Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

  • Super, eine geniale Erfindung!

    Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

    Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

    Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

    Stimmen: 276 49,3%

  • Umfrageteilnehmer
    560
Ich fand es gut, dass Franziska ihren Mund aufgemacht hat. Komisch, dass doch andere im nachhinein auch noch ihren Mund aufgemacht haben um Franziska, Jens etc. vor Hanka zu verteidigen.

Ihre Blicke sprechen Bände (für mich), sie ist eine tut mir leid aber asoziale Frau die aus ihrer "Krankheit" die sie angeblich hat Kohle machen will. Sie will einfach nur ihr Buch vermarkten und lässt sich sogar bei der Therapie vom Kamerateam filmen :polter:
Ein Professor und ihr Psychologe, war im Stern TV zu sehen, haben bestätigt, dass sie dieses Zwänge hat.
Das sie ihre Krankheit öffentlich macht, darüber ein Buch schreibt und die Medien sie bei ihrer Therapie begleiten, finde ich eher mutig als verwerflich.
Es ist ganz sicher nicht angenehm, sein Innerstes nach aussen zu kehren, aber es macht eventuell denjenigen Mut, die unter Zwängen leiden, dazu zu stehen.
Denn das machen die wenigsten, habe ich mir von einer Freundin sagen lassen, die mit diesen Menschen zusammen gearbeitet hat.
Mir ging Hanka von Tag zu Tag mehr auf den Senkel, wie muss es erst den Personen gehen, Mutter und Schwester, die mit ihr mehr oder weniger eng zusammen leben. Im aktuellen Fall waren es die Mitcamper.
Ich glaube, keiner von uns kann sich vorstellen, was es bedeutet unter Zwängen zu leiden. Das hält man nur aus, wenn man jemanden liebt. In Hankas Fall Mutter und Schwester. Eine Partnerschaft wird auf Dauer kaum machbar sein.
Ihre Lästereien fand ich nicht gut, aber im Camp haben wir schon schlimmere gesehen.
Für meine Person wünsche ich viel Glück, dass Hanka ihre Zwänge einigermaßen lebenswert in den Griff bekommt.:)
 
Ich muss da mal eine Lanze für Hanka brechen, denn manche Aussagen, finde ich, gehen gar nicht.

Klar wollen alle sich etwas profilieren, aber keiner geht dabei so über Grenzen wie Hanka, wieso hatte sie die Zwänge bsp. nicht bei Big Brother 2000? oder wieso sprechen sich soviele öffentlich gegen sie aus die mit ihr in der Vergangenheit Kontakt hatten? :rolleyes:
Big Brother 2000 ist 16 Jahre her! Mit Zwängen wird man nicht geboren, die entwickelt man!

Ich hoffe, dass ihr Buch ein Flop wird.
Das finde ich sehr schäbig von Dir.

Sich beim Leben leben zu filmen ist was anderes als sich bei einer Therapie zu filmen.. :nonono:
Es ist jawohl nicht so, dass Hanka zu einem Therapeuten gegangen ist und ihre Sitzungen dort filmen lassen hat. Sie ist ins Dschungelcamp gegangen, das nunmal eine TV-Sendung ist, und die Du ja offensichtlich auch gerne anschaust. Es gibt Promis oder generell Leute, die sich schon bei ganz anderen Dingen gefilmt (z.B. Schönheits-OPs) und das öffentlich gemacht haben.

Zum Finale und zum Dschungelkönig:
Da hatten es ja genau die drei Camper ins Finale geschafft, wie ich es schon vermutet hatte. :) Ich hätte allerdings eher Florian auf Platz zwei vermutet. Marc hat die Krone absolut verdient! Gerade auch, weil er seinen Prinzipien treu geblieben ist und bei der Essensprüfung das eine oder andere verweigert hat, auch für den Preis, dass er dann nicht Dschungelkönig werden könnte. (Seine Blicke Richtung Sonja und Daniel, als ihm die Krokodil-Vagina serviert wurde, haben mich wieder köstlich amüsiert! :lol:)

Schade, dass die Staffel schon wieder zu Ende ist, aber nun komme ich wenigstens wieder früher ins Bett. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: blueskyangel270
Schade, dass die Staffel schon wieder zu Ende ist, aber nun komme ich wenigstens wieder früher ins Bett. :lol:

Also, dass ich das schade finde - das kann ich jetzt nicht unbedingt behaupten :schäm: nicht, dass jetzt etwas unterhaltsameres laufen würde, aber es ist schon wundersam, wie sich dieses Format so erfolgreich halten kann.

Und früh ins Bett zu kommen ist doch jetzt auch nicht unbedingt schlecht %)
 
Es ist jawohl nicht so, dass Hanka zu einem Therapeuten gegangen ist und ihre Sitzungen dort filmen lassen hat. Sie ist ins Dschungelcamp gegangen, das nunmal eine TV-Sendung ist, und die Du ja offensichtlich auch gerne anschaust. Es gibt Promis oder generell Leute, die sich schon bei ganz anderen Dingen gefilmt (z.B. Schönheits-OPs) und das öffentlich gemacht haben.

Aber um genau das geht es doch, das hat sie vor :D. Ein Kamerateam wird sie bei ihrer Konfrontationstherapie filmen und begleiten.

Ich persönlich Maße mir nicht an über die Wahrheit oder Lüge einer psychischen Krankheit einer anderen Person zu urteilen, aber auch ich musste stutzen als das mit dem Buch und der Therapie gezeigt wurde. Und auch wenn ich nicht glaube das ihre Zwänge erdacht sind, so war es ja doch ein gutes Medium um dafür Werbung zu machen :D. Ich denke mal nicht das Hanka da frei von jeglichem kalkühl war und da nicht vielleicht doch das ein oder andere Mal nachgeholfen hat, um im Mittelpunkt zu stehen - denn man muss ja gestehen, Screentime hatte sie schon sehr viel.

Und ja, diese Therapiegeschichte mag sicher anderen helfen und aufklären, aber die Krankheit zu nutzen um Geld zu verdienen und sich zu promoten kann man meiner Meinung nach schon kritiseren oder nicht besonders toll finden. Denn Hanka wird das ja sicher nicht aus reiner Nächstenliebe tun ;).

Mich würde es auch nicht wundern wenn die Therapie bei SternTV gezeigt wird, die hatten ja bereits zwei Wochen hintereinander eine ausführliche Reportage über Hanka und ihre Zwänge gezeigt %).
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Big Brother 2000 ist 16 Jahre her! Mit Zwängen wird man nicht geboren, die entwickelt man!

Dann soll die gute Dame nicht behaupten, dass sie die Zwänge seit 20 Jahren hat :rolleyes:
Vorallem waren die Menschen Leute, die noch vor kurzem mit ihr zutun hatten.
Sie hatte Angst vor der Berührung mit anderen Mitcampern aber bei Fischabfällen etc. ist plötzlich wieder alles ok und davor hat sie keine Angst? :nonono:
 
Sie hatte Angst vor der Berührung mit anderen Mitcampern aber bei Fischabfällen etc. ist plötzlich wieder alles ok und davor hat sie keine Angst? :nonono:
Na ja, ich habe zwar keine solchen Zwänge, aber auch ich finde es tausendmal unangenehmer, von irgendwelchen Leuten berührt zu werden, als Fischabfälle anzufassen (oder darin stehen zu müssen oder was auch immer).
Für mich gibt es ganz klar »dreckigen Dreck« und »sauberen Dreck«. Wenn mir beispielsweise im Wald etwas Essbares zu Boden fällt, wische ich den gröbsten Dreck weg und esse es trotzdem. Das ist »sauberer Dreck«. Wenn aber in einem Restaurant etwas runterfällt, würde ich es niemals mehr essen. Das ist »dreckiger Dreck«.
Deswegen verstehe ich es auch, warum Hanka zum Beispiel problemlos Bäume umarmen konnte, aber vieles andere zu unhygienisch fand. %) Manchmal hat man halt so Eigenheiten, sogar ohne Zwangsstörung.
 
  • Danke
Reaktionen: blueskyangel270
Ich finde einfach, dass sie sich schlecht benommen hat im Dschungel und ich in ihrer Krankheit keine Zusammenhänge sehe und sie auch nicht verstehen kann.
Vielleicht fällt mir das auch nur so auf, weil ich denke, dass Hanka im Dschungelcamp sehr negativ rüberkam was lästern, hetzen etc. angeht.
Ich kann und will dieser Frau nicht glauben, und da bleibe ich auch dabei.. aber ihr könnt sie ja mögen und wenn sie für euch die Dschungelkönigin ist, ist es ja auch ok.
 
Es gibt immer einen Unterschied in den Zwängen und in den Gefühlen. Ich glaube Hanka, auch ihre Familie hat ja die Zwänge bestätigt und warum sollten sie das tun, wenn es nicht stimmt? Wenn sie hätten Profit daraus schlagen wollen, hätten sie ja schon viel früher damit an die Öffentlichkeit gehen können.
Außerdem verändern sich Zwänge, sie hat zB gestern gesagt, dass sie die Kontaminations-Phobie zu BB-Zeiten noch nicht hatte, dafür aber andere, die sie versucht hat zu kaschieren. Jetzt will sie die Zwänge eben nochmal angehen und hat sich dafür den Dschungel ausgesucht und ist auf Konfrontation gegangen.

Für Außenstehende ist das sehr komplex, für viele sind schon "leichte" oder andere Psychische Erkrankungen schwierig zu verstehen. Meine Mutter ist zB psychisch krank und mein Mann und mein Vater haben extrem lange gebraucht, um das zu verstehen, wie soll also ein Außenstehender solch komplexe Zwänge und Ängste verstehen?!
Und wie Dani schon schrieb, wird man nicht mit den Zwängen geboren, die entwickeln sich mit der Zeit und können sich eben auch nochmal verändern.
Ich fand auch Frl. Menke daneben, als sie ihre Pulsadern-Geschichte mit Zwängen vergleichen wollte. Klar, beides spielt sich auf der psychischen Ebene ab, sind aber so unterschiedlich vom Bild, dass es wirklich nur daneben war.

Für mich ist sie auch verdient 2. geworden bzw. das Trio, so wie es im Finale war :up:

Und ganz ehrlich, es gab schon viel schlimmere, die sich noch schlechter benommen haben und abgezogen haben.
 
Irgendwie bin ich bei der Auswahl gar nicht mehr so traurig, dass ich sowohl zum Einzug wie auch zum Finale wohl Nachtschicht habe... Da ist nächstes Jahr ja mal tatsächlich kein echter Star dabei... Und tatsächlich auch Leute, die nicht mal ich kenne - und das heißt schon was :lol:

  • Natascha Ochsenknecht (Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht)
  • David Friedrich (Ex-"Bachelorette"-Gewinner)
  • Matthias Mangiapane ("Hot oder Schrott")
  • Tina York (Schlagersängerin)
  • Jenny Frankhauser (Schwester von Daniela Katzenberger)
  • Kattia Vides (Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin)
  • Tatjana Gsell (Society-Frau)
  • Giuliana Farfalla (Ex-GNTM-Teilnehmerin)
  • Daniele Negroni (Ex-DSDS-Teilnehmer)
  • Ansgar Brinkmann (Ex-Fußballer)
  • Sydney Youngblood (Sänger)
  • Sandra Steffl (Schauspielerin)
 
Danke Darky
Ochsenknecht ist mir bekannt, ebenso Tatjana Gsell und die Schwester von der Katzenberger. Ganz schrecklich:heul:
Alle anderen musste ich googeln. Die finden wohl keine mehr fürs Camp
 
also ich komm mir grad ganz furchtbar alt vor, weil ich die tina york kenn. das ist übrigens die schwester von mary roos. falls die jemand kennt.
die gsell kenn ich vom namen her.
aber sonst sind das alles ganz unbekannte. es scheint wohl echt niemand intressantes zu geben.
 
Allein die Tatsache, dass ich den von Hot oder Schrott kenne und der für mich Grund genug ist, diese Staffel auf keinen Fall zu verpassen, führt mal wieder dazu, dass ich mein Leben ein wenig hinterfrage. :ohoh:
 
Allein die Tatsache, dass ich den von Hot oder Schrott kenne und der für mich Grund genug ist, diese Staffel auf keinen Fall zu verpassen, führt mal wieder dazu, dass ich mein Leben ein wenig hinterfrage. :ohoh:
:lol:
Daher kenn ich den aber auch, auch wenn ich die Sendung nie komplett gesehen habe.
Aber der war mit seinem Mann ja auch im Sommerhaus, leider hatte ich da nur die erste Folge von gesehen, dann waren wir im Urlaub und als wir zurück waren wollte ich auch nicht mehr weiterschauen, aber es muß ja ziemlich unterhaltsam gewesen sein. :lol:

Sonst kenne ich auch nur Natascha, die Gsell und die Schwester von der Katze, wobei man von der ja noch nicht wirklich viel gesehen hat.

Aber ich glaube Natascha und Tatjana könnte interessant werden. =)
 
Allein die Tatsache, dass ich den von Hot oder Schrott kenne und der für mich Grund genug ist, diese Staffel auf keinen Fall zu verpassen, führt mal wieder dazu, dass ich mein Leben ein wenig hinterfrage. :ohoh:
:lol:nicht hinterfragen, es ist, wie es ist.
Sonst kenne ich auch nur Natascha, die Gsell und die Schwester von der Katze, wobei man von der ja noch nicht wirklich viel gesehen hat.

Aber ich glaube Natascha und Tatjana könnte interessant werden. =)
Schwester von der Katze, die wenigen Auftritte, die ich von ihr sah, waren nicht lustig. Eher fremdschämen, peinlich. Vielleicht wollte der Sender das so und wenn sie das im Dschungel so weiter spielt, vielleicht ist sie wirklich so, dann können wir uns auf schreckliche Blödheiten einstellen.
Die Ochsenknecht wird als betrogene Frau sicher auch einiges bieten. Der hätte ich nicht zugetraut, dass sie sich auf dieses Format einlässt.
 
Ich kenne nur die Ochsenknecht und die Gsell und erstmals reizt mich das Camp dieses Mal gar nicht so sehr :what:
Bei mir ist das wie eine Sucht, ich muss den Trash gucken und ich habe Angst was zu verpassen;)
Ich weiß, es gibt wichtigeres, besseres und spannenderes als diese Serie, aber ich will nicht verzichten;)
 
Ich kenne 5 von den Kandidaten. Mal sehen wie es wird.
Die letzten Staffeln hab ich auch geguckt. Ich bin schon neugierig was die dann im Dschungel machen. Alleine schon um dann am nächsten Tag mit meiner Chefin darüber zu plaudern.
LGF will es nicht gucken und ich weiß gar nicht, ob ich das abends immer gucken kann. Wenn ich dann noch früh aufstehen muss, dann nicht. Dann muss ich das am nächsten Tag in der Mediathek schauen.
 
Bei mir ist das wie eine Sucht, ich muss den Trash gucken und ich habe Angst was zu verpassen;)
Ich weiß, es gibt wichtigeres, besseres und spannenderes als diese Serie, aber ich will nicht verzichten;)
Ich werde auch reinschauen und vielleicht überkommt mich dann ja wieder das Dschungelfieber. Und falls nicht, dann hör ich halt auf mit schauen, ich muss ja schließlich nicht.
 
  • Natascha Ochsenknecht (Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht)
  • David Friedrich (Ex-"Bachelorette"-Gewinner)
  • Matthias Mangiapane ("Hot oder Schrott")
  • Tina York (Schlagersängerin)
  • Jenny Frankhauser (Schwester von Daniela Katzenberger)
  • Kattia Vides (Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin)
  • Tatjana Gsell (Society-Frau)
  • Giuliana Farfalla (Ex-GNTM-Teilnehmerin)
  • Daniele Negroni (Ex-DSDS-Teilnehmer)
  • Ansgar Brinkmann (Ex-Fußballer)
  • Sydney Youngblood (Sänger)
  • Sandra Steffl (Schauspielerin)
Ansgar Brinkmann kenne ich, zumindest so, dass der Name mir bekannt ist. Natascha Ochsenknecht so halb wegen des Nachnamens. Alle anderen sagen mir nichts. Die Formate wie Hot oder Schrott, DSDS, Bachelor, GNTM, Bauer sucht Frau schaue ich wie das Dschungelcamp nicht.
 
....und, wie haben euch die ersten Sendungen gefallen?
Tatjana Gsell und Tina York vermitteln mir ein bißchen Geisterbahnfeeling.
Was ist mit den Lippen von der Gsell und Giuliana passiert? Botoxfalle?
Die Prüfung mit Matthias und Jenny, beide waren zu spät am Ziel, nicht nur Jenny. Ihr alleine die Schuld zu geben war daneben. Dass das Publilum ihn wieder wählt, war klar.
Das er die Prügung verweigert, nicht mal einen Versuch startet, peinich.
Bei Daniele hatte ich am Anfang den Eindruck, dass er auf Speed ist, aber vielleicht ist das sein Naturelle.
Ansgar Brinkmann finde ich unangenehm und Sydney ist eine Heulsuse.
Am "normalsten" scheint mir noch die Ochsenknecht zu sein
 
Huch, hier ist ja fast nichts los. Dabei hatte ich beim Dschungelcamp-Schauen noch gedacht, dass ich unbedingt wieder ins Simforum schauen muss, weil man sich da so schön über das Dschungelcamp unterhalten kann. Fange ich mal ganz vorne an: Wen kenne ich, ohne zu googeln?

  • Ansgar Brinkmann: Na klar! Hat doch mal in meiner Heimatstadt Fußball gespielt, beim VfL Osnabrück (und mit der einen oder anderen Eskapade für Unterhaltung in der Tageszeitung gesorgt ("Ansgar Trinkmann"))!
  • Daniele Negroni: Ja, der war doch mal bei DSDS dabei (die Staffel hatte ich aber nicht wirklich gesehen).
  • David Friedrich: Keine Ahnung.
  • Giuliana Farfalla: Keine Ahnung.
  • Jenny Frankhauser: Keine Ahnung.
  • Kattia Vides: Keine Ahnung.
  • Matthias Mangiapane: Keine Ahnung.
  • Natascha Ochsenknecht: Jo, zumindest ihren Mann und die Söhne kennt man. Sie selbst habe ich aber auch schon irgendwo gesehen.
  • Sandra Steffl: Keine Ahnung.
  • Sydney Youngblood: Aber natürlich! Er war früher mein Lieblingssänger! Seine Songs wie "If only I could", "Sit and wait" und "I'd rather go blind" habe ich geliebt und höre sie auch jetzt noch gerne. Damals war er ein richtig schickes Kerlchen. Er ist ganz schön alt und rund geworden, aber ich mag ihn immer noch.
  • Tatjana Gsell: Den Namen habe ich schon gehört, aber mehr kann ich zu ihr auch nicht sagen.
  • Tina York: Keine Ahnung.

Fazit: Diesmal kenne ich wirklich wenige der Kandidaten. Mir fällt auf, dass das Geschlechterverhältnis diesmal auch unausgeglichen ist. 5 Männer und 7 Frauen (oder haben die Giuliana als Mann gezählt?), sonst war es doch immer ein Verhältnis 6:6, oder nicht?

Zu meinen Lieblingskandidaten zählen nach den ersten Sendungen: Sydney (sensibel und lustig), Ansgar (lustig, BÄM!), Natascha, Jenny, Daniele, David.

Matthias ist mir irgendwie unsympathisch, seine Art gefällt mir nicht. Von Kattia, Steffi, Tina und Sandra sieht man irgendwie nichts, zumindest sind sie für mich quasi unsichtbar.

Tja... mal gucken, wie sich das da noch entwickelt, ne?
 
Ansgar Brinkmann: Na klar! Hat doch mal in meiner Heimatstadt Fußball gespielt, beim VfL Osnabrück (und mit der einen oder anderen Eskapade für Unterhaltung in der Tageszeitung gesorgt ("Ansgar Trinkmann"))!
Ansgar Trinkmann, der Name wurde auch bei der Vorstellung erwähnt:DMir geht im Gegensatz zu dir Sidney mit seiner Jammerei auf den Geist. Eins halte ich ihm zu Gute, er ist höflich und freundlich.


Gestern fand ich die Sendung ziemlich platt. Matthias finde ich schrecklich, aber er hat Unterhaltungswert. Habe ich das richtig gesehen, war in der einen Kammer ein Lama mit gekämmtem Pony, oder war das ein junges Kamel mit Perücke?
Man, was für eine Dramaquen:D
 
Habe ich das richtig gesehen, war in der einen Kammer ein Lama mit gekämmtem Pony, oder war das ein junges Kamel mit Perücke?
Das war Dromedar Trump, hat man doch auch an der Krawatte erkannt. :nick:

Kamel zwei Höcker, Lama gar keine Höcker und viel kleiner, doch mal Brille aufsetzen Mausi! :scream:
 
Das war Dromedar Trump, hat man doch auch an der Krawatte erkannt. :nick:

Kamel zwei Höcker, Lama gar keine Höcker und viel kleiner, doch mal Brille aufsetzen Mausi! :scream:
Pööh, das ging so schnell:scream:
Tolle Idee mit Dromedar Trump:lol:

Diese Staffel reißt mich nicht sonderlich vom Hocker. Mal schaun wie sich die beiden Jungs heute schlagen.

Bedauerlich, dass Guiliana raus ist, aber sie wird schon ihre Gründe haben.
 
Also irgendwie ist das die erste Staffel die mich nicht wirklich anzieht es jeden Tag zu schauen, finde es ehrlich gesagt etwas öde und habe sicher 3 Folgen verpasst. Wobei ich die von gestern wohl nachher noch anschauen werde.
Ich kenne kaum jemand von den Campern, und die meisten sind mir nicht sympathisch, die wo mir sympathisch war ist weg, und das war Giuliana. :) Mochte die ruhige Art.
Auch kann sich kein Favorit herauskristalisieren bei mir, bis jetzt gönne ich es keinem. :D

Und dieser Matthias brrrr.....
 
Kommt es mir nur so vor, oder gibt es in dieser Staffel wesentlich mehr Schatzsuchen als zuvor?

Schade, dass Ansgar gegangen ist! Seine Gründe sind... naja. Kann ich irgendwie verstehen, aber irgendwie auch nicht.
Ich will endlich sehen, dass Kattia, Tatjana oder Tina rausfliegt (am besten alle in der Reihenfolge). Wobei mir Tina in den letzten Folgen doch etwas sympathischer geworden ist, nachdem ich sie zuerst gar nicht mochte (lag ja nur herum, war für Prüfungen nicht wählbar, schläft sehr gruselig usw.).

Die Prüfung "Creek der Sterne" fand ich total lustig! Wie Ansgar den Ball weggekickt hat ("Da isser, der weiße Brasilianer!")... und als Krönung des Ganzen noch die Extraladung Wasser - was habe ich gelacht! :lol:

Und die Schatzsuche im Schweinegehege. Matthias: "Ich bin zu fett!" - und dann (auf ein Schwein bezogen): "Tu mal die fette Sau da weg!" :lol:

Was glaubt ihr, wer unter die letzten drei kommt? Ich schätze, dass in jedem Fall Natascha dabei sein wird. Ansonsten, keine Ahnung, vielleicht noch zwei aus der Gruppe Daniele, David, Jenny... evtl. Matthias. Eigentlich hatte ich Ansgar in den Top 3, wenn nicht, sogar auf dem Thron, gesehen.
 
Ich weiß nicht genau, aber ich meine die Schatzsuchen sind normal wie die anderen Staffeln auch. Nur das die in den anderen Staffeln öfter erfolgreich waren und sich dann auch mehr darüber gefreut hatten.

Da hatten die doch gestern das erste Mal die Kiste erfolgreich geöffnet und freuen sich gar nicht über das Salz. Bei den anderen Staffeln haben die sich immer über Salz gefreut.

Dann das erste richtige Abendessen. Känguru-Schwanz, erst nach Diskussionen wurde denen klar: Das ist der hintere Schwanz!!!!! :lol: :lol: Da hätte ich bald unterm Tisch gelegen vor Lachen. Krokodil-Füße mit Algen. Ja ok, da könnte ich mir auch was besseres zum Essen vorstellen.

Die "Creek der Sterne" Prüfung fand ich auch lustig. Da hab ich auch gelacht, ebenso wie bei der Schweine-Schatzsuche. Da kriegt der Matthias sogar noch seine verlorene Hose nachgeliefert. :lol: :lol:

Im Finale sehe ich zur Zeit Natascha, Matthias und evtl. Daniele. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Das Ansgar raus ist, find ich nicht schlimm. Ich war überrascht, aber mehr auch nicht. Das ist ein Trotzkopf. Der hat ja auch am lautesten über den Känguru-Schwanz gemotzt und hat dann auch nichts gegessen, aus Trotz. Ich mochte den nicht.

Von Regeln halten diese Camper auch nicht viel. Das ist doch das Camp mit den meisten Regelverstössen bisher, oder? Kommt mir jedenfalls so vor.
 
Kommt es mir nur so vor, oder gibt es in dieser Staffel wesentlich mehr Schatzsuchen als zuvor?
Mir kommt das auch so vor
Die Prüfung "Creek der Sterne" fand ich total lustig! Wie Ansgar den Ball weggekickt hat ("Da isser, der weiße Brasilianer!")... und als Krönung des Ganzen noch die Extraladung Wasser - was habe ich gelacht! :lol:
Herrlich, das war mal ein Einsatz:lol:
Und die Schatzsuche im Schweinegehege. Matthias: "Ich bin zu fett!" - und dann (auf ein Schwein bezogen): "Tu mal die fette Sau da weg!" :lol:
Über Matthias habe ich mir weggeschmissen und die Columbianerin finde ich ziemlich taff:up:

Tina hat bei mir auch Sympathiepunkte dazu gewonnen. Ich finde sie viel netter als am Anfang.
Daniele finde ich daneben, unbeherrschter Bengel.
Die Gselle finde ich noch gruseliger als zu Beginn.
Ansgar ist mir wurscht.
Matthias hat von seimem divenhaften Gehabe nichts verloren, er spielt seine Rolle gut.

An erster Stelle stehen bei mir die Ochsenknecht und Kattia, eventuell noch Matthias

Im großen und Ganzen empfinde ich diese Staffel als großen Jammerhaufen
 
Ich werde mit dieser Staffel einfach nicht richtig warm. Noch immer habe ich keinen Favoriten, und auch sonst macht es mir nicht so viel Spass zu gucken wie früher. Keine Ahnung woran das genau liegt.
Ich weiss nur wer mich nervt und das ist jetzt vorallem Daniele, danach Matthias.
 
Ich werde mit dieser Staffel einfach nicht richtig warm. Noch immer habe ich keinen Favoriten, und auch sonst macht es mir nicht so viel Spass zu gucken wie früher. Keine Ahnung woran das genau liegt.
Ich weiss nur wer mich nervt und das ist jetzt vorallem Daniele, danach Matthias.
Es geht mir genauso, leider. Diese Staffel ist einfach jämmerlich.

Nach der gestrigen Prüfung, finde ich Kattia immer besser.
Tatjana Gsell raus, das wurde Zeit:up: Ob die sich in der Zeit im Dschungel wohl mal abgeschminkt hat? Macht sie das überhaupt?
 
Also, ich kann mich den Meinungen bezüglich Daniele nicht so recht anschließen. Er regt sich auf, aber zu Recht, denn Regelverstöße gab es schon genug. Meiner Ansicht nach will er doch bloß, dass die Regeln eingehalten werden, auf die so mancher aus dem Camp schei*t. Als die anderen im Camp gestern meinten, er würde rumschreien, habe ich nur den Kopf geschüttelt. Schreien ist etwas ganz anderes, er hat lediglich ein wenig lauter gesprochen, wenn überhaupt, weil er sich geärgert hat. Mann, was sind die überempfindlich! (Ich meine hiermit den Teil, bevor Daniele die Nachricht nach dem Regelverstoß vorgelesen hat. Den Rest habe ich nicht mehr mitbekommen, weil ich eingeschlafen bin. Möglich, dass er dann wirklich noch herumgeschrien hat, ich weiß es nicht. Ist auch egal, er hat jedenfalls Recht.)

Ich schrieb ja, dass ich Matthias nicht mag. Das hat sich optisch auch nicht geändert, aber irgendwie ist er ein unterhaltsamer Typ. Ohne ihn wäre es irgendwie langweilig, vor allem jetzt, wo Ansgar draußen ist.

Übrigens: Hattet ihr die Fake-Übersetzung von RTL nach Sydneys Auszug gesehen? Er sagte zu seiner Frau irgendwas, ich glaube, in Englisch, klang nach irgendwas mit "give up". Und RTL schrieb unter die Szene: "Hast du ein Kebap für mich?" :lol::lol::lol:
 
Was Daniele betrifft, es ist von den anderen unkameradschaftlich, dass sie sich nicht an die Regeln halten. Der einzige Grund, warum Daniele auf Einhaltung der Regeln besteht, er muss auf Zigaretten verzichten.
Hätte man den anderen ihre Kajals, Kissen, Spiegel oderwasweißich weggenommen, hätten sie eventuell anders reagiert.
Was ich von Daniele trotzdem nicht gut fand, er vergreift sich im Ton und jedes 2. Wort ist Zigarette. Anscheinend trifft ihn der Entzug ziemlich hart.

Natascha raus, schade. Mir hat ihre Art gefallen.

David und Jenny haben die Ekelprüfung gut hinbekommen, endlich genug Sterne.:up:

Die Schatzsuche, wenn das Urin war, wie ekelig:argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten