Diese asozialen Jugendlichen

Original geschrieben von Limousine
´Na , jetzt lasst aber mal den armen Limo in Ruhe :naja:

Dann sollte der "arme" Limo eben einfach denken vor dem posten.
 
Ach , Line hat was gegen mich. Ich habe ihr n'mlich eine Therapie angeboten , weil sie mit 14 bereits sehr viel Alkohol yu sich nimmt. Seitdem streiten wir uns immer.

Limo

Ps . Meine Tastatur spinnt. Da kommen andauernd andere Buchstaben :confused:
 
....und au-erdem ist Line neidisch , weil ich ein anderes Leben f[hre als sie ......

HILFE !!!!!!!!! MEIN TASTATUR SPINNT :confused: :confused: :schnief:
 
Ich hab zwar nicht alles durchgelesen,aber antworte trotzdem:

Zu der Sache mit Haupt- bzw. realschülern:
Ich finde allerdings auch das man als Hauptschüler kaum gute Berufschancen hat.
Aber als Realschüler hingegn hat man gute Chancen,einen guten Abschluss vorrausgesetzt.

Problem ist aber auch,das Lehrer einem auf dem Gymnasium schon einreden was besseres zu sein.
Zitat einer Lehrerin

,,Haupt-und Realschüler sind Dreck und Abschaum``
 
Original geschrieben von Limousine
Ach , Line hat was gegen mich. Ich habe ihr n'mlich eine Therapie angeboten , weil sie mit 14 bereits sehr viel Alkohol yu sich nimmt. Seitdem streiten wir uns immer.

Limo

Ps . Meine Tastatur spinnt. Da kommen andauernd andere Buchstaben :confused:

1.Ich hab auch was gegen Leute die solche Aussagen von sich geben wie du
2.Ist dir aufgefallen, dass sich noch mindestens 10 andere User über deine Aussage (die du einfach mal ohne jede Begründung gepostet hast) aufgeregt haben?

Wie gesagt: Lesen - Denken - Posten
 
Original geschrieben von Limousine
....und au-erdem ist Line neidisch , weil ich ein anderes Leben f[hre als sie ......

HILFE !!!!!!!!! MEIN TASTATUR SPINNT :confused: :confused: :schnief:

Genau, und ich bin auch neidisch auf einen 13jährigen Gymnasiasten :D
 
Original geschrieben von Limousine
Ach , Line hat was gegen mich. Ich habe ihr n'mlich eine Therapie angeboten , weil sie mit 14 bereits sehr viel Alkohol yu sich nimmt. Seitdem streiten wir uns immer.

weil du dich in mein leben einmischt,wann und wieviel alk ich trinke geht dich überhaupt nichts an...lass mich doch einfach in ruhe...lol und von na therapie kann ich mir auch n keks backen.... und ich finde ich nicht dass ich ZU viel alk trinke....is relativ :lol:
 
@Nighti : Lesen - Denken - Posten , das trifft eher auf dich zu. Ich habe das nämlich wieder zurückgenommen und alle haben das mitgekriegt , nur du nicht ! :eek: :eek: :eek:
 
Meine Tastatur geht schon wieder ... War wohl irgendein Fehler. Außerdem werd ich diese Tastatur so schnell nicht wieder hergeben .
 
@ Line und Limousine - ihr führt euren Kleinkrieg ab sofort per PM oder Mail weiter - das ist ja nicht mehr zum aushalten mit euch beiden.

Hab ich euch schon von unserer Ignorliste erzählt? Benutzt sie beide am besten und setzt euch gegenseitig drauf, hier ist jetzt sofort Schluß oder der Thread bekommt von mir ein Schloß.

Hexlein
 
Original geschrieben von Limousine
@Nighti : Lesen - Denken - Posten , das trifft eher auf dich zu. Ich habe das nämlich wieder zurückgenommen und alle haben das mitgekriegt , nur du nicht ! :eek: :eek: :eek:

*Lach* Es war wohl deine Meinung sonst hättest du es nicht gepostet. Eine Meinung, die man zurücknimmt wird dadurch nicht revidiert. Aber das ist mir nun egal.

Zum Thema:
Eine Freundin von mir hat Realschulabschluss gemacht, hat dann zwanghaft versucht Fachabi zu machen und als die Fachoberschule sie nicht genommen hat hat sie Fernabi angefangen weil sie von "außen" nur diese Aussagen bekommen hat "Ohne Abi biste nix" und was ist nun? Sie hat die Fernschule abgebrochen und muss ein halbes Jahr warten bis sie eine Lehrstelle bekommt. Hätte man sie nicht so unter Druck gesetzt wäre sie nun happy in einer Lehre. Also soviel dazu.
 
Original geschrieben von E.E.
@Line

Also, ich habe noch kein Jugendzentrum gesehen, bei denen keine Erwachsene anwesend sind ;) Ich schließe mich da Zuckerschnutes Worten an, es ist wichtiger, Vertrauen zu den Jugendlichen zu fassen, als ständig auf ihnen herumzuhacken...

mhh also ich hab grad nachgefragt,ein erwachsener is wohl auch bei uns.der sagt den kids nur,dass sie net direkt IM juz rauchen dürfen,aber vor der tür sagt der nichts mehr.und bei uns im juz sind keine gestörten,sondern nur kinder,die "cool" sein wollen...
 
Original geschrieben von zini
sondern? ;)

Wenn ich eine Meinung habe,und die nehme ich zurück weil ich mit den vielen Gegenmeinungen nicht umgehen kann, hat sich meine Meinung dadurch nicht geändert - ich sage sie nur nichtmehr laut ;) Aber egal - für mich ist das hier erledigt
 
So , jetzt ist Schluss ! Das habe ich einem Mod. gemeldet. Ich finde das ehrlich gesagt unmöglich , was du da von dir gibst. Es entspricht nicht einmal der Realität. Ich habe bereits geschrieben , wie viele Freiheiten ich habe , aber wenn du nicht lesen kannst , dann ist das dein Problem. ..... und "aufs fresse" krieg ich bestimmt auch keine :
1. Sowas machen meine Eltern nicht
2. Ist das verboten

....wenn das bei dir Zuhause so abläuft , tut´s mir Leid für dich :mad: :mad: :mad:

Limo ! :mad: :mad: :mad:
 
@limousine:
alt und shift drücken,dann funzt das mit der tastatur wieder, glaub ich(falls das nochmal passiern sollte)
 
Original geschrieben von Line
@ zuckerschnute: was lallerst du da vom jugendzentrum? kein einziger erwachsener ist da..die kids sin da nur ganz alleine und rauchen & kiffen......
da führt niemand aufsicht drüber und ich versichere dir,80% der jugendlichen da haben keine probleme...ich kenne die da alle und das sind alle leute aus geordneten verhältnissen und die habn einfach nur langeweile...
vllt sind da 1,2 oder so,deren eltern geschieden sind.
und sonne jugend arbeit Gibt es bei UNS nicht,ganz sicher...die sind da nicht unter aufsicht....und jez sag du mir nich,dass ich oberflächlich bin,deine aussage hat ja auch weder hand noch fuß.... :hallo:

Also pass mal auf, erstens "laller" ich nicht und zweitens hab ich mir schon gut überlegt, was ich schreibe, also hat meine Aussage sehr wohl Hand und Fuß! :naja:
Mir reicht es langsam auch, dass du direkt beleidigend und aggressiv wirst, anstatt vernünftig zu diskutieren...
Wenn in eurem Jugendzentrum nur Jugendliche sind, ist es wohl kein wirkliches Jugendzentrum, sondern nur ein Jugendtreff. Ich kann mir das allerdings nicht vorstellen und du hast ja auch selber in einem späteren Beitrag gesagt, dass doch Erwachsene da sind.
Ich denke dir fehlt es an Kompetenz um beurteilen zu können, ob diese Erwachsenen da etwas tun und vor allem was sie tun. Bei Jugendarbeit geht es, wie ich schon gesagt habe, vor allem darum, die Kids so aufzunehmen wie sie sind. Sie sollen die Möglichkeit haben, einen Ort aufsuchen zu können, an dem sie sich wohl fühlen, damit sie nicht irgendwo auf der Straße abhängen müssen.
Jugendarbeiter wollen diese Kids nicht zwanghaft ändern, sie wollen ihnen die Möglichkeit bieten, sich auszutauschen und, wenn sie mögen, über ihre Probleme zu reden.

Dass du oberflächlich bist, sehe ich, zumindest auf dieses Thema bezogen, immer noch so. :rolleyes: Warum können denn nur Kinder, dessen Eltern geschieden sind und dessen Familienverhältnisse zerstört aussehen, Probleme haben? Meist sind es die Kids, bei denen von außen alles harmonisch aussieht die mit den größten Sorgen und Nöten.
Ein Beispiel sind Kinder aus Alkoholikerfamilien. Bei den meisten weiß man dies gar nicht, da die Fassade aufrecht erhalten wird, es handle sich um eine intakte Familie. Die Kids werden zu Co-Abhängigen, da sie nicht wollen, dass jemand erkennt, wie zerrüttet die Familie eigentlich ist.
Ein weiteres Beispiel sind Familien, in denen es sexuellen Missbrauch gibt (nach einer Studie jede dritte Familie!). Dort wird auch alles vertuscht und nicht drüber geredet.

Weißt du, ich interessiere mich sehr für so etwas, habe Pädagogik in der Schule, meine Mutter arbeitet als Sozialarbeiterin und ich möchte mal Psychologie studieren... Ich hab mich genug informiert und da kannst du mir nicht vorwerfen, ich hätte keine Ahnung wovon ich spreche!
 
Hi hab zwar nicht allles durchgelesen will aber auch was zu den Kindern sagen die schon "asozial" sind.....
Also ich hacke nie auf solchen Menschen rum....man kommt ja nicht asozial auf die Welt. Die meisten kriegen zu wenig Liebe von Familie&Freunden. Aber.....das ist nicht immer so. Öfters hab ich es auch erlebt das die Eltern echt voll in Ordnung sind, sich die Kinder aber, sobald sie in einen falschen Freundeskreis geraten sich anpassen wollen. Meistens werden diese Leute unterdrückt die sich anpassen wollen. Also ich hab eher Mitleid mit diesen Lueten......und übrigens. Ich habe sowas Ähnliches mal miterlebt. Echt schrecklich....wie bei manchen so abläuft
 
Original geschrieben von Limousine
Was läuft denn bei denen so ab :confused: :eek: :eek:

Mein Onkel z.B der ist jetzt 25.
Der musste damals 5-mal oder mehr die Schule wechseln, weil meine Großeltern halt so oft umgezogen sind. Hat damals nur Schei*e gebaut. Mit 14 kam er ins Heim. Wurde dort täglich verhauen. Er hatte so viel Stress und hat auch keinen Abschluss. Seine Eltern konnte er dann 4 Jahre nicht sehen. Hat also nie wahre Liebe erfahren. Stellt euch mal vor ihr hättet so eine Kindheit....das wäre der reinste Alptraum!!! Keine Freunde zu haben, die Eltern nicht zu sehen und täglich Schläge zu kriegen...
Jetzt hat er keinen Job, einen falschen Freundeskreis und kifft.
Er tut mir ECHT Leid!!!
 
Original geschrieben von Zuckerschnute
Also pass mal auf, erstens "laller" ich nicht und zweitens hab ich mir schon gut überlegt, was ich schreibe, also hat meine Aussage sehr wohl Hand und Fuß! :naja:
Mir reicht es langsam auch, dass du direkt beleidigend und aggressiv wirst, anstatt vernünftig zu diskutieren...

wenn du meinst :rolleyes:
ich beleidige hier niemanden und wenn ich agressiv werden WÜRDE,sähe das aber anders aus :naja:
also wenn du eh nur gegen mich anredest,habsch auch kein bock zu diskutieren :hallo:
 
Siehst du, du kannst nicht objektiv bleiben. Deswegen ist es auch sehr schwer mit dir zu diskutieren. Du wirst immer wieder persönlich und siehst es als Angriff, wenn man nicht deiner Meinung ist.
Ich habe hier gar keine Lust mich mit dir zu streiten, ich fand nur deine Reaktion auf das, was ich geschrieben hab recht beleidigend, da ich nicht "rumgelallert" habe...
Ich wollte ganz normal mit dir diskutieren und dir meinen Standpunkt aufzeigen, aber das ist scheinbar nicht möglich!
Schade!
 
naja lallern ist nich direkt ne beleidigung.sach ich eigentlich immer ;)
die jugendlichen,die ich kenne,die zu unserem "jugendzentrum" gehen.... (wo EIN erwachsener ist) die haben zum größten teil keine wirklichen probleme....und ICH kenne die...ich meine,ich rede mit denen,ich war und bin auch mit denen befreundet und die würden mir auch ihre probleme erzählen,aber da sind keine.weisst du,kann ja sein,dass bei dir,oder die jugendlichen,die du kennst alle starke probleme haben...nagut,jeder hat schon irgentwelche probleme...liebeskummer und so :rolleyes: aber das ist noch lange kein grund irgentwie auf die schiefe bahn zu geraten...
ich meine,du sagst immer ich hätte nicht die kompetenz,oder so,aber ICH kenne doch die jugendlichen und nicht du....auf jeden fall gehen die meisten da nur hin,weil sie wohl ihre eltern nicht mögen,weil wenn sie zu hause wären,müssten sie ja lernen :rolleyes: und sie kein bock auf ihre eltern haben.und rauchen wollen.....
und oberflächlich find ich das ganz und garnicht,weil ich mich mit denen schon n bissel beschäftigt hab :hallo:
 
Wir haben ein Gz (Gemeindezentrum) und da hängen so welche vom alter her 10-16 ab!Und da siehst du manchmal 10 Jährige die vor den Augen der Aufsichtsperson raucht!Und die lächeln nur und tun als ob sie sehr beschäftigt sind!

Wir haben oder besser gesagt wir hatten mal eine Tiefgarage nahe dem GZ !Aber da traut sich kein schwein mehr rein,weil da auch welche von 12-18 abhängen und wenn du da dein Auto abstellen willst und dann wiederkommst ist es zu 99% demoliert und der Bürgermeister oder die Polizei unternimmt nix!
Deshalb geh ich mit meinen Freunden lieber shoppen als ins GZ!
Oder wir treffen uns bei jm. zu hause!:hallo:
 
Hier gibs sowas zum glück nicht ! Aber wenn man ein wenig in die nächste kleinstad guckt (zum glück ist zwischen uns und denenn die Elbe (1,5km breit) kann ich nur noch mitn Kopf schütteln ! Ganz ganz schlimm da...da kannste nach um 10 nicht mehr vor die Tür gehen weil sonst wirste von ner horde Jugentlicher für 10€ erstochen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Badluu
Ganz ganz schlimm da...da kannste nach um 10 nicht mehr vor die Tür gehen weil sonst wirste von ner horde Türken für 10€ erstochen !

Hi....ähm, ich glaube man sollte das nicht so direkt ausdrücken. Das klingt nämlich irgenwie rassistisch " Von 'ner Horde Türken".
Wollt dich nur mal drauf hinweisen....;)
 
Original geschrieben von Line
@ tamia: wenns bei ihm doch die türken sind,warum soll ers dann nich schreiben?! ^^

Weiß nich.....mags halt nicht so. Klar kann er das schreiben wenn es bei ihm nur die Türken sind aber was ich doof finde ist das die Türken immer als Asis abgestempelt. Badluu hat das nicht getan aber ich meine man könnte das auch anders ausdrücken.....war halt meine Meinung ;) In meiner Klasse sind auch ein paar Türken und die sind alle voll ok. Klar gibts auch "andere" na ja.....
 
also man könnt mich so beschreiben wie hier gepostet wird :D ich weiß auch ned was so schlimm dran is :rolleyes: najut klauen kann ich verstehn(auch wenn ichs tu), aber sonst......
 
Original geschrieben von Line
naja lallern ist nich direkt ne beleidigung.sach ich eigentlich immer ;)
die jugendlichen,die ich kenne,die zu unserem "jugendzentrum" gehen.... (wo EIN erwachsener ist) die haben zum größten teil keine wirklichen probleme....und ICH kenne die...ich meine,ich rede mit denen,ich war und bin auch mit denen befreundet und die würden mir auch ihre probleme erzählen,aber da sind keine.weisst du,kann ja sein,dass bei dir,oder die jugendlichen,die du kennst alle starke probleme haben...nagut,jeder hat schon irgentwelche probleme...liebeskummer und so :rolleyes: aber das ist noch lange kein grund irgentwie auf die schiefe bahn zu geraten...
ich meine,du sagst immer ich hätte nicht die kompetenz,oder so,aber ICH kenne doch die jugendlichen und nicht du....auf jeden fall gehen die meisten da nur hin,weil sie wohl ihre eltern nicht mögen,weil wenn sie zu hause wären,müssten sie ja lernen :rolleyes: und sie kein bock auf ihre eltern haben.und rauchen wollen.....
und oberflächlich find ich das ganz und garnicht,weil ich mich mit denen schon n bissel beschäftigt hab :hallo:

Du sagst es ja selber, JEDER hat irgendwelche Probleme... Manche (so wie du scheinbar) können damit halt umgehen, aber manche auch nicht.
Ich finde es nur oberflächlich zu sagen, dass sei kein Grund auf die schiefe Bahn zu geraten... Für manche ist es eben ein Grund!
Wenn sie nicht zu Hause sein wollen, etc. wird das auch seine Gründe haben. Und selbst wenn das nur den Grund hat, dass sie nicht lernen wollen oder so, ist es doch gut, dass es dann solche Anlaufstellen gibt...
Nebenbei wundere ich mich auch ein wenig, wie du über deine "Freunde" sprichst. Wenn du sie als asozial siehst, ist es wohl kein Wunder, dass sie NICHT mit dir über Probleme reden und du deshalb denkst sie hätten keine! :rolleyes:
 
@ zuckerschnute: ja hier im forum rede ich so über sie.das sag ich denen doch net ins gesicht.manche davon sind echt okay aber manche sonst auch voll zum kotzen.
anlaufstellen......naja,nicht wirklich,da rauchen die halt und spielen kicker,weil sie,wenn sie zb auf der straße rauchen oder so aufgefordert werden,die zig auszumachen.im juz dürfen sie rauchen,dagegen sagt niemand was.... :rolleyes:
 
Bei usn in der Stadt gibt es massenhaft.
Meine Freundin z.b:14 Jahre alt,war bisher völlig normal,aber immer "etwas" erfahrener,mehr Freunde,früher Küsse,früher Alkohol.
Bis vor 3 Monaten,sie traf ihren Freund,und ihr Freund hatte eine Clique,die genau so assozial waren.Sie machten jedes Wocheende Party,besauft sich (natürlich kostenlos),bleibt mit 13 bis um 1.00 morgens weg.
Als sie dann wieder auf eine Party gehen möchte,elaubts ihre Mutter nicht,aber trotzdem auf die Party zu kommen haut sie von zu Hause ab.Sie klaut mit ihrer Freundin in einem laden,wird von der Polizei heimgefahren.Sie schläft mit ihrem Freund,erzählt es der ganzen Schule und die Schüler denken doch nur :"Was für eine Schlampe" Ich hab sie damals verdeigt und gesagt,dass sie keine Schlampe sei,aber die NAchfolgenden Dingen sagten genau das Gegenteil.Sie betrügt ihn mit einem anderen,hat zwei Freunde gleichzeitig.Macht mit beiden Schluss,fängt mit einem anderen was,aber ind er gleichen Beziehung geht sie ihm fremd,macht wieder Schluss und belustigt sich mit dem bruder.Natürlich wear keine dieser Beziehungen auf Liebe aufgebaut,nur auf Sex.Sie geht mit ihm ins Bett,er schwört ihr die größ0te Liebe.JEtzt hat sie Angst schwanger zu sein,weil sie so große Lust auf Sex hatte,dass sie das Kondom vergessen hatte.
Sie ist wirklich assozial geworden,aber solche Menschen erkennen nicht,dass sie in eine assoziale gruppe eingeraten sind.
Aber solchen Menschen sollte man helfen udn sie nicht abstoßen,den durch klauen fängst an und bei Drogen hörts auf.
Man sollte sie auch nicht assozial nennen,sie haben halt einen anderen Freudneskreis wie wir.
ICh versuche meine Freundin zu unterstützen,aber sie will sich einfach nicht helfen lassen

Ich sag nur:Ferris MC ~Zur Erinnerung
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten