*°°Flakes Objects°°*

Flake

Member
Registriert
September 2003
Alter
35
Ort
Ruhrgebiet <3
Geschlecht
w

Hallo :hallo:


Jetzt habe ich mich auch mal an die Objekt-Erstellung gewagt und traue mich mal, euch ein paar Sachen vorzustellen - in der Hoffnung, dass sie nicht vollkommener Schrott sind :lol:

Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen. =)


1024_6638626637353566.jpg


Backless Base by JuniperSun


1024_3465356564333465.jpg


Cloned from Parsimmous


Mein erstes Bedroom Set muss ich noch schnell fotografieren.

Liebe Grüße, Flake :hallo:


Edit: Leider ist die Qualität der Vorschaubilder beim hochladen etwas beeinträchtigt worden - ich hoffe, ihr könnt darüber hinweg sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schön!:)
Die Ränder sind sauber gemacht, Bilder sind scharf und die Motive sind gut gewählt!
Aufgefallen ist mir nur beim ersten Bild, dass es den Bilderrahmen gerade umgekehrt hat. Ich meine da speziel den Schatten des Bilderrahmens.
Ich freu mich schon auf das Bedroomset:lalala: .

:hallo: teko

PS: Entlich mal wieder ein Objekte-Thread!:D
 
Oh, danke euch beiden!

Stimmt teko, du hast Recht, danke für den Hinweis. So, hier ist das Bedroomset. Wusste gar nicht, wie viel Arbeit so ein Dopelbett macht - da muss man ja alle Zustände doppelt machen :lol:
Naja, habs jedenfalls alles getestet, klappt einwandfrei im Spiel.

400_3365646633616531.jpg


Bed cloned from Maxis
Chair, table, mirror, painting bases by JuniperSun
Rugs cloned from Parsimmous

Böden, Wände und die beiden hier abgebildeten Pflanzen sind von Wood for Sims.


Liebe Grüße, Flake :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, sieht nicht schlecht aus !!!

Weiter so ;)
 
Vielen dank, euch beiden.

@ BUFFY2002: Noch nicht, aber mit dem nächten Update wird es die Files auf Flake's Simheaven zu downloaden geben.

:hallo: Flake
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wow, die sind ja suuuuuper
Besonders die von Avril!! Ich kann zwar selbst Bidler erstelen, aber die gefallen mir total!
Könntest du mir die beiden schicken? Oder lädtst du die auf deine Page?? :hallo:
 
Danke :hallo:

Ja, ich lade sie bald auf meine Page, kann sie die allerdings auch schicken, wenn du mir deine Email-Addy nochmal sendest.

Flake
 
Hallo Flake

Deine sachen sind wirklich schön...die Bilder finde ich toll%) Die Motive sind wirklich sehr gut ausgesucht...das würd ich mir sofort in die Wohnung hängen:D
 
Danke :hallo:

Bastel auch im Moment an neuen, allerdings habe ich auch noch vor, Flake's Simheaven zu renovieren :ohoh: . Naja, mal sehen, bis wann ich alles schaffe.

Liebe Grüße, Flake
 
So, habe wieder etwas neues - noch ein paar Bildchen. Das nächste wird wohl wieder ein Raumset werden.

Preisfrage: Wer ist das? :D

400_3132386438346334.jpg
400_3365663333313461.jpg


Cloned from Parsimmous






Liebe Grüße, Flake :hallo:
 
Judgeofhell schrieb:
die sehen wirklich toll aus. darf man sich motive wünschen?
Aber sicher :)

Hab auch wieder etwas neues:

1024_6562653131346535.jpg


Base by JuniperSun


Dann - mit leider etwas schlechterer Bildqualität - ein Basketballkorb:

1024_3761643132363635.jpg


Base by Maxis


Und zum Schluss noch ein Fenster:

400_6230653535353163.jpg


Bed cloned from Maxis
Other files shown in this Picture:

Plants by Wood 4 Sims
Wall by Sassysims
Floor by Sim-Placement

Liebe Grüße, Flake :hallo:
 
Hallo Flake,

Schön, was du gebastelt hast. Noch schöner wäre es, wenn du den Basketball nicht Grau machen würdest sondern wieder Orange.
Hast du es denn schon mit selbstgemachten (3D) Objekten probiert? Die Herausfoderung liegt dort ;) .

:hallo: teko
 
Umfärben BITTE

hi leudzzz!
hab da ma eine frage:
kann einer von euch objekte für mich umfärben??
krieg das echt net auf die reihe!
hier ma ein paar wünsche:
-eine tapete/anstrich in knatschgrün
-das Da-und-Dort-Ding(halt dieser beistelltisch) in knatschrot
-und dieses sicherheitstor "obacht" in grün

bitte,bitte,kann mir das einer machen??
nartürlich nur wenn ihr ma gaaanz viel zeit habt und euch sowas spaß macht!
danke im vorraus
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten