Die Sims - PS 2

Flake

Member
Registriert
September 2003
Alter
35
Ort
Ruhrgebiet <3
Geschlecht
w

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht genau, ob wo dieser Thread hingehört, aber da ja auch schon einer zum GBA-Spiel existiert, dacht ich mir, kann ich ihn ruhig eröffnen (wenn's falsch gedacht ist, werd ich ihn wieder löschen ;) ).
Jetzt zu meiner Frage: Ich wünsch mir zu Weihnachten ne Play Station 2 und dazu das Sims Spiel, was am 19.Dezember rauskommt. Allerdings wüsst ich mal gerne eure Meinung dazu, ich hab mir mal die Features in der SimZone durchgelesen - und find das eigentlich voll cool (auch die Screeshots usw.)!

Freu mich über Antworten, Anna =)
 
Hi Anna!:hallo:
Also ich hab auch die PS2 und hatte mir mal das erste spiel von den Sims für die PS2 geholt. Also das fand ich eigentlich garnicht so gut. Die Grafik ist schon cool und so aber ansonsten find ich es eher langweilig:sleep: :sleep: :sleep:
Naja das ist mein Meinung dazu natürlich kannst du es dir trotzdem *wünschen*!

P.S.:das neue "BUSTIN OUT" find ich auch nicht soo toll...:naja:

:lalala: :lalala: :lalala:*kisses* Miss-Sixty03:lalala: :lalala: :lalala:
 
Ich wünsche es mir auch zu Weihnachten:D
Ich find dasSpiel cool!
 
Ich auch ;) Aber ich fand auch die Screenshots cool - und außerdem ist meine Freundin PS 2-Fanatikarin und kann mir immer Spiele leihen =)
Aber mal im Ernst - ich finde, die Features hören sich doch cool an!? (@ MissSixty)
 
Hallo!

Also ich hab auch ne PS2, und die Sims, fand es eigentl. nicht wirklich cool. hab 2-3 tage gespielt und seitdem liegt es im Regal.
Mich stört die Steuerung so, da kann man irgendwie nichts richtig machen und das licht ect. ... bauen kann man auch nicht sooo gut.

Allerdings (süchtig wie ich bin) hab ich mir auch schon überlegt, ob ich mir nicht Bustin' out wünsche, aber irgendwie hab ich angst, dass es auch so ein 'flop' wird. :rolleyes:
Ich hoffe es kennt sich jemand aus bei dem geschreibsel von mir %)

Bei Bustin' out reizt mich der gedanke, dass man mitfahren kann zur arbeit und mit nem motorrad auch fahren kann.
Naja, ich hab ja auch bald geburtstag *gg*

:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten