Mein Traum von Mexiko

Registriert
Januar 2004
Ort
NRW
Geschlecht
w

Immer wieder auf der Suche nach mexikanischen Gegenständen, habe ich diese coole side differnet-worlds net gefunden und hab nun endlich eine Hacienda gebaut, wie ich sie ungefähr haben wollte.Da lebe ich nun also:p mit meinen 3 Katzen , meinen beiden Hunden und nem Panda, aber diese verflixte Sache mit dem Sand-Strand macht mich trotzdem traurig, man findet einfach keinen richtigen Sand nur diese Floors, damit kann ich keine Dünen machen *grunz*
vielleicht gibts ja mittlerweile doch richtigen Sand für die normale Nachbarschaft????
Wenn Jemand was weiss, bitte, bitte hilf mir:heul:
ich versuche jetzt mal meinen link mit einigen fotos von meiner Hacienda hier reinzukicken.
wie gesagt, ich bin immer noch auf der Suche nach mehr Südamerikanischen schönen Objekten:D


nicht lachen, ist mein erstes richtiges haus:argh:
sonnige Grüsse!!!

mein Urlaubshäuschen
 
Zuletzt bearbeitet:
danke! war ja mein erster Versuch hier im Forum mal was zu schreiben, ich gehör ja sonst nur zu den stillen Mitlesern:read:
Nächstemal (droh) mach ichs besser:hallo:
 
es gibt einen Sandrug, der ist Klasse und es gibt auch noch andere Sandfloors, die sind dann schon richtig. Ich geh mal im Cat suchen .... bis gleich
 
Original geschrieben von heartofalizard
danke! war ja mein erster Versuch hier im Forum mal was zu schreiben, ich gehör ja sonst nur zu den stillen Mitlesern:read:
Nächstemal (droh) mach ichs besser:hallo:

Du brauchst nur oben in der Explorerzeile den links kopieren und im text einfürgen, dafür brauchst du diese URL nicht :-)

Probier mal mit "Editieren" in deinem 1. Thread aus.

lg
Cathleen
 
Wow, für dein erstes Haus sieht das megastark aus!!!
So viele schöne Downloads, super Idee!
Ich freue mich schon auf mehr Häuser von dir :eek:


Schönen Gruß
VIktor :hallo:
 
Danke Madaya!:D hab das mit dem Link jetzt endlich gerafft.
Ich musste mir einfach so ein Haus bauen, weil ich endlich Sommer haben möchte, wenns draussen immer noch so kalt ist, hab ich wenigstens hier was Sommer!! :rolleyes:

oje, jetzt schneit es sogar schon wieder.
:schnief:

wie lange ich gebraucht hab, so lang, bis mir mein Arm weh tat.
Bestimmt nen halben Tag, oder so, ich gucke gleichmal, wenn nicht alles mal wieder abstürzen sollte, dann mach ich mal auch Fotos von den komischen anderen Häusern, wo meine bekloppten Sims wohnen:D
 
Oh!! Freu mich schon drauf!!Ich liebe es zu sehen wie andere mit dem Sim-Alltag umgehen.

Ich hoffe dein PC stürzt nicht ab*bang*

:hallo:
süsse13w
 
:D
danke nochmal an Alle!

ja, ich fange gerade an sie so langsam hochzuladen!
mein PC ist nicht abgestürzt!!!
Ein Wunder ist geschen;)
dauert nur was, mein modem ist alt.


Fertig!!!!!!
sind aber nicht mit soooooooooooo viel Liebe bisher gemacht wie mein Traumhäusle!:eek: :( :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cathleen1971............duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.............
hast du den sandrug gefunden? ich finde den nicht:heul:
 
dann werd ich gleich mal wieder zu einer party einladen...und wer weiss, vielleicht bist du als sim ja dabei!!!!:lol: :lol:

Party!!!!:lalala: :lalala: :lalala:
 
Original geschrieben von heartofalizard
Cathleen1971............duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.............
hast du den sandrug gefunden? ich finde den nicht:heul:

nein, leider nicht, da steht nur "by zzziana", vielleicht kann jemand was damit anfangen ?

lg
Cathleen
 
daaaanke für die ganzen WOWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blümchensmilies gibts ja nicht.
und danke für die links!
schade, die klausuren stehen bald an, da komm ich gar nicht so zum bauen:heul:
 
Wow
22_yikes.gif
...ich komme gerade aus Deinem Haus, Du warst nicht daheim.
knirsch.gif


Ich habe mir alles angesehen und frage mich gerade, ob ich mal eine Woche bei Dir Urlaub machen kann???

Ich bringe auch was mit
pri.gif






Blümchensmilie findest Du HIER
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten