin.
 
La Caprese, zusätzlich zur klassischen Variante mit Paprikaschoten. Mehr geht heute aufgrund von scheußlicher Erkältung nicht.
 
Noch Schwarzwälder Kirschtorte und Kaffee dazu
und heute Mittag gibt es Kartoffel-Wirsing durcheinander mit Schweinebauch.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten