Weihnachtsschmuck!?

boogie baby

Member
Registriert
Juli 2002
Alter
36
Ort
Sindelfingen (nahe Stuttgart)
Geschlecht
w

Hey :hallo:

Da meine Mutter grad dabei ist wie wild unsere Wohnung auf Weihnachten zu dekorieren (obwohl wir eigentlich gar keine Christen sind :naja: ) wollt ich ma fragen wies denn bei euch so mit dem Weihnachtsschmuck zu geht? Ich find ja so alten Schmuck gar nicht schlecht aber dieses bunte geblinke...naja weiss nich...


boog :lalala:
 
Wo soll'sch anfangen? :D lol

Also im Wohnzimmer stehen irgendwelche Weihnachtsfiguren rum, genauso wie in der Diele ... irgendso n Häuschen wo man n Teelicht reinstellen kann, n kleiner Schneemann, und blah ... lol
die Fenster im Esszimmer sowie Küche sind komplett mit Bildchen zugekleistert xD

Ich hab in meinem Zimmer ne Lichterkette mit kleinen Sternchen über'm bzw. am Mosquitonetz, ein Winnie-Pooh-Bildchen mit so nem Stern und X-Mas-Mütze von Window-Color am Fenster [wobei ich den eigentlich das ganze Jahr über an der Scheibe hab, denn ich krieg das Teil ned mehr ab ohne es kaputt zu machen lol] und später werd'sch wohl noch meinen kleinen singenden Weihnachtsbaum hochholen, damit sich meine Hasis und meine Mum wieder schön erschrecken wenn sie an dem vorbeigehen :D lol

Claudy
 
Meine Familie hat überall diese Lichterketten aufgehängt um die Fenster rum (gott sei dank ohne geblinke und net bunt) und die wollten mir auch so eine Kette für mein Zimmer andrehen.
Habe aber erfolgreich abgewehrt.
Ich mag Weihnachtsdekoration nicht so, und Weihnachten allgemein auch nicht soo doll weils eh nur noch drum geht wer die meisten Geschenke bekommt -.-
 
Bis jetzt sieht's bei uns noch ziemlich normal aus. Ein paar Lichterketten um die Fenster haben wir aufgehängt und bei mir im Zimmer hab ich einige Kerzen aufgestellt, aber sonst ist noch nicht so viel los...

Im Gegensatz zu unserer Nachbarin (>>siehe Plaucerecke) ;)
 
Hmm.. wir haben irgendwie alles an Weihnachtsdeko ans Fenster und auf die Fensterbank im Wohnzimmer geklatscht (waren ja auch nur 2 Kartons *hüstel*).. Naja, bisschen hängt auch noch im Wohnzimmer rum oder am Küchenfenster
In meinem Zimmer ist aber nichts, weil mein Fenster nicht zur Straße liegt und ich eh selten in meinem Zimmer bin ;)

Aber am Besten finde ich unsere Krippe mit der bunten Lichterkette :lol: =)
Die reisst wieder alles raus ;)


Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

PS: Aber ich muss sagen, dieses Jahr ist es überall extrem mit den Lichtern draussen an den Häusern.. Mein Vater meinte kommt daher, weil letztes Jahr diese Lichtschläuche noch nicht so bekannt waren und nicht so "billig" :confused: %)
 
Naja, bei uns ist ab heute , wie von Zauberhand alles voller Weihnachtssachen. Auch tausende von diesen Wendt und Kühn (?) Engeln. Aber meine Mutter , die dumme Sau , suchte natürlich wieder einen Grund um alle wieder umzustellen. Die gehört in die Psychiatrie :mad: :mad: :mad: ......
 
Original geschrieben von Limousine
Naja, bei uns ist ab heute , wie von Zauberhand alles voller Weihnachtssachen. Auch tausende von diesen Wendt und Kühn (?) Engeln. Aber meine Mutter , die dumme Sau , suchte natürlich wieder einen Grund um alle wieder umzustellen. Die gehört in die Psychiatrie :mad: :mad: :mad: ......

Dir gehts noch gut ne?

Claudy
 
in meinem zimmer hab ich nichts, im wohnzimmer haben wir nen adventskrankz,15 räuchermänner (meine mum sammelt die) und n paar kerzen stehen.. mehr nicht.. ich mag das geblinke nicht so XD
 
Original geschrieben von Limousine
Naja, bei uns ist ab heute , wie von Zauberhand alles voller Weihnachtssachen. Auch tausende von diesen Wendt und Kühn (?) Engeln. Aber meine Mutter , die dumme Sau , suchte natürlich wieder einen Grund um alle wieder umzustellen. Die gehört in die Psychiatrie :mad: :mad: :mad: ......

ich hoffe du redest nicht von der dummen Sau die dich Ekelpaket auf die Welt gebracht hat, die dir dein Abendessen vorsetzt, dir Klamotten kauft und dafür sorgt das du nicht draußen unter´ner Brücke wohnen musst.

Wenn ich du wäre, würde ich mir lieber 3 Knoten in die Zunge machen als mich derart undankbar und unreif zu zeigen.

Echt - schäm dich was.

Und so einer regt sich über ein paar rauchende Hauptschüler auf.
:naja:
 
@Claudy : Wieso ? Wenn du meine Mutter kennen würdest , dann würdest du mir zustimmen :idee: .... Die ist wirklich nicht normal ....:mad:
 
ich hab bei mir im flur und wohnzimmer ein weihnachtsgesteck (selbergemacht ).

im wohnzimmer hab ich dann noch ein paar weihnachtsgirlanden auf dem fenstersims und figuren ( schneemann,weihnachtsmann und rentiere) dann noch ein lichterbogen aus ´m erzgebirge und noch zwei beleuchtete ratansterne an den fenstern.
aber alles in einem farbton gehalten. sieht sehr schön aus.
diese bunten blinkendenketten find ich auch total doof.

engel_3.gif



@ Limousine: überlege mal bitte wie du hier über deine mutter sprichst.
motz2.gif
 
*zu Limo einfach nix mehr sagen kann*

Also auf meinem Fensterbrett steht nun ein Weihnachtsstern zwischen den Kakteen und zwei Schneemannfiguren und zwei Bärchenfiguren mit dicken weiß-goldenen Pullis an :D achja und mein "Adventskalender" mit den Bärchensackerl hängt (leer) an der Wand ;) weil ich die Bärchen so süss finde. Die Tage kauf ich mir noch ein Lichternetz mit weißen Lamperln und hol meine Lichterkette mit bunten Lamperln ausm Keller und das kommt dann ans Fenster bzw. an die Wand. Meine Mum hat drüben im Wohnzimmer den Adventskranz, einen großen Weihnachtsstern, viele Figuren und in der Ecke unsrer Eckbank Zweige mit Anhängern. Das wars, ich mag solchen Kitsch :D
 
Original geschrieben von Limousine
@Claudy : Wieso ? Wenn du meine Mutter kennen würdest , dann würdest du mir zustimmen :idee: .... Die ist wirklich nicht normal ....:mad:

In den Posts die ich von dir bisher gelesen habe, regst du dich immer über irgendwelche unnötigen Dinge auf - wie sich deine Mum kleidet, was sie an Weihnachten aufstellt oder welches Gewicht doch dein Vater hat, wenn ich mich recht erinner.
Sorry, aber solche Menschen, die sich über so etwas aufregen und vor allem dann noch zu solchen Beschimpfungen übergehen sind in meinen Augen einfach nur zu verwöhnt, falsch erzogen und intollerant. Ich kann mich Vivie nur anschliessen, du solltest echt mal darüber nachdenken was du über deine Mutter hier sagst. Nur mal so eine Frage, sagst du solche Sachen a la "Dumme Sau" deiner Ma auch ins Gesicht oder schreist du hier nur sowas raus um irgendwie Aufmerksamkeit oder der gleichen zu bekommen?

Sorry für die Topicabweichung ...

Claudy

PS.

Wo es Belle gerade erwähnt, wir ham auch noch n Adventskranz überm Esszimmertisch :)
 
Hab mich heute Morgen ausgetobt!:D
Fenster geschmückt....Türkranz aufgehängt,Figürchen überall verteilt. Auch den Advendskranz habe ich mit Vanillekerzen und niedlichen Kleinigkeiten gestaltet.
Das ganze Haus ist jetzt weihnachtlich geschmückt....das ganze Haus...nein die Zimmer meiner Söhne leisten erbitterten Wiederstand...leider. ;) :lol:
 
@Claudy : Ja , so etwas sage ich meiner Mutter auch in´s Gesicht. In Der Bibel (an die ich nicht glaube) steht nun mal " Du sollst nicht lügen" ....... Außerdem hast du ein sehr schlechtes Erinnerungsvermögen. Ich rege mich nicht darüber auf wieviel mein Vater wiegt und wie meine Mutter sich anzieht, sondern über ihre Dummheit und ihr (bald) neues Auto :mad:
 
mir kommt nix weihnachtliches in die hütte... zumindest habe ich bis jetzt noch nichts hier. und schon gar kein echter baum, sowas tu ich mir nicht nochmal an, nee nee, danke, verzichte. weihnachten is doch eh nur konsumfest, sorry, aber is doch so. geld ausgeberei, ich will dies ich will das, und am ende sind eh alle undankbar über das was sie bekommen. nööö nööö nix für mich.

:scream:
 
Original geschrieben von Limousine
@Claudy : Ja , so etwas sage ich meiner Mutter auch in´s Gesicht. In Der Bibel (an die ich nicht glaube) steht nun mal " Du sollst nicht lügen" ....... Außerdem hast du ein sehr schlechtes Erinnerungsvermögen. Ich rege mich nicht darüber auf wieviel mein Vater wiegt und wie meine Mutter sich anzieht, sondern über ihre Dummheit und ihr (bald) neues Auto :mad:

und da wundert sich die Menschheit, wenn Eltern ihre Kinder prügeln. :naja:

Naja - du scheinst ja der einzige in eurer Familie zu sein der den Durchblick hat. Hoffen wir mal nur das du damit nicht mal ganz furchtbar auf die Nase fällst.

Spätestens dann wenn dein unförmiger Vater, sich weigert dir dein ganzes Zeug zu kaufen, deine dumme Mutter mit´m SLK an dir vorbeifährt und so tut als würde sie dich nicht kennen und du hochintelligenter Junge gelernt hast, was es heißt Eltern zu haben, die einem dazu auch noch so ziemlich jeden Luxus bieten, dann kann man bei dir von Intelligenz reden.

Sorry, für die harten Worte - aber in der Bibel steht, das man nicht lügen soll.
Ansonsten - bei soviel Dummheit fehlen mir echt die Worte...


Zum Thema -
Weihnachtlich ist bei uns noch gar nix. Im Laufe des Abends kommt eventuell noch´ne Lichterkette ans Fenster, aber das war´s dann auch schon ;)
 
na ja, hätte man noch mehr verse und zeilen zu dem thema aus der bibel zitieren können, aber die sache hat sich wohl erledigt.

das einzige, was ich weihnachtliches in er bude habe/hatte ... war nen schönen weihnachtsstern ... musste ihn aber verschenken, den er ist giftig und bei 8 dummen katzen die das zeugs so gerne kauen :naja: weg mit ... vielleicht kauf ich mir einen aus plastik ... aber mehr wirds nicht mehr werden:D
 
Also für die Weihnachtsdekoration ist meine Mutter zuständig, bis auf die Lichterkette. Die hängt mein Vater auf, aber es ist nicht eine mit vielen bunten Lichtern, sondern in dezentem "Natur". Diese bunten Dinger in den Fenster kann ich nicht abhaben.
Am besten ist der Weihnachtsbaum. Meine Mutter hat so viel Christbaumschmuck, dass man mindestens 4 Bäume damit schmücken konnte. So sieht der Baum jedes Jahr anders aus.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten