Alles von Sex and the City (SATC)

Caillean

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Hallo!

Ich wollte hiermit mal einen neuen Thread aufmachen, weil ich mit der Suchfunktion da so meine Probleme habe.

Also, ich möchte am liebsten die Wohnungen der 4 Mädels nachbauen (so realistisch wie es geht), außerdem wär es cool wenn ich auch noch einen Aidan oder einen BIG in die Nachbarschaft einziehen lassen könnte. Leider ist es ganz schön schwierig wirklich gute Skins zu finden, bzw. passende Möbel.
Ich glaube auch gerade die Männer werden ganz schön vernachlässigt.

Freue mich über jeden Link, sag schon mal Danke

LG:D
 
bei sex and the city kommt man mit der suche ja auch wirklich nicht weit, da man ja nur suchbegriffe mit mindestens 4 buchstaben eingeben kann. schwierig bei "sex" "and" "the" :ohoh: :lol:

hab mal einen thread gefunden, sind aber leider auch nur links zu skins für die 4 frauen:
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=44639.

wegen der wohnungen: hast du da schon irgendwelche guten fan-sites gefunden, wo man sich die wohnungen angucken kann? wegen dem grundriss und der möbel? ich kenne die serie zwar, aber so spontan weiss ich auch nicht genau, wie die aussehen und wie die eingerichtet sind (was genau die möbel betrifft). die wohnung von charlotte ist ja zumindest in einem bestimmten stil eingerichtet. weisst du zufällig welcher das ist (also der name dieser stilrichtung.:rolleyes: ) dann wäre es leichter links zu entsprechenden objekten zu finden.

ich hab die ganze suche selber durch (für die charmed's) ich glaub, ich hab über einen monat nach passenden sachen gesucht. hatte aber gute fotos und so als vorlage.

bye

madaya
 
erstmal danke für die antwort..:)

also, auf www.hbo.com (unter SATC) gibts die wohnungen zu sehen, da ist auch der Stil erklärt, leider alles auf englisch, aber es geht schon einigermaßen

was die Grundrisse usw. angeht brauch ich eh kaum Hilfe, kenn die Serie In- und Auswendig....

was halt einfach toll wäre sind Männerskins
 
danke, habe zwar die von SATC noch nicht gefunden, aber die von Friends sind auch nicht schlecht, ein Frage hab ich aber noch: 128 oder 256-Farbe runterladen?
 
Hast du das Bett gesehen (von Carrie). Hab sowas ähnliches bei WDS gefunden, aber das ist ja leider Pay.
An der Stelle mal die Frage: lohnt es sich, sich bei WDS anzumelden?? Kostet ja immerhin 5,95 (Euro oder Dollar??), is scho teuer, oder?

Könnte mir auch vorstellen dass es ganz schön schwierig wird das Ankleidezimmer von Carrie zu basteln..., bräuchte man vielleicht einen Schrank der vorne offen is (ich mein, keine Tür hat) damit man die Klamotten sieht... ob´s sowas irgendwo gibt??
 
bin bei wds nicht angemeldet. aber wenn es möglich ist, sich nur für einen monat anzumelden und man dann alles runteladen kann, gehts ja vom preis. wenn du genug sachen dort findest die dir gefallen. nur fürs bett, ist es aber sicher zu teuer.

also zu dem kleiderschrank von carrie: es gibt einen offenen bei simsinteriordesigns (link hab ich oben schon gepostet). allerdings in braun und nicht in blau. ansonsten weiss ich nicht, ob es noch irgendwo welche gibt.
 
dankeschööööön, is echt klasse dass ich mal so eine Resonanz auf einen meiner Threads hab (kommt sonst net vor)

übrigens finde ich die Skins sehr gelungen, hab sie gleich alle gesaugt :D

mal gucken, vielleicht meld ich mich ja mal bei wds an....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten