lieblings schauspieler/in

Registriert
Juni 2012
Ort
Across the Narrow Sea
Geschlecht
W

Jaja ich weiss, ein fast 10 jähriger Thread den ich da hervorkrame :D :schäm: Aber es interessiert mich welche Lieblingsschauspieler ihr so habt.

Christian Bale
Viggo Mortensen
Johnny Depp
Ian Somerhalder
Anson Mount
Jason Momoa (was ein Klischee) :lol:

Ähm ja mir fallen da sicher noch irgendwann mehr dazu ein grade bei GOT sind noch viele mehr bei.

Frauen fallen mir jetzt weniger ein, weil in so Filmen geht es bei mir nach der Handlung notfalls in erster Linie darum, das auch für die Optik was schönes dabei ist und da ich eine Frau bin finde ich da schon Männer attraktiver, wobei ich mich da bei Mila Kunis anschließen kann die war schon in "The 70ies" großartig, ich liebe ihre dunklen Kulleraugen.
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
35
Geschlecht
w

Wenn ich bei den Schauspieler nach der Schönheit gehen würde dann wären bei mir klar:

Ian Somerhalder
Matt Bomer
Clive Owen

an der Ersten Stelle :D :love: *schwärm*

Bei den Frauen wäre das Megan Fox, Angelina Jolie, Kate Beckinsale
 
Registriert
Juni 2012
Ort
Across the Narrow Sea
Geschlecht
W

Kate Beckinsale fand ich in Pearl Harbor auch umwerfend hübsch, ´meine Liste oben stimmt fast von der Reihenfolge der Attraktiven. :lol: wobei ich da den Ian nach unten packen müsste, der ist zwar :love: aber bei dem Rest muss das zusammenspiel der Optik stimmen, die gefallen mir Optisch am besten wenn die so ein bisschen abgeranzt und verwegen ausschauen.
 

SparrowsBraut

Newcomer
Registriert
Juni 2011
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Wow, ich hab glaub ich viel zu viele die ich gut finde..

Jensen Ackles
Jared Padalecki
Misha Collins
Sebastian Roché
Andrew Scott
David Tennant
Ian Somerhalder

Und bei den Frauen..

Genevieve Padalecki
Karen Gillan
Billie Piper
Catherine Tate
Nina Dobrev

Ja, ich denk das sind die, die ich im Moment so am meisten mag. :)
 

Mascarell

Member
Registriert
November 2005
Ich bin eigentlich übeerhaupt keine große Kinogängerin, aber Filme mit Jodie Foster, Cate Blanchett oder Martin Freeman haben mir immer gefallen. Und überhaupt, ich mag die gesamte Herr-der-Ringe-Haupt-Besetzung :D
 
Registriert
April 2012
Geschlecht
m

Jaja ich weiss, ein fast 10 jähriger Thread den ich da hervorkrame :D :schäm: Aber es interessiert mich welche Lieblingsschauspieler ihr so habt.

Werde meine mal aufschreiben.

Meine zwei absoluten Lieblinge sind:
Al Pacino und Robert de Niro

Ansonsten sind bei mir auf der Liste:
Leonardo Di Caprio (in Titanic belächelte ich ihn, aber der Mann hat sich unheimlich entwickelt!)
Jason Statham
Charlize Theron
Mel Gibson
Alec Baldwin
Matt Damon
Jack Nicholson
Tom Cruise
Denzel Washington
Morgan Freeman
Christian Bale
Brad Pitt
Bruce Willis

Leider gibts wenige Frauen, irgendwie finde ich nur Charlize Theron eine wirklich gute Schauspielerin. Vielleicht gibts da auch noch 1-2 andere, die mir gerade nicht einfallen. Wenn dann vielleicht noch Keira Knightley und Mila Kunis.

Du hast mir meine Liste geklaut. ^^
Ich sehe diese Schauspieler auch sehr gerne.Und beim Leo gebe ich dir absolut. Er hat sich wirklich zum Charakterdarsteller entwickelt. Zuletzt fand ich ihn in J.Edgar sehr stark.
Vor Titanic hat er in Jim Carroll sehr überzeugend gespielt.

Die Knightley finde ich jetzt nicht so gut. Winona Ryder finde ich noch ziemlich gut. Auch wenn da in letzter Zeit nicht mehr viel von ihr kommt. Die meisten Rollen hat sie sehr gut gespielt.

Besonders gut fand ich Winona in Dracula nach Bram Stokers Roman.

Wer auch recht gut war wie ich finde ist Bela Lugosi. Aber den dürften hier wohl nur wenige kennen. Der war noch ein richtiger Charakterdarsteller. Und das in Zeiten wo noch nix mit tollen Effekten war. ^^
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
35
Geschlecht
w

Zu den Frauen ist mir noch eine eingefallen, ich finde sie spielt gut, und zwar Susan Sarandon oder wie man es genau schreibt.
Vorallem in Thelma & Louise hat sie mir sehr gut gefallen.
Und auch Naomi Watts finde ich klasse. Sie hat mich in einigen Filmen überzeugt. Z.b. in "Eastern Promises / Tödliches Versprechen" (Ich liebe ja Mafia Filme!)
Und dann noch ein Film, wo mir leider der Name nicht einfallen mag, da heiratet sie jemanden den sie nicht liebt, betrügt ihn, der Ehemann findets raus und "zwingt" seine Frau in eine Cholera Gegend mitzukommen, dort verändert sie sich, beginnt ihren Ehemann wirklich zu lieben und am Schluss ist sie schwanger von ihm und er stirbt an Cholera.
 

Tigerauge

Member
Registriert
November 2004
Alter
28
Ort
Wien
Geschlecht
w

Ich find die schottische Schauspielerin Rosie Lesie in letzter Zeit total süß. Sowohl in GOT als auch in Downton Abbey. Ich glaube es liegt hauptsächlich am Akzent... hoffentlich sehen wir sie noch öfter ;)
 

Yvi971990

Member
Registriert
März 2004
Alter
31
Ort
Espelksamp
Geschlecht
w

Wenn ich bei den Schauspieler nach der Schönheit gehen würde dann wären bei mir klar:

Ian Somerhalder
Matt Bomer
Clive Owen

an der Ersten Stelle :D :love: *schwärm*

Bei den Frauen wäre das Megan Fox, Angelina Jolie, Kate Beckinsale
oh ja, du sprichst mir aus der seele.
ich bin letztens ausgeflippt, als ich ihn in pulse gesehen habe. :D
sowieso hab ich im gefühl, als ich mal bei wikipedia geschaut hab, dass ich gar nicht wusste, was er sonst so tut.

ich finde es schade, dass er in kaum filmen als hauptrolle agiert, dabei würde ich doch gerne so viel mehr von ihm sehen. :D
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
35
Geschlecht
w

Vielleicht spielt Ian Somerhalder ja Christian Grey, in der Verfilmung von "Shades of Grey" ;) Darüber wird jedenfalls spekuliert.
Auch Matt Bomer könnte diese Rolle übernehmen. :D
 

Anni89

Member
Registriert
September 2005
Alter
31
Ort
The Southern Isles
Geschlecht
w

An männlichen Schauspielern mag ich diese sehr gern:
Paul Walker
Vin Diesel
Jensen Ackles
Jared Padalecki
Jason Statham
Andrew Lincoln
Steven Yeun
Norman Reedus
Josh Hutcherson
Dwayne Johnson
Brendan Fraser
John Travolta
Sylvester Stallone
Arnold Schwarzenegger
Johnny Depp
Kevin James

Von den weiblichen sehe ich gerne:
Angelina Jolie
Michelle Rodriguez
Lauren Cohan
Scarlett Johansson
Jennifer Aniston
Cameron Diaz
Kate Beckinsale
 

Niqesse

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
33
Ort
NRW
Geschlecht
w

Was das rein schauspielerische Talent angeht, da stehen bei mir folgende Schauspieler und Schauspielerinnen an erster Stelle:

Leonardo DiCaprio
Tom Hanks
Johnny Depp
Jack Nicholson
John Noble (Walter Bishop aus der Serie Fringe, der Denethor aus Herr der Ringe)

Noomi Rapace
Kate Winslet
Rooney Mara

Was das optische angeht - ja, ich bin mal so frei. =)

Definitiv Noomi Rapace. ♥ Die Frau hat Ecken und Kanten und genau das macht sie für mich total attraktiv. Ich kann mit solchen 08/15-Schönheiten à la Mila Kunis, Megan Fox etc. überhaupt nichts anfangen. :argh:
Auch sehr hübsch finde ich Anna Torv (aus der Serie Fringe). Sie kommt einfach so herrlich natürlich rüber, das gefällt mir.
edit: omg Wie konnte ich nur Karen Gillan vergessen??? Die muss hier unbedingt noch hin! :nick:

Bei den Männern sieht es ähnlich aus, ich mag keine aalglatten Typen. Ich steh total auf Michael Fassbender [am liebsten mit Bart <3], Joshua Jackson und Norman Reedus. :love: Oh, und nicht zu vergessen David Duchovny!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stenopelix

Member
Registriert
September 2007
Ort
Mainhattan
Geschlecht
w

Siehe Avatar :glory:
Als Vielguckerin habe ich eine ganze Reihe von SchauspielerInnen, die ich gerne sehe

Aber irgendwie habe ich auch eine Schwäche für Briten :love::

Benedict Cumberbatch
Matt Smith (elfter Doctor)
David Tennant (zehnter Doctor)
Colin Firth
Dominic Keating (Star Trek)
Robson Green (Tony Hill)

Ok, Sam Neill als Neuseeländer und Sean Connery als separatistischer Schotte sind immer noch nah genug am Empire (beide zusammen in "Jagd auf Roter Oktober", großartig).

Und noch ein paar Amis zum Abrunden: Scott Glenn (auch Roter Oktober, Der Stoff aus dem die Helden sind, Silverado), Ed Harris (Abyss, The Rock, Der Stoff aus dem die Helden sind, Apollo 13), Gary Sinise (Von Mäusen und Menschen!) und Liev Schreiber (Wolverine, Kate & Leopold, Defiance)

Auch bei den Frauen herrschen Britinnen vor:
Maggie Smith
Keira Knightly
Emma Thompson
Helena Bonham Carter (als Tim Burtons dunkle Muse)

Felicity Huffmann (grandios in Transamerica und natürlich Desperate Housewives)
 
C

CatSel

,,abstaub,,
Ich habe viele..Eine von denen ist Selena Gomez.ICh mag Disneyfilme..Sandler finde ich auch cool und och mehr;)
 

Corvus Corax

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
m

Meine Lieblingsschauspielerin ist Helena Bonham Carter, z.B. in Planet der Affen, The King's Speech oder auch als Bellatrix Lestrange in den Harry-Potter-Filmen. Mein Lieblingsschauspieler war Heath Ledger. Und Johnny Depp.:D Ich mag einfach die ganzen Tim-Burton-Filme. :D

Oh, und nicht zu vergessen: Hugh Laurie.
 
Registriert
April 2009
Alter
28
Ort
Ö / Amstetten
Geschlecht
w

Mal sortiert (hatten wir nich sowas schon mal irgendwo in nem anderen Topic ? ):

1. seit jahren meine Nr. 1 Gary Sinise
2. Tom Hanks
3. Sam Worthington
4. seit ner Woche (hab den neuen Star Trek gesehen :D ) Benedict Cumberbatch :love:
5. die gesamte Besatzung aus Star Trek : Enterprise (allen vorran John Billingslay aka Dr. Phlox)
6. Francis Fulton Smith (als einziger Deutscher in der liste)
7. Richard Belzer
8. Robert Downey Jnr. (nur als Sherlock)
9. Karl Markovics (Stockinger :love:)
10. Tobias Moretti

weiblich (ohne Reihenfolge):

Sally Field (ich find sie unglaublich und hat in sehr vielen meiner lieblingsklassiker mitgespielt, ihre Mimik is einfach grandios)
Halle Berry
Holly Marie Comps (Piper in Charmed)
Mariska Hargitay (Law and Order SVU)

mehr fallen mir an Frauen nicht ein, auf die achte ich nicht so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stenopelix

Stenopelix

Member
Registriert
September 2007
Ort
Mainhattan
Geschlecht
w

1. seit jahren meine Nr. 1 Gary Sinise
...
4. seit ner Woche (hab den neuen Star Trek gesehen :D ) Benedict Cumberbatch :love:
5. die gesamte Besatzung aus Star Trek : Enterprise (allen vorran John Billingslay aka Dr. Phlox)
....
Holly Marie Comps (Piper in Charmed)
...

Uh, Gary Sinise hatte ich doch glatt vergessen, in "Apollo 13" und von "Mäusen und Menschen" fand ich ihn am Besten, bei CSI:NY fand ich seine Figur nicht sooo toll, aber als guter Schauspieler hat er das Beste aus der Rolle rausgeholt.

Jaa, Benny kann man nur schwer widerstehen... Mein Tipp an alle Fans (und solche, die es nach Star Trek werden wollen): Dr. Slippery (Original: Fourtysomething) mit Hugh Laurie (lief bei uns auf Comdy Central, gibt es auch auf DVD) und Cumberbatch (Er spielt den ältesten Sohn einer quirligen Family und sieht in diesem geringelten Pulli sooo schnuckig aus :love:. Der Humor ist so naja, hat viele gute Szenen, aber ein paar Gags sind etwas flach.

Star Trek: Enterprise war toll, schade, dass es davon keine neuen Folgen mehr gibt. Fand ich besser als Voyager (mit Lord Sprühfrisur Helmchen als Captain), das Raumschiff muss halt Enterprise heißen :D...
Kennst Du HMC auch schon als Teenie-Tochter in "Picket Fences"? Das war auch eine tolle Serie, hab ich leider noch nirgendwo als Wdh gesehen.
 

Bunny83

Member
Registriert
August 2012
Ort
Zürich
Geschlecht
w

Meine sind mal ganz sicher:

Al Pacino
Denzel Washington
Jack Nicholson
Belen Rueda
Robert DeNiro
Tom Hanks
Daniel Day-Lewis
Will Smith
Cate Blanchett



@Rubi-Angel Bei dir bin ich echt überrascht dass du Barbara Mori nicht in deiner Liste hast, da du immer ihre Fotos als Profilbild hast ;)
Ich kenne sie aus einer mexikanischer Telenovela, wo sie "Rubi" spielt. Daher wahrscheinlich auch dein nickname. Ist echt ne schöne Frau.
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
35
Geschlecht
w

Bunny ganz genau, "Rubi bezauberndes Biest" ist meine absolute Serie Nr. 1 :love: Wird nie mehr eine Serie geben die ich so lieben werde. :)
Richtig mein Nick kommt auch deshalb, Rubi von ihr und Angel halt deshalb, weil ich, ganz anders bin als Rubi in der Serie. Denn ich bin nicht böse. ;)

Ich hab sie in meiner Liste nicht weil ich Barbara Mori nur aus Rubi und Kites kenne, aber ich finde sie sehr gut.
In meiner Liste sind die Schauspieler die ich schon ganz oft für ihre, meiner Meinung nach, hervorragende Leistung bewundert habe. :)
 

Bunny83

Member
Registriert
August 2012
Ort
Zürich
Geschlecht
w

Und so entstand Rubi_Angel ;) Interessant. Ich habe mich schon paar mal gefragt wie manche auf ihren Nickname kamen. Wäre sicher noch interessant zu wissen. Gibt es eigentlich einen Thread alà "Wieso habe ich diesen Nickname ausgewählt" ? =)
Sorry,komme vom Thread Thema ab :rolleyes:

Ich dachte nur dass du Barbara Mori bestimmt in deiner Liste hast, weil man schon anhand deinen Profilfotos und Nickname merkt dass du ein grossen Fan von ihr bist. Aber klar kann man sie nicht mit Al Pacino oder Robert DeNiro vergleichen. ;)
Ach ja... dass du nicht böse bist das, glaub ich dir.:nick:
 

Bunny83

Member
Registriert
August 2012
Ort
Zürich
Geschlecht
w

Tatsächlich :what: Es gibt schon für alles einen Thread :lol:
Gibt es von ihr auch Filme in deutsch? Rubi wurde in deutsch ausgestrahlt. Aber bisher habe ich noch nie einen in Deutsch im Tv gesehen.
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
35
Geschlecht
w

Es gibt den Film "Kites" mit Barbara Mori, der ist auf Deutsch. Wenn du Swisscom TV hast, kannst du den mieten. ;) Vielleicht gibts ihn auch auf DVD.

Rubi hab ich sicher 3 Mal gesehen von Anfang bis am Schluss, wurde ja damals auf "Passion" ausgestrahlt. Ich vermisse es, wills nochmal sehen! :(
 

Bunny83

Member
Registriert
August 2012
Ort
Zürich
Geschlecht
w

Dann kauf dir doch Rubi auf dvd. Dann kannst du es immer und immer wieder anschauen. ;)
Nein habe kein Swisscom-Tv, habe Sky. Werde mir mal den Trailer davon ansehen und wenn er mir gefällt werde ich ihn mir dann holen. Habe heute schon 11 Horror dvds bestellt. Mal schauen.

Mir ist aufgefallen dass um einiges mehr Schauspieler als Schauspielerinnen aufgezählt werden. Habe auch nur zwei Schauspielerinnen aufgeschrieben :rolleyes:
Obwohl es ganz sicher ganz viele gute weibliche gibt, sind mir mehr männliche in den Sinn gekoMmen.
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
35
Geschlecht
w

Du magst auch Horrorfilme? :D Ich auch! Find ich toll.

Rubi gibts leider nur auf spanisch :( Auf Deutsch kam nie ne DVD raus. Aber auf RTL.now kann man Rubi "kaufen" halt als Stream, aber das Geld werde ich wohl bald mal ausgeben. ;)

Mir kommen auch mehr männliche Schauspieler in den Sinn, liegt vielleicht auch am Genre das ich gern schaue, da sind meistens auch Männer die Hauptdarsteller.

Von den Frauen kommt mir eigentlich nur Angelina Jolie, Kate Winslet & Naomi Watts in den Sinn, die mir wirklich gefallen. Vorallem Naomi Watts :love:
 

Bunny83

Member
Registriert
August 2012
Ort
Zürich
Geschlecht
w

Das ist schade dass Rubi nicht auf deutsche dvd erschienen ist.
Naomi Watts war ganz toll in Eastern Promises,Ring und Funny Games U.S.
Natalie Portman finde ich auch noch super. Monica Belucci mag ich auch ganz gerne.
Du magst auch Horrorfilme? =) Was für welche denn?
 

Stenopelix

Member
Registriert
September 2007
Ort
Mainhattan
Geschlecht
w

*hust* :glory: Fernsehtipp für alle, die den jungen Mann in meinem Avatar auch so gerne sehen :D:

Freitag, 7. Juni, 20:15 arte "Parade´s End - Der letzte Gentleman", 3 von insgesamt 6 Folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Little_Chaos_Angel

Chris.Cannes

Member
Registriert
Juli 2009
Ort
Köln
Geschlecht
w

Meine absolute Lieblingsschauspielerin ist Ashley Judd. Das sie (für meine Begriffe) toll aussieht, tut dabei aber nichts zur Sache. Sie ist einfach eine klasse Schauspielerin, der ich ihre Rollen ohne zu zweifeln abkaufe, und die auch ein breites Spektrum hat. Eine absolute Glanzleistung hat sie in meinen Augen im Film "Helen" erbracht.

Jennifer Aniston bspw. finde ich öde, weil sie immer nur in der gleichen Kategorie dreht...."Friends" mal außen vor. ;)
 

Chris.Cannes

Member
Registriert
Juli 2009
Ort
Köln
Geschlecht
w

Wobei ich eh eine Kontakallergie gegen romantische Komödien und die Schauspieler dieses Genres habe.

Hahaha, ich auch! ^^ Es muss aber auch kein Horror sein, da krieg ich die Krise. Dieses künstliche Zeug ohne jegliche Handlung und schauspielerisches Talent. In heutigen Filmen geht es doch nur noch darum, möglichst viel verdünnten Ketch-Up auf die Leinwand zu bringen. Ich will mich gruseln, sonst kann ich mir das sparen. Da guck ich lieber "Halloween - Die Nacht des Grauens". Allein schon die Musik. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten