Eine Simzoneforummitgliederfamilie *g

Original geschrieben von Federwolke
Aber wo ist das Haus her - gefällt mir! :)
Das hätte ich auch gerne!

Mir gefällt es auch total! Aber das hat Nightsahrk selbst gebaut (denke ich jedenfalls). Bsonders die Treppen und überhaupt das ganze TamTam am Eingang finde ich total hübsch!!
 
Hi erstmal!

ihr habt was vergessen! Das abstimmen! Sonst gibt es ein unentschieden und dan nehmen wir den PC!
(und kein Hausmädchen)


nebenbei das Haus habe ich selber gebaut! DAs alles mit einrihting hat bloss 30.000$ gekostet!

so und wegen Flippie hmm..... ich habe mir überlegt das ich nachbarn einbringe! Muss Flippie mir blos sagen wie sie so UNGEFÄHR aussieht!?:)

@FemmeFatale

ich danke dir dafür das du es einmal gemacht hast!




So und dann teile ich meine eigene Meinung mit! Weil hier so viele mit machen wollen. Denke ich, dass wir immer mal einen verrecken lassen! und dann einen Nachbarn den einer von euch ertstellt hat einziehen darf! Passt euch das? Für Besserungen bin ich immer da!


Nightshark!
 
das sagt mir nicht viel!
Bin nicht so oft in der DTA mein PC is dafür zu langsam!

Beschrei sie mal!


ach schon abgestimmt?
 
Original geschrieben von Flippie
Wie die Klavierspielerin!

Sieht die nicht, je nachdem wer das spielt, anders aus? Bei mir hat die zum Beispiel nen Kopf, den ich runtergeladen hab. :hallo:

Kann ich vielleicht auch mitmachen?


Ach ja, wegen abstimmen (falls ich darf :) ):

1.2 und 2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein schwer wiegendes prob

Sims funzt nicht! weiss nicht was ich machen soll!
Aber ich weiss was!!!!!!! ich gebe die WG ab!
und zwar an FemmeFatale! sie macht mir dann eine Zusammenfassung pro Simzag und ich stelle dann die einzelnen fragen!

ok bitte femmefatale sich zu ,elden!
 
Klasse!

Das ist echte eine coole Idee:lol: :lol: :lol: !!!!
 
Ups,ich wollte euch nicht in die Unterhaltung platzen...:(
 
so hmm....
ich kanns doch nochmal probieren denn letzding hat es gefunzt und ich musste dann leider aufhören also ist noch nicht alles verloren!

Danke nochmals an alle!:D
 
Hey Nightsahrk!
Kopiere deine userdata( oder userdata3 oder so, kommt drauf an wo die WG ist) in eigene Dateien oder so, hauptsache weg von Die Sims.
Dann deinstalliere Sims und dann wieder neu-.
Später tust du die userdata-Datei einfach wieder (im Explorer) in die Sims rein, doch der PC fragt dich, ob der die von dir eingefügte userdata über die schon vorhandene userdata (von der Neuinstallation) überschreiben soll. Sag ja!

Und schon müsste dein Sims-Spiel wieder funktionieren, auch mit der WG!!!
 
sagt mal: wieviele wollen noch so einen Thread wie den hier aufmachen,(jetzt gibt es schon 3!)

Übrigents,was machen unsere Sims?;) :ciao:
 
*threadhochschieb*
 
@FemmeFatale

das liegt wirklich an meinem PC! Er bricht bei OperationFlashpoint ab bei diabloII und allem möglich aber er wird dämnächst mal zu einem Fachman geschickt! Aso und ich probiere das einfach mal danke!!!!!!!

Eure Sims sind genau so wie ich am ersten Tag aufgehört habe! Weil ich ja nicht spielen kann.....:heul: :heul:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten