Fensterläden!!! Wie bringe ich sie ans Fenster?

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
48
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Hallöchen,
also ich habe da schon seit längerem ein Problem. Und zwar ärgere ich mich immer halb tot:mad: , wenn ich z.b. von einem Originalhaus oder Downloadhaus die Fensterläden entferne und dann nicht mehr richtig platzieren kann.

Also ich meine damit, daß sie bei den bestehenden Häusern ganz nah am Fenster dran sind und somit richtig echt und gut aussehen, wenn ich die Läden aber am Fenster platzieren will entsteht immer eine Lücke zwischen dem Laden und dem Fenster.:argh:

Ich habe es schon mit move_objects probiert, aber damit bekomme ich es auch nicht hin.

Wer kann mir den Trick verraten, wie ich den Fensterladen dicht ans Fenster bekomme.:confused:

Viele Dank
vinemy
 

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
48
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Black_Lara schrieb:
Blick ich jetz echt nich,was du meinst...%)
hm, wie drücke ich es besser aus? nun, schau mal (falls Du noch eins hast),vom Spiel an das Fensterläden dran hat. Sieht doch gut aus, oder? also der Fensterladen ganz dran am Fenster ohne geringste Lücke.
Wenn ich jetzt aber den Fensterladen an ein Fenster machen möchte (übrigens geht es meiner Freundin genauso, liegt also nicht an meinem Spiel) dann habe ich noch eine kleine Lücke zwischen Fenster und Fensterladen, damit sieht es nicht mehr so echt aus, sondern wie daneben geklebt.
HM, besser kann ich es nicht beschreiben:argh:
 

MissCroft

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
33
Ort
Auf dem Boden der Tatsachen
Geschlecht
w

Jojo,ich versteh dich...

Das is ja komisch...:confused:
Bei mir is alles in Butter.SInd das bestimmte Fenster mit Läden?Weil Maxis hat ja mehrere im Spiel drin.Glaub die blauen mit den Blumen vorne,dann solche einfachen und glaub noch welche...
 

wimmie

Member
Registriert
August 2002
Alter
35
Ort
Neubrandenburg in M/V
Geschlecht
W

Ich denk ma eher, dass sie die grünen Original-Objekt-Fensterläden meint. Bei mir funktioniert das auch nicht mit Fenstern, sondern nur mit Türen!
 

reikitante

Newcomer
Registriert
Juli 2003
Ort
berlin
Geschlecht
w

du musst für die fensterläden auch ein baufeld neben den fenster frei haben und blumen oder ein anderer gegenstand darf nicht darunterstehen. dann kannst du die fensterläden dran knallen oder so ! lieben gruß
 

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
48
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Also Wimmie hat Recht, ich meine die grünen Fensterläden. Nicht die Fenster mit Läden.

Reikitante: Danke, aber ich bekomme die Fenster ja schon an die Wand, das funktioniert, aber halt nicht soooo direkt nah dran, sondern eben mit einer kleinen Lücke. Aber irgendwie muß es ja gehen, sonst wäre es ja bei den Originalobjekten und Download auch nicht so.

Hm, ich glaube, daß es offensichtlich vielen so geht.

Vielleicht findet sich ja noch jemand der die Lösung kennt.

Danke und viele liebe Grüße an alle.
 

KleineFB

Member
Registriert
Mai 2004
Ort
Altenstadt
Geschlecht
w

oder dreh die Läden halt um.. ^^ ich mein halt wie bei ner Tür, wenn du die "umdrehst" dann erscheint der Türgriff auf der anderen Seite (wenn du ungefähr verstehst was ich meine)
 

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
48
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

KleineFB schrieb:
oder dreh die Läden halt um.. ^^ ich mein halt wie bei ner Tür, wenn du die "umdrehst" dann erscheint der Türgriff auf der anderen Seite (wenn du ungefähr verstehst was ich meine)
Geht doch gar nicht. Eine Tür ist ja was anderes. Die geht durch die Wand, die kann mann rumdrehen. Aber den fensterladen doch nicht. dann wäre er ja noch unechter. Ich meine, der hängt ja an der Wand:D:confused:

Der Tipp von Döner war super, so klappt es. DAANKE!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten