Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

  • Super, eine geniale Erfindung!

    Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

    Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

    Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

    Stimmen: 276 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    560
da hat ich doch glatt recht mit meiner vermutung :D finds sowieso lustig, lässt sich dreads machen weil des ja besser aussieht im jungle als normale haare, aber vergisst dabei eben die krabbeltiere die man nicht gut wieder rauskriegt :D vermut aber eh mal, dass des nicht aus echtem haar besteht so lang wie des ist

thorsten ist momentan wohl der ruhende vulkan, ruhig eben aber man weiß nie wann er richtig hoch geht.
 
Ich find die Frisur von Ricky total verstörend, wie ein schlimmer Unfall. :Oo:
:lol::lol::lol:

Die Schatzsuche mit Sophie und Jürgen hat mir gefallen.:lol::up:
Das muss ganz schön weh getan haben, als die auf das Plastik klatschten. Jürgen hatte nachher einen roten Rücken.
Auch der Spruch von Jürgen "zieh dir mal was orgendtliches an, wenn du mit mir durch den Dschungel gehst":lol: Viel besser sah Sophie mit ihrem Oberteil nicht aus. Ich habe immer Angst, da fällt alles raus. Sehen will ich das nicht:Oo:

Liebe Zuschauer, wählt bitte nicht mehr die Rotzgöre, ich halte die nicht länger aus:argh:
Als ich Helena das erste mal mit ihrem Rasterdingens sah, dachte ich, was für schöne Versteckmöglichkeiten für die Kleintiere. Jetzt will sie nicht mehr. Tja Trauma, so kanns kommen:Oo:
Auf heute Abend bin ich mal sehr gespannt:D

Klein Nathalie, sie scheint Haarprobleme zu haben, sie fasst sie immer an und guckt in den Spiegel.
Sophie hats gestern gesagt, was mich die ganze Zeit nervt, das Mädel zieht immer Fratzen. Ich finde, sie geht im Camp unter, sie soll sich zu Opa Zacher gesellen. Langweilig ist die.
 
Wie gut, dass Helena David und nicht Thorsten als Tänzer gewählt hat.
Hat er gut gemacht:up:
 
Ich finde es etwas merkwürdig wie Thorsten Helena gestern nach der Prüfung so gelobt hat, da hab ich echt dran gezweifelt ob der ganze "Streit" echt wahr. :naja:

Helena ist unerträglich, ich hoffe allerdings sie bleibt noch 2-3 Tage im Camp, sie sorgt für etwas Stimmung :lol:
Vorallem finde ich es lustig wie sie sich jedes mal selber für die Prüfungen qualifiziert hat. Sie hat ja schließlich mehr Sendezeit :D

Ich finde sie einfach nur zum fremdschämen, ich habe selten eine Person so wenig gemocht im Dschungelcamp wie Helena "Furzfrau" Fürst. :polter:
Ich erinnere mich nur zu gern an die Prüfung wo sie mit Thorsten antreten musste und ihm 5 auf den Tisch gelegt hat und sich 1..

Wie sie gestern vor der Prüfung Thorsten provoziert hat fand ich auch echt ****!
Das hat nichtsmehr mit freier Meinungsäußerung zutun, und auch nichts mit "Leviten lesen" sondern das ist einfach nur gewollte Provokation.
 
Leute, was ruft ihr denn nicht alle für den heißen David an? :zitter:

Ich wäre ja für Brigitte gewesen... Fand sie schon im Sommer so dermaßen unsympathisch und jetzt hat sich noch überhaupt gar nichts gemacht. Aber irgendwie mögen sie wohl Leute?
 
Brigitte wirkt im Intro immer so unsympathisch und gekünstelt, echt schlimm :ohoh:

Das David ausgeschieden ist wundert mich ehrlichgesagt schon. Ich hätte gedacht er bleibt bis Montag/Dienstag drin, alleine weil sich da ja etwas hätte "entwickeln" können zwischen Nathalie und ihm.
Ich denke Nathalie verschwindet jetzt ganz in der Versenkung, anders fällt sie gar nicht auf :ohoh:
Ich hätte eher gedacht das Ricky fliegt, aber nicht das David fliegt. Ich frage mich was mit Rolf passiert ist das er gehen musste.

Zu der Prüfung fehlen mir die Worte :lol: Höllena..
 
Das David raus ist finde ich jetzt doof, wir hätten doch noch so viel lernen können :zitter:, was Pflanzen noch können z.B., aber seine "Stromlampe" war zum Abschluß auch noch mal sehr schön. :lol:

Bei der Prüfung hätte ich mich wegschmeißen können, hätte nur noch gefehlt, dass er wie ein HB-Männchen hoch und runter springt. :lol::lol::lol:
 
ich war auch sehr überrascht das david gehen muss.
hätt eher auf nathalie getippt.
von ricky auf der hängebrücke war ich doch sehr überrascht. ich find er hat seine höhenangst gut überwunden.
bin ja auch gespannt was zu rolf gesagt wird, warum er jetzt draußen ist.
 
Finds auch schade, dass David gehen musste. Er hat zwar nur "Müll" geredet die meiste Zeit, aber er ist bestimmt kein schlechter Mensch...mal davon abgesehen, dass er Nathalie aus ihrem Schneckenhaus gezogen hat :D Die sieht man jetzt höchstens nur noch zufällig in irgendeiner Ecke kauern, wieder ganz ihrer Haarpracht gewidmet :)

Naja, wie gesagt, hätte es lieber gehabt, wenn Jenny raus gewesen wär. Und bei Helena...pff, Hopfen und Malz verloren, ich hätte an Rickys Stelle einen auf Tarzan gemacht und die wohl erst recht runtergepfeffert :glory:
Haben die meisten "Hater" von ihr wohl noch nicht mitbekommen, dass ab jetzt die Anrufe nurnoch fürs Bleiben gedacht sind und nicht für die Prüfungen...na hoffentlich merken sie noch was, sonst ist die am Ende Dschungelkönigin =)

:hallo:
 
Ich denke das Helena noch ein paar Tage drin bleibt, auch wenn sie nicht so gut ankommt denke ich das manch ein "Hater" anruft damit es nochmal ordentlich kracht im Dschungelcamp :D
Ich denke heute wird es auch ordentlich Stress geben, alleine weil es nichts zum Essen gibt wegen der verkackten Prüfung gestern!
 
Ist zwar gemein, aber darauf freue ich mich jetzt schon :D Ich meine ja, Ricky war auch nicht gerade ein Sonnenscheinchen nach der Prüfung, aber dass die Helena dann wirklich alles abstreitet und meint, sie hätte sich nicht der hungrigen Zuschauermeute gestellt, damit die für ihren "Rauswurf" anrufen...Boah, da könnt man durch den Fernseher hauen bei der Blöden...Nun gut, mal schauen wie es heute laufen wird. :up:
 
Das Rolf gegangen ist wurde auch nicht gefilmt, man hat sich schon sowas gedacht als die Votingliste kam und Rolf dort durchgestrichen wurde.
Am Ende erst bei der Entscheidung wurde von Sonja gesagt das Rolf heute morgen aus dem Camp genommen wurde, da wurde kein großes Tamtam drum gemacht.
 
Das David ausgeschieden ist wundert mich ehrlichgesagt schon. Ich hätte gedacht er bleibt bis Montag/Dienstag drin, alleine weil sich da ja etwas hätte "entwickeln" können zwischen Nathalie und ihm.
Das, was sich da hätte "entwickeln" können, kam mir von Natalies Seite aus total geschauspielert und gekünstelt vor. Mein Eindruck war die ganze Zeit, dass die beiden von RTL die Regieanweisung bekommen haben, miteinander zu flirten - von daher ists ok, dass er raus ist, dann muss ich mir die meiner Meinung nach schlecht umgesetzten Regieanweisungen nicht mehr anschauen :D
 
Deswegen habe ich das entwickeln in " gesetzt :D Ich bin irgendwie sehr verwundert das Jenny raus ist, ich habe gestern oder so noch gelesen das sie mit unter (neben Rolf, Brigitte, Gunter) höchste Gage bekommt. :what:
Ich hätte eher damit gerechnet das Nathalie fliegt.
 
Tja, hat Nathalie zum Ende hin wohl noch einige mit ihrer Schönheit geblendet :Oo::lol:
 
Tja, hat Nathalie zum Ende hin wohl noch einige mit ihrer Schönheit geblendet :Oo::lol:

Besser das sie zurückhaltend ist, bei Germanys next Topmodel hat sie ja sehr polarisiert mit ihren Aussagen "ich bin die beste" oder "ich habe garkeine Schwächen" :D
Ich glaube mit diesen Sätzen im Dschungel wäre sie Dauerkandidatin bei den Prüfungen gewesen, genauso wie Helena. :rolleyes:
 
Besser das sie zurückhaltend ist, bei Germanys next Topmodel hat sie ja sehr polarisiert mit ihren Aussagen "ich bin die beste" oder "ich habe garkeine Schwächen" :D
Ich glaube mit diesen Sätzen im Dschungel wäre sie Dauerkandidatin bei den Prüfungen gewesen, genauso wie Helena. :rolleyes:

Wäre sicherlich interessant gewesen ihr verhalten zu sehen. Sie hatte ja sehr diszipliniert die Kakerlaken beim gemeinsamen "Dinner" zum Einzug gegessen.
 
Das David raus ist finde ich jetzt doof, wir hätten doch noch so viel lernen können :zitter:, was Pflanzen noch können z.B., aber seine "Stromlampe" war zum Abschluß auch noch mal sehr schön. :lol:
Das war mein erster Gedanke, endlich mal einer von dem man was lernen kann, jetzt geht der. Ich vermisse seine Weisheiten:lol:
Wäre sicherlich interessant gewesen ihr verhalten zu sehen. Sie hatte ja sehr diszipliniert die Kakerlaken beim gemeinsamen "Dinner" zum Einzug gegessen.
Das hat sie vor den Prüfungen gerettet, denke ich

An Rickis Stelle hätte ich Helena von ihrer hohen Rampe geschubst. Sie war gesichert und keinen Meter vorwärts zu bewegen. Man hatte ich mich aufgeregt:polter:

Die Prüfung mit Milski und Ricki war gut. Der Milski ist ja noch recht fix auf den Beinchen:D

Ricki raus, gut so. Mir ging er auf den Senkel.
Was macht Natalie noch im Dschungel? Könnt ihr mal nicht für die anrufen?

Lustig fand ich gestern den Einsatz von der Wollersheim, als ihr Handstand im Telefonhäußchen mißlang:lol:
Ich glaube, die wird sich da noch länger halten.

Milski ist immer noch mein Favorit:up:
 
Nathalie und Menderes gehen heute zur Prüfung :D Vielleicht rettet das Nathalie nochmal heute.
Ich denke nämlich sie weiß mittlerweile das es sehr eng für sie wird, und wenn sie die Prüfung verkackt dann ist sie auch sogut wie raus.
 
Nathalie und Menderes gehen heute zur Prüfung :D Vielleicht rettet das Nathalie nochmal heute.
Ich denke nämlich sie weiß mittlerweile das es sehr eng für sie wird, und wenn sie die Prüfung verkackt dann ist sie auch sogut wie raus.
Das glaub ich nicht unbedingt. Ihre Chancen drinzubleiben könnten größer sein, wenn sie verkackt, abbricht o.ä. weil sie dann eben für Drama sorgen würde :lol:
 
Das glaub ich nicht unbedingt. Ihre Chancen drinzubleiben könnten größer sein, wenn sie verkackt, abbricht o.ä. weil sie dann eben für Drama sorgen würde :lol:

Aber die Zuschauer entscheiden doch nichtmehr wer in die Prüfung muss, und wenn sie die Prüfung verkackt dann wird sie wohl eher nicht zur nächsten Prüfung gewählt von den Mitcampern :D
 
Aber die Zuschauer entscheiden doch nichtmehr wer in die Prüfung muss, und wenn sie die Prüfung verkackt dann wird sie wohl eher nicht zur nächsten Prüfung gewählt von den Mitcampern :D
Das ist mir klar, dass die Zuschauer das nicht entscheiden, sondern die Mitcamper. Aber du sagtest ja, es würd eng für sie und dann wäre sie raus. Ich hab das als raus aus dem Camp verstanden und nicht als raus aus den kommenden Prüfungen.
 
Hm, deswegen kann es aber bestimmt auch gut sein, dass Nathalie trotzdem fliegt. Alleine wegen der Tatsache, dass sie es verhauen könnte, weswegen sie nichtmehr gewählt wird und sie dann wieder Schneewittchen spielt. Alles ist möglich heute Abend =) Mal gucken nachher :up:

:hallo:
 
Oder es geht gar keiner. Immerhin sind ja Gunther und Rolf ausgestiegen :nick:

Wow, hattest ja sogar Recht :D Nur wunderts mich natürlich, warum die das nicht gemacht haben, direkt nachdem einer von beiden weg war...Erst nach Günter und dann nach Rolf dass 1 Tag keiner fliegt.
Aber gut ok, ich denke morgen wird es die Nathalie und (hoffentlich) die Helena :D

Allein der Name...ey bei der Frau schiebt sich bei mir der Stock immer mehr in Poppes rein.. die Furzfrau hats wieder vergeigt heute, da wäre ich auch so ausgerastet wie der Thorsten! :mad::lol: Aber gut, seine Reaktion (erst Umarmung und dann Ausraster) war nicht so ganz ok, aber er musste wohl sich das erst noch positiv reden in dem Moment wo die wieder angekrochen kam, sonst hätte die eine sitzen gehabt... so gutherzig der Thorsten auch sein möge.

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich nicht unbedingt. Ihre Chancen drinzubleiben könnten größer sein, wenn sie verkackt, abbricht o.ä. weil sie dann eben für Drama sorgen würde :lol:
Sie wird gar nicht merken, ob sie drin oder draussen ist. Das wird sie verschlafen:lol:
Oder es geht gar keiner. Immerhin sind ja Gunther und Rolf ausgestiegen :nick:
:up:

Nathalie, was für eine doofe Schnepfe.
"ich kann nicht denken" Ja, neee, schon klar. War sie bei der Prüfung eingeschlafen?
Nach dieser Prüfung kann Menderes meinetwegen Dschungelkönig werden:up:
Die Verhaltensweisen von Thorsten und Sophia gegenüber Menderes fand ich unmöglich.
"Ich kann dir nicht zuhören, du redest zu schnell" oder "geh duschen, du stinkst"
Was Thorsten wohl zu Georgina gesagt hätte?:D Wenn die den Mund aufgemacht hat, habe ich sofort abgeschaltet:Oo:
Zumindest hat Nathalie mal was gesagt.

Schatzsuche mit Thorsten und Helena:down:

Ich wünsche mir, dass Milski, Menderes und Sophia die letzten drei sein sollen
 
Mir gefällt das diesjährige Dschungelcamp richtig gut. :D Gucke jeden Abend mit.
Sophia find ich symphatisch und Menderes lieb. Helena sollte meiner Meinung nach bald fliegen. Möchte sie nicht im Finale haben...
Brigitte gefällt mir diesmal auch gar nicht, hoffe das auch sie bald raus ist und Nathalie bitte gleich mit.

Meiner Meinung nach sollte Menderes gewinnen. :)
 
Fand es gestern unmöglich wie Thorsten zu Nathalie gesagt hat als sie meinte "er ist doch jetzt raus" (es wurde über Ricky gelästert) das sie still sein soll :naja:
Sie hat sich als einzige wirklich raus gehalten, und ich glaube Menderes. Aber der hat sich dazu nicht geäußert.

Ich denke Nathalie wird heute gehen müssen, danach Brigitte oder Helena. Ich hoffe ehrlichgesagt das Brigitte vor Helena rausfliegt.
Immerhin ist Helena Unterhaltung pur, auch wenn ich sie ätzend finde :lol:
 
Fand es gestern unmöglich wie Thorsten zu Nathalie gesagt hat als sie meinte "er ist doch jetzt raus" (es wurde über Ricky gelästert) das sie still sein soll :naja:
Sie hat sich als einzige wirklich raus gehalten, und ich glaube Menderes. Aber der hat sich dazu nicht geäußert.

Ich denke Nathalie wird heute gehen müssen, danach Brigitte oder Helena. Ich hoffe ehrlichgesagt das Brigitte vor Helena rausfliegt.
Immerhin ist Helena Unterhaltung pur, auch wenn ich sie ätzend finde :lol:
Stimme dir zu
Thorsten wird mir sowieso immer unsympatischer. Er hat sich mit seinen Wutausbrüchen einfach nicht unter Kontrolle.

So Nathalie raus, wurde Zeit.

Was war mit Helena und ihrem Dschungelboy:what::lol: Man muss jetzt ein bißchen auf sie achten, ob sie sich Nachts heimlich in den Busch trollt:lalala:

Von mir aus könnte diese Staffel jeden Tag 2 Stunden oder mehr gesendet werden.:up:
 
Was mich am meisten nervt ist das am Wochenende meist nur 1 Stunde Dschungelcamp kommt und in der Woche 2 :naja:
 
Ich oute mich auch mal, dass ich mir tatsächlich dieses Dschungelcamp rein ziehe.
Ich finde es doof, dass es immer so spät kommt, morgens bin ich immer wie durch den Kakao gedreht, wenn ich um 6 Uhr von meinen Zwergen geweckt werde.

Von Nathalie hat man ja allgemein nicht so viel gesehen, deswegen war ich schon überrascht, dass sie die Runde mit Ricky überstanden hatte.

Ricky kam mir irgendwie während den Dschungelprüfungen vor wie auf Speed oder so, klar war der euphorisch und wollte gewinnen, aber in seiner Euphorie war der wie ein Flummi-Ball, einmal los gelassen, nicht mehr zu bremsen.

Helena finde ich einfach nur Stulle, die wirft zwar immer anderen vor, dass die nichts rallen würden, dabei kapiert sie nicht, was gesagt wird.
Und dann kontert sie mit Sprüchen: man solle sich die Ohren zu halten, wenn man ihr Gelaber nicht hören will. Ne, sie soll einfach mal die Fre... halten, damit andere ihr Gelaber nicht ertragen müssen.

Das Kasalla Legat noch nicht die Hand bei der Tusse ausgerutscht ist, grenzt für mich ehrlich an Körperbeherrschung.
Ich finde den wahnsinnigen Blick von Thorsten so geil, aber man merkt deutlich was er für ne Erziehung abbekommen hat. So von wegen Jungs dürfen keine Schwäche zeigen, dürfen nicht weinen (vermute ich)
deswegen wird der auch so drauf sein.

Das einzige was ich bei ihm nicht so mag, ist dieses mal hü mal hott, den einen Tag hasst der die Helena total wegen Dschungelprüfung und nachfolgender Sprüche, den nächsten Tag knutscht er sie ab, weil sie Karaoke mit Fliegen gemacht hat.
Und genauso macht er es bei Sophia, erst ist sie seine beste Sophia und überhaupt und dann plötzlich zetert er im Statement herum, dass sie sich ja nur hübsch macht und badet und eincremt.

Schade das Jürgen heute vermutlich raus muss, ich mag den so gerne, ich mochte den schon damals bei BB der 1. Stunde mit dem Slatti, auch wenn man merkt, der Jürgen ist halt älter und reifer geworden nicht mehr so ein "Spaßvogel" wie damals.
Aber unvergessen, wie er sich um Rolf gekümmert hat :D

Am liebsten würde ich mir wünschen das die Furzfrau, die Fürstin der Finsternis heute raus fliegt, ich kann die a) nicht mehr sehen und sobald die den Mund auf macht hab ich den Drang in meinen Fernseher einschlagen zu müssen.
Sorry aber der kann man beim Quatschen die Schuhe neu besohlen, und sowas kann ich ja gar nicht ab
 
also brigitte ist raus.
und menderes hat sich bei der prüfung super gut geschlagen.
ich würd mich freuen wenn er es bis zum dschungelkönig schaffen würde.
 
Menderes ist der King - come on, come on!! :up::scream:

Diese blöde Schnepfenfürstin ist ja immernoch drin...pff. Die ist doch nur am rumzicken und provozieren, ein Wunder das da dem Thorsten noch nicht die Hutschnur geplatzt ist! Albtraum, ich sehe es jetzt schon..eigentlich mag ich Thorsten wegen...einfach weil der so ist wie er ist xD Aber der sollte nicht unter die besten 3 kommen...Menderes, Jürgen und, wenn die verkorkste Helena vorher fliegt, der Thorsten, ja. Aber nicht wenn die Fürst und Thorsten ins "Halbfinale" kommen...Hölle, mal gucken wies wird :rolleyes:%)

:hallo:
 
Ich denke das Helena oder Jürgen heute gehen muss. Jürgen ist einfach zu ruhig und die anderen ruhigen sind ja auch bereits rausgeflogen (Brigitte, Nathalie) :D
Die Furzfrau fand ich gestern wieder extrem lächerlich.. das hat nichts mit contra geben zutun sondern diese Frau versucht einfach nur Thorsten an seine Grenzen zu bringen!
 
Ist mir eigentlich egal, wieso sie es tut. Nur finde ich es etwas bedenklich, dass sich niemand sonst an seinen Äußerungen stört, und er damit anscheinend auch noch Leuten sympathisch ist... :ohoh:
 
Ich hab auch das Gefühl, das die einfach nur einen zum Stänkern braucht und deswegen egal was Thorsten macht, ob er was sagt oder wie vorher keinen Kommentar abgibt, es ist ein Grund für Helena rum zu zetern und ihn an zu machen. Und ja, mir wäre echt schon der Kragen geplatzt bei dir, klar, der Spruch von Thorsten "Zieh du erstmal eine Familie groß" könnte man vielleicht als frauenfeindlich betrachten, wenn...

ja wenn man wirklich darüber bescheid weiß, das die Furzfrau ne Familie hat, wir als Zuschauer wissen, das die Tochter und Mutter außerhalb des Dschungels hat, aber möglicherweise ist das im Dschungel eben nicht so präsent, weil die Furzfrau nicht so oft über ihr Kind spricht.
Und wenn mich das Gelaber einer Person nicht interessiert, dann höre ich da vielleicht nur am Anfang zu und dann schalten meine Ohren auf Durchzug und so kann einem schon mal entgehen, ob die jetzt Kind und Kegel hat, das die nichts von Kerlen hält hat sie glaube ich schon das ein oder andere Mal zur Show gestellt, vermutlich öfter, als die Tatsache, dass sie ein Kind hat.

Vielleicht konnte sich Thorsten auch einfach nicht vorstellen, dass die mal nen Kerl nah genau an sich ran kommen lassen hat, damit sie schwanger wird ;)

Ich vermute inzwischen auch das "Bambi" Menderes Dschungelkönig wird und ich befürchte fast, das Thorsten und Helena beide mit ihm im Finale sitzen werden, einfach weil das ein so großes Konfliktpotential zwischen den beiden ist, die polarisieren beide. Wobei ich eher TeamThorsten bin.

Aber wie heißt es so schön, wenn sich 2 Streiten freut sich der 3.
Heute denke ich wird es zwischen Jürgen und Sophia entschieden.
 
Ich hab ganz vergessen das Sophia auch zittern musste.. da war ich ehrlich gesagt auch etwas geschockt.
Sie ist meine einzige wirkliche Favoritin im Dschungel, ich fand Nathalie ja eigentlich auch ganz cool aber die hat sich zu wenig gezeigt im Dschungel. :D

Menderes mag ich aus irgendeinem Grund nicht so wirklich, der erinnert mich zu sehr an Joey Heindle, welcher 2012 oder wann das war den Dschungel gewonnen hat :ohoh:
 
Ne darum geht es nicht, denke ich bei dem Spruch, sondern darum, dass es schon ne fette Belastung und Herausforderung sein kann Kinder groß zu ziehen. Kinder bringen einen an die Grenzen, sei es körperlich durch Schlafentzug, sei es mental, weil sie manchmal nicht verstehen können, warum man ihnen gewisse Dinge verbietet und sie dann eben mit Ablehnung reagieren.
Kinder laufen nicht einfach so neben bei, sollten sie nicht und jedes Elternpaar, das sich für seine Kinder aufopfert, der weiß, dass Kinder groß zu ziehen alles ist, aber kein Spaziergang und ich glaube das wollte Thorsten mit dem Spruch zum Ausdruck bringen

Edit nach schieben: Ich kenne den Spruch übrigens so ähnlich. Meine Mutter hat früher öfter zu mir gesagt: bekomm du erstmal eigene Kinder, dann reden wir weiter.
Man bekommt halt teilweise andere Blickwinkel wenn man eigene Kinder hat, man kann teilweise nach vollziehen warum die eigene Mutter so überreizt war und aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hat. Sowas lernt man alles erst kennen wenn man tatsächlich ne eigene Familie groß zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Susa56
Ich fand den Spruch von Thorsten nicht wirklich frauenfeindlich, er hat nicht gesagt das alleinerziehende Mütter schlechte Eltern sind.
Helena versucht ihn absichtlich ins schlechte Licht zu rücken, ich habe mittlerweile das Gefühl als ist der ganze Streit extra weil sie weiß das sie so drinnen bleibt (wegen dem Unterhaltungsfaktor) und vielleicht weil sie denkt das alle Thorsten dann als bösen Bullen sehen und sie als unschuldiges Lamm. :naja:

Ich finde Helena einfach unter aller Sau! Ich hoffe sie geht heute, sie sagte ja gestern das es besser wäre im Viertelfinale zu fliegen als im Halbfinale :D
Besonders deswegen gönne ich es ihr heute zu fliegen :lol: ich freue mich auf ihr Gesicht.
Das sie Dschungelkönigin wird kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dafür finden (sogut wie) alle Menderes so toll.
Ich bin eher für Sophia :nick::)
 
Schade, Jürgen hätte ich gerne unter den letzten dreien gehabt.

Ich weiß jetzt wie Helena tickt, sie ist penetrant.
Das kennt man doch von Kindern, wenn sie z.B. nicht ins Bett wollen.
Dann kommen 1000 Argumente dagegen.
"Monster sitzt am Bett, ich habe Hunger, Durst, Toilette, Bauchschmerzen, u.s.w."
Helena hört nicht auf, sie insistiert auf Deibel komm raus, auch wenn sie sich selbst widerspricht. Sie läßt das Wort ihres Gegenübers nicht stehen, alles wird zerpflückt, zerredet, zerissen, hauptsache sie hat ihn ihren Augen Recht. Ich möchte solch einen Menschen nie in meiner Nähe haben, weil ich ihn gar nicht ernst nehmen könnte. Ob die wohl Freunde hat?
Die muss jetzt wäch:down:
 
Ich fands lustig als sie gestern zu Sophia sagte "du wirst aggressiv, Sophia" als Sophia meinte sie würde gerne zurück ins Camp gehen :lol:
Ich kann diese Frau als "Anwältin" nicht mehr ernst nehmen..
 
Ich fand das auch sehr schade mit Jürgen...er schien ja vielen "langweilig" gewesen zu sein laut Facebook...Dazu dass er dieses Gesöffs nicht runtergekippt hat und er sowieso meinte, dass es für ihn in dem Sinne reichte, bis unter die 5 zu kommen...tja, da war er weg vom Fenster leider.

Die Helena ganz geschickt ey...die sagt, was gesagt werden muss um drin zu bleiben sozusagen^^ :polter:

Naja, Menderes for the win, yeah :up:
 
Ich hoffe das heute Helena fliegt. Möchte die Frau nicht im Finale haben. Finde ganz einfach das sie es nicht verdient hat. Meiner Meinung nach hätte sie bereits gestern fliegen sollen.
 
Ich bin gerade glücklicher darüber, dass Thorsten anscheinend die zweitwenigsten Stimmen hatte... Fände es echt traurig, wenn der gewinnt.

Aber ich nehme an, seine Bemerkungen während Menderes' Aufräumaktion waren immer noch nicht sexistisch, oder? Weil das ist ja so seine authentische, sympatische Art.


@erzengel: Jetzt verstehe ich, was du meinst. ;) Glaube eher nicht, dass es so gemeint war, aber wissen können wir es ja beide nicht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten