Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Ich will endlich wieder was warmes Essen :( Die letzten vier Tage gabs immer nur ein flottes Brötchen auf der Uni.

Morgen bin ich aber zuhause und kann was kochen, muss nur überlegen was ich mache. Hätte Lust auf Risotto oder was mit Nudeln <3
 
Dany: Ganz ehrliche Frage, hängt dir Eis am Stiel nicht irgendwann zum Hals raus? :D
(Und welches isst du eigentlich immer? :>)

Nöööö =) Dafür mag ich halt zum Beispiel kein Eis aus der Eisdiele :p Und es kommen auch wieder Zeiten, wo ich gar kein Eis esse... :)

Ich esse derzeit diese einfache Sorte von Rewe, Vanillegeschmack mit Schokoglasur halt.

So, noch ein paar Katzenpfötchen =)
 
Ich schiebe jetzt meinen Lachs in den Backofen.
Dazu gibt es ein paar Tortellini in Sahne-Gemüse-Soße (Möhren, Brokkoli, Blumenkohl und Tomatenhälften). *schmackofatzo* =)
 
Mehrkornbrötchen mit Schwarzwälder Schinken, Kohlrabi und Radieschen... vielleicht noch ein Ei, mal sehen.
 
Habe mir grad ein Blonden Engel gemacht (Die alkohlfreie Variante ;) )

@Dany Auch so ein Mitternachtssnacker oder ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sailor
Eines meiner Lieblingsgerichte :D Endiviensalat mit warmen Kartoffeln <3
 
Wir haben heute Verwandte in Österreich besucht und wie immer, wenn ich nach Österreich komme, gabs Wiener Schnitzel mit Erdäpfelnund danach meine Lieblingstorte, wie ich sie in dieser Art auch nur in Österreich krieg, es ist natürlich die einmalig gute Sachertorte.
 
Ich hab schon wieder Hunger, ich dachte, wenn man krank ist, hat man kaum Appetit... esse gleich noch ein paar herzhafte Toasts, denke ich.
 
Heute Mittag gab es Fisch und eben gerade einen Salatteller mit Schweinefleisch-Streifen .

Und für den Süßhunger noch eine Apfelsine.

Edit: @Lu Sparks Gute Besserung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ♥

War ein Fehler was zu essen, hab nun kräftige Bauchschmerzen. Dafür gibt es jetzt noch einen Kirsch-Cranberry-Tee
 
Heute Morgen hatte ich frische Brötchen mit Marmelade und Wurst, dazu Kaffee.

Und jetzt gleich Brate ich Schweinerückensteaks und mache frische Pommes dazu und Gurkensalat.
 
Pita gefüllt mit Salat und Peperoni, dazu Pommes. Der übrige Salat der nicht reingepasst hat, gibts als Nachtisch.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten