Schmuddel, Schmiers und Dreck

Registriert
Januar 2004
Ort
NRW
Geschlecht
w

:D
wieso ein lachender smily, wenn ich gleich einen schreikrampf bekomme?
ich brauche eure hilfe *winsel*
aalso, im simkompass hab ich nicht viel gefunden zu dem thema schmuddelkram,
ich musste (wie es manchmal ja passieren kann) meine sims neu installieren und habe jetzt sowas wie eine bronx (schreibt man des so?) nachbarschaft erstellt.

da leben hausbestetzer und punks und und, richtig nette leutchen:p

mir fehlen nur die möbel, also so richtig verdreckte, abgefahrene und verrückte sachen suche ich, leider finde ich echt kaum was, bittöööööö,
wenn ihr noch seiten kennt mit schmiers und so ......
heeelft mir :heul:

ansonsten noch einen schönen nicht ganz so arg veregneten freitag!
 
Hallo :hallo: !


Also unter www.simkompass.de kannst du einiges finden. Musst nur sortieren nach Schmuddelobjekten und schwwuuupppsss, da sind dann die gaaaanzen links!

:lalala: LG Jessie
 
da war ich ja schon, danke, hab auch eine fiese toilette und wanne gefunden, aber nicht sehr viel anderes. olle betten wäre ja auch ganz gut, einerseits ein verdrecktes bad und dann eine blitzblanke küche sieht ja auch net glaubwürdig aus :D
 
Mmmhh, sowas hab ich. Muss mal schnell gucken woher ich das habe. Ich glaube das grausslige Bad stammt von SM-Lust. Ich geh mal schnell schauen und dann komm ich wieder =)


.....
 
... so, hab leider einige schlechte Nachrichten: Ich hab zwar einiges bei mir gefunden, aber die links dazu funktionieren nimma.

ABER vielleicht weiss ja der ein od. andere User woher man diese Sets noch bekommen könnte: Das Secondhand-Set from Natalia www.technimatter.com/simsshop dieser link steht drinn, aber funz nicht mehr, dann gibts einige Schmuddelsachen bei SImSisters (leider kein link) und dann hab ich noch eibiges von SM-Lust das Prison Set (kein link leider und zu guter Letzt noch eine gute Nachricht: Life of Grime http://www.simsid.com/ dieser link funz sogar noch :lol:

LG Jessie :hallo:
 
heartofalizard schrieb:
:D
wieso ein lachender smily, wenn ich gleich einen schreikrampf bekomme?
ich brauche eure hilfe *winsel*
aalso, im simkompass hab ich nicht viel gefunden zu dem thema schmuddelkram,
ich musste (wie es manchmal ja passieren kann) meine sims neu installieren und habe jetzt sowas wie eine bronx (schreibt man des so?) nachbarschaft erstellt.

da leben hausbestetzer und punks und und, richtig nette leutchen:p

mir fehlen nur die möbel, also so richtig verdreckte, abgefahrene und verrückte sachen suche ich, leider finde ich echt kaum was, bittöööööö,
wenn ihr noch seiten kennt mit schmiers und so ......
heeelft mir :heul:

ansonsten noch einen schönen nicht ganz so arg veregneten freitag!

leider nur kurz auf dem sprung:
gib mal in der suche oben kifferbude ein, da kommt ein link zu angelfore, verderckte möbel, bad, kaputter fernseher, canabispfanze usw.
bei:
http://stoneagesims.com
gibt es kaufbaren müll, straßensperren usw.

mfg.
ceradys.
 
nach neuinstallation verweigert die cd den zugriff, daher totalverlust aller objekte.
suche noch selber zu schmuddelkram:
tapten, hatte ein set in blau, gelb und weiß,
und dollarscheine in verschiedenen größen, (als tapete) für mein gerd und doris haus.
wäre toll wenn ich diese wiederbekommen könnte.
mfg.
ceradys.
 
oh jaaa, tapeten brauch ich auch noch.aber erst mal danke, ihr habt mir schon super weiter geholfen, hab direkt ne coole absteige:D
gebaut.richtig fiese sachen hab ich nu, das verschmierte klo ist ja super eklig!:lol:
werd direkt gleich noch fotos machen!!!!!
 
heartofalizard schrieb:
oh jaaa, tapeten brauch ich auch noch.aber erst mal danke, ihr habt mir schon super weiter geholfen, hab direkt ne coole absteige:D
gebaut.richtig fiese sachen hab ich nu, das verschmierte klo ist ja super eklig!:lol:
werd direkt gleich noch fotos machen!!!!!
dein album klappt perfekt aber ich komme nicht in die oberen fotos rein? und wenn ich mich bei y. anmeldet irgendwo hin? macht spaß nicht? ich habe drei von den dingern, 2x mal diebe, so richtige räuberhöhlen mit canbysplantagen, geschmacklosen kunstwqerken (arm sind sie ja nicht) und mein doris und gerdhaus, und wer jetzt böses dabei denkt...!
habe noch einmal bei mir nachgesehen, bei sim und letsim gibt es noch ein ekelbadezimmer unter holloween, bei simstitution punker, eine anarchistentoiklette mit dem zeichen innen, und ich habe noch ein auto, zerrostet, zerkratzt, kann aber nicht festestellen woher es kommt. ist aus einem tread über autos hier.
mfg.
ceradys.
 
wie freigegeben?????hilfe, hab ich was verpasst? wie mach ich denn das?
die oberen gehen? die unteren nicht?
mist, da steht nix von freigeben.......:confused:



aach, ich habs gefunden, werd mal alle freigeben, ich dussel!!!!!!!:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
elaaaa, alles kann ich mir dort angucken, nur nicht die objekte, heute ist nicht mein tag, scheinbar, ich versuchs weiterhin, danke



:schnief:

neeeeein, es hat nichts mit diesem tag zu tun, heute bin ich einfach nur blind!!!!
habs!!!!danke!!!!=)
 
man oldbox!!!!!!!!!!!!
du bist der engel, den ich heut brauchte, die seite ist ja suuuuuuuper!
merci!:hallo:

pay ist leider nix für jemanden, der zur zeit vom bafög lebt:lol:

werd ich mal fleissig runter gekommene buden bauen*gröhl*
 
heartofalizard schrieb:
KLASSE! aber der boden ist noch zu ordentlich, finde ich persönlich. ich habe ihm wohnzimmer, küche den schmutzigen boden von wood for sims labor und im bad das kellergitter von 7deat.
mfg.
ceradys.
 
ist das pay? find nix dreckiges, aber kann mir mal jemand sagen, ob er schon jemals dreckige sim (!=) ) betten gesehen hat?????????
so mit siff und allem ekelzeugs?:confused:
 
heartofalizard schrieb:
ist das pay? find nix dreckiges, aber kann mir mal jemand sagen, ob er schon jemals dreckige sim (!=) ) betten gesehen hat?????????
so mit siff und allem ekelzeugs?:confused:

Boah,das ist ja superklasse eklig....
aaa.gif




allerdings finde ich die Türen noch voll zuuuuuu schön sauber,vielleicht kannst Du die ollen Blechtüren vom Spiel nehmen,ich glaube sind Fabriktüren....:confused:
Die würden noch eher passen,aber sonst....sehr gut und widerlich:)
 
ja auch schon ein schmierigeres haus mit fiesen türen, aber leider klappte der download für dreckige böden nicht, muss erst noch fotos von dem neuen haus machen, aber dann spiel ich endlic!!!*issjafastvernachlässigt*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten