HDR Datei

ute13

Member
Registriert
März 2003
Alter
65
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hi ich habe einige Sims Dateien wo ich nicht weiß wo ich sie hinpacken soll,habe im Forum schon alles abgecklappert war bei Gitti auf der Seite aber finde nicht wo sie hingehören
HDR-Datei, PIX,PCK und Selektion.Bin für jeden Tip dankbar. Ute
 
wo hast du diese dateien denn her?? sollen das objekte sein? ich habe von dateien mit dieser endung für die sims noch nie etwas gelesen. ich habe eben mal meinen maxis-ordner danach durchsucht und hab keine einzige datei mit dieser endung entdeckt.:confused:
 
Ich habe die wohl schon länger auf dem PC und eben beim Sortieren habe ich sie entdeckt und habe auch keine Ahnung was die da sollen ich sehe gleich mal nach ob dabei steht von wem die sind
 
Danke für den Tip aber dort habe ich auch nichts gefunden, ich habe mein Spiel gerade neu gestartet habe diese bekloppten Dateien nicht mehr ins Spiel getan und nun habe ich keine Köpfe mehr irgentwie eigenartig. Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten