totale verwirrung

Vilandra

Newcomer
Registriert
Mai 2003
Blöde Frage, aber ich bin total überfordert:confused:
Hab mir heut morgen die Super deluxe version gekauft und nu steh ich vor nem riesen dilemma....
Da is ja der Sims Creator dabei und da kann man seine chicken klamotten machen... aber wenn man da jetzte son skin auswählt und den bearbeitet und das is son hosen teil und man will da nen rock anziehen, dann wird das ne hose, und zwar ne unpassende.... weiß irgenwer wie das funzt bzw. ob man da vorher irgendeinen skin/mehr saugen muss? irgendwie haben die das da nich bedaacht...:naja:
 

Mandy_Viper

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
in Stuttgart-East Side
Geschlecht
w

Hallo Vilandra!

Hab zwar nur die erste Deluxe Version, kann dir aber trotzdem helfen, hoffe ich.

Das ist nämlich so:

Wenn du einen neuen Rock erstellen möchtest, musst du einen Skin nehmen der schon einen Rock an hat. Du kannst den Skin nicht verändern, nur anders "bekleiden". (ich weiß, es sieht saudumm aus wenn ein Hosen-Skin ein Kleid an hat)

Mir kam das am Anfang auch komisch vor, aber die Skins sind nunmal so aufgebaut. Wenn du also eine neue Hose entwefen möchtest, nimm einfach einen Skin der eine Hose an hat. Den kannst du dann ausziehen und ihm ein neues Outfit verpassen!

Hoffe ich konnte dir helfen.

:lalala: Viele Grüße, Mandy:lalala:
 

Vilandra

Newcomer
Registriert
Mai 2003
mh.. soweit war ich auch schon:naja:
aber es muss doch irgendwie was anderes geben, ich meine so kann man doch.. ahc keine ahnung, aber du weißt bestimmt was ich meine^^
trotzdem danke...
und dann wenn man auf ausziehen klickt und den sim dann umkleidet, ist da doch immer die schwarze unterwäsche die rausschaut.. das is total blöde...>.<
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten