Moki Town

Nenya

Newcomer
Registriert
September 2003
Hey Leute! Kennt einer von euch das spiel Mokitown unter www.mokitown.de? Das macht voll viel Spaß!! Hab`s heute den ganzen Tag bei meiner Freundin gespielt:) ! In dem Spiel geht`s eigentlich hauptsächlich darum, mit einem Moki (so etwas wie ein Sim, nur kleiner und etwas knuffiger:) durch die Stadt zu jumpen und Spaß zu haben! Um Geld zu verdienen, musst du auch ein paar Fragen beantworten und dann kannst du in Clubs und alles!!!! Das kann ich nur empfehlen!!!! Jeder sollte mal vorbeischauen!!=)
 
jo, das ist ganz süß, war da früher öfter.
Tag der Hüte oder so ne Fahrradtour ist immer ganz lustig, nur dann sind zu viele da.
 
war mal da

war ganz lustig, o.k geh ab und zu auch noch hin, aber auch nur um die MokiBoys zu verar***** :D die sind da alle...wie soll ich sagen auf eine "cyberbeziehung" aus...ich find des total kindisch, aber wenn se meinen...:naja:
 
Na ja, ihr klingt ja alle sehr begeistert;) ! Obwohl ich genauso alt bin wie ihr finde ich das Spiel trotzdem noch voll süß! Wie gesagt: Jedem das seine :) !
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten