Arrgh, wie bau ich denn eine Geisterbahn

Caillean

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Guten Abend ihr Lieben!

Ja, das ist meine Frage...
hab ewig gebraucht bis ich das mit den Verbindungen gerafft habe, und wenn mein Sim nun auf das Jahrmarkts-Grundstück geht (das wo eh schon eine Clown-Bahn steht) kann ich meine Bahn nicht anklicken (um fahren auszuwählen).

Weiß schon jemand worauf man da achten muss?? Im Auswahl-Menü und im Handbuch steht ja nicht wirklich viel.

Danke euch schon mal

LG
 
also selbst habe ich keine gebaut aber vielleicht hast du ja einen fehler gemacht und zwar gibt es ja zwei verschiedene arten von stationen einmal die anfangs/ende station dann die schienen dann kann man eine mittel station bauen wo die bahn n bischen action bekommt und dann weiter bis zum ende vielleicht hast du ja keine anfangs/ende station am ende deiner bahn gebaut sondern eine mittel station....mhm....

mehr weiß ich leider nciht.


manuel
 
Ich habe versucht in einem Urlaubsgebiet eine Bahn zu bauen und das hat auch nicht funktioniert, trots gründlicher Überprüfung ob alles richtig verbunden ist und beim Orginal habe ich auch noch mal nachgesehen.
 
also dass mit der mittel station usw. stimmt nicht

du kannst jede station benutzen wann und wie oft du willst

wichtig ist nur das die zwei richtig verbunden sind und das die pfeile bei den verbindungs schienen in die gleiche richtung zeigt

TSCHAU euer FREAK98 :hallo:
 
Danke Freak98, an den Pfeilen hat es gelegen. Ich habe gerade 2 Bahnen auf das große Urlaubswaldgrundstück gebaut und jetzt funktionieren sie auch. Den Pfeilen hatte ich gestern keine große Beachtung geschenkt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten