Teppiche zur ähh... Versüßung des Liebeslebens *g*

schneckerle86

Member
Registriert
Februar 2004
Geschlecht
w

Hi Leute!
Ich hab jetzt schon so viel über diese Sexteppiche gelesen und hätte auch gern so einen :p Hab auch schon ein paar Links aus anderen Threads probiert aber irgendwie ging das net wirklich :naja:
Könnt ihr mir bitte helfen? Wär echt lieb wenn jeder, der nen Link zu so nem Dings weiß, ihn mir verraten könnte :D
Danke im Vorraus!
Viele Grüße
Schnecke :hallo:

PS: Wer noch mehr so Poppzeugs kennt bitte berichtet mir *gg*
Aber ich nehm auch gern Links zu Simsseiten mit normalen Objekten ;)
 
hiya

probiers mal hier http://ca.groups.yahoo.com/group/M_and_M_Needful_Things
die yahoo group ist oft überlastet, musst warten bis zur nächsten vollen stunde und dann gleich downloaden :)

in deinem yahoo id muss aber irgendwie dein alter angegeben sein, das kannst du in deinem yahoo profile ändern :) muss ja nicht dein richtiges alter sein, denn sonst kommst du mit 17 da nicht rein :)

wichtig, du brauchst die animations auf jeden fall, ohne die geht nix, und die gibt es eh nur in der group :)

hoffe es funktioniert

lg
JJ
 
Hi!
Danke für den Link! Aber irgendwie sagt der gleich am Anfang dass ich zu jung bin obwohl ich mich noch gar net eingeloggt hab! Was muss ich da tun?
Viele Grüße
Schnecke :ciao:
 
@ Jezebel Jack
Weißt du zufällig wie die Group heißt? Hab mal nach Sims-Groups gesucht und da findet der 35...
Gruß
Schnecke
 
also ich hab dann einfach ganz oben auf check in geklickt, und dann eingecheckt bzw. angemeldet. Dann war ich da ja drin, und dann hab ich den lnk einfach nochmal geklickt!
Bis dann Mary=)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten