Eventuelle Problemlösung für Starter Kit. Bitte ALLE gucken

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

So, ich denke das Problem, dass dieses besch... starter Kit nicht im BS auftaucht liegt daran, dass der dämliche Selbstinstaller von Maxis nicht bei jedem klappt, er sich aber LEIDER auch nicht mit winzip oder sonstwas umgehen lässt.

Hier mein Lösungsvorschlag: Irgendwer, der diese Datei installieren KONNTE schickt mir über icq oder so die ENTPACKT, INSTALLIERTE Datei und sagt mir, wo er sie gefunden hat.
Sollte das bei mir funktionieren schicke ich die Datei möglichst an die Leute weiter, die das gleiche Problem haben
 
Jo.. oder doch nö ?

So weit ich das weiß ist das nicht Verboten. Da es egal ist ob ich dem jenigen den Link (http://thesims2.ea.com/bodyshop/TS2BodyShopStarter.zip) oder
die Software selber sende. Da es kostenlos ist. (Mann sollte aber sagen woher es kommt z.B. die Seite :http://www.diesims.de/files.list.asp?page=1&category=33&searchstr=&x=9&y=10 ) Das sollte reichen.

Sobald es aber was kostet darf man die Software nicht weiter geben.
Der Link aber schon, weil man ja Zahlen muss.
Alos könnt ihr die Software über ICQ senden.

Wenn das sich nicht wiiiiiiiiiiider geendert hat. =)
 
Das Problem dabei dürfte eher sein dass das ganze über 95 MB groß ist und zwar schon die gepackte Version.

Vor allem wie will man ´ne bereits installierte Komponente verschicken???
Die Registryeinträge gleich mit oder wie?

Das funktioniert schlichtweg nicht.

Da bei den meisten zu 99% am eigenen System liegt bringt es auch nichts eine Datei umherzuschicken.

Meine Empfehlung daher - Mail an den Herausgeber - vielleicht kommt ja demnächst ein Patch oder aber die können einem helfen das Problem zu finden.

@Simsonia
Nicht umsonst werden Hinweise auf Downloads nicht direkt mit der Datei verlinkt, sondern man gelangt erstmal auf die Seite wo man die Datei runterladen muss.
Verboten in dem Sinne ist es nicht unbedingt, aber niemand stellt sich hin und zimmert ´ne Site damit einer alles runterlädt und an andere verteilt.
Oftmals gibt es sowas wie ein Impressum und andere rechtliche Hinweise die beachtet werden müssen und die bekommt man nicht zu Gesicht, wenn die Dateien einfach so rumgeschickt werden.

Insofern gilt - wenn ich irgendwas verlinke, dann die entsprechende Seite auf der ein Download zu finden ist - nicht den Download selbst, da ich mich so ermächtige Copyrightgeschütztes Material durch die Gegend zu werfen und das wiederum steht mir nicht zu.
Und Copyright greift bekanntlich immer sofern es nicht ausdrücklich abgegeben wurde.

Man muss sich also bewusst machen das wir an 99% der Downloads die uns so begnenen lediglich das Nutzungsrecht haben - nicht aber Urheber dieser Dinge sind und daher auch nicht damit so umgehen können als wäre es unser Eigentum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten