Der Homepage Bewertungsthread

Ich bin selbst gerade dabei, mir eine Homepage bei Microsoft Front Page zu erstellen (vieleicht kennt ja jemand das Programm?), und da wollte ich mal fragen, wie ich eigentlich einen eigenen Banner erstellen kann???
Und, muss ich eigentlich die Buttons, die ich in einem anderen Programm erstelle (ein extra Button Studio....) in jpg abspeichern, oder geht das auch mit bmp???
Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen,
Grüße,
Sunny
 
Also....

Ich habe auch front page und alle banner buttons und so weiter mache ich micht microsoft foto draw das ist ein dgutes pogramm cu....mfg Peppie
 
Müssen die Banner den eine bestimmte größe haben??
Sorry, aber ich bin halt ganz schön neu auf dem Gebiet!! :rolleyes: :)
 
wieso jpg??du kannst die doch einfach auf eine diskette kopieren oder auf das d-laufwerk und dann bei front page da wo du die haben möchtest einfügen....wie gesagt kannst du dir banner mit dem von peppie besagten banner erstellen...ich hab meine auch mit front page gemacht kannste dir ja mal angucken www.onyx.purespace.de <--- angucken es lohnt sich :lol:
 
@ peppie habe mir gerade deine neue site angeguckt...verbesserungsvorschlag:
ich würde an deiner stelle richtige buttons machen sonst ist die site ja scho ganz o.k und ein gästebuch würde ich machen kannst dir ja mal meine homepage angucken :)
 
An Simanja:

Deine 2 HP finde ich ehrlich gesagt sehr gut! Das Design gefällt mir auch besonders! Da steckt aber schon ne Menge Arbeit dahinter 2 so schöne HPs zu machen! =)
 
So, jetzt würde ich mich aber auch freuen wenn ihr meine Hp oder mein Forum besuchen würdet denn ich suche noch Members! Nur man kommt glaube ich noch nicht ins Off Topic aber diesen Fehler werde ich auch noch beheben!
 
Ihr müsst euch auch mal unbedingt bei mir anmelden!Habe ein neues Forum das klasse ist!!Brauche dringend members!!!!!!
 
HUHU!!!!!! :hallo: :hallo: :hallo:

Wollt meine HP auch mal testen lassen.
Ist zwar noch nicht ganz ausgebaut, aber ich werd mich kümmern.
Und bitte ehrlich sein!!!!

www.8ung.at/nl

Schönen Gruss

Nikola
 
Nee, war ganz umsonst.

Wie krieg ich in meine Signatur einen Hyperlink rein?
Kannst du mir helfen?
 
Wollt ihr meine sehen?Die ist sehr sehr am Anfang des Stadium!Sieht schreklich aus.Aber in nem Monat ist´s dann schluss mit lustig!
 
Halli Hallo

Hab mal wieder hier reingeschaut, ob neue HPs vorgestellt wurden. Mir gefallen eigentlich einige.

@X-the-player-X

Wäre toll, wenn Du auch ein Gästebuch hättest. Hätte Dir echt gerne reingeschrieben. (Vielleicht ist doch eins da und ich war zu blöd, es zu finden ...:naja: )

@Bull

Sieht ja recht gut aus für den Anfang. Wäre nur toll, wenn es mehr zu sehen gäbe.

Ihr könnt ja nochmal alle bei mir vorbeischauen. Da hat sich auch wieder recht viel getan.

:hallo:
 
Hilfe!!!
Wie funzt das? Wie mach ich mir meine HP??? Das ist mir soooooo wichtig, Nikola! 8ung ist viel besser als beepworld! Bitte!!!!!

Oder weiß es sonst noch jemand?*g*
 
Nun brauchst du ein Programm um Sites zu erstellen, wie z.B Frontpage
 
Und wenn die site fertig ist, musst du sie mit einem FTP-upload Programm auf den Server von 8ung.at laden
 
@ Flippie ich glaub das ist ne Nummer zu schwer für dich ...Bleib lieber bei Beepworld...
@ simanja
habe dir was in dein GB geschrieben ,kannst dich ja auch mal wieder auf meine site verirren ;)
@ bull ja zone im namen ist sowieso cool meine site heisst die CHILL_OUT_zOnE ;) aber mein design habe ich jetzt geändert muss nur noch auf meinen server laden....
 
Auch wenn der Thread alt ist und meine Website nichts mit Sims zu tun hat, würde ich sie hier gerne mal vorstellen!


Nach langem Herumdesignen ist meine komplett überarbeitete und eigtl von Grund auf neue Website gestern nämlich endlich online gegangen:

www.blankefreuden.de

Ich würde mich extrem freuen, wenn ihr mir eine kurze Meinung dazu dalassen würdet, sehr gerne auch Anregungen, oder falls sich noch irgendwo Fehler versteckt haben.. Irgendwann sieht man selbst einfach gar nichts mehr -.-
Obwohl die Website und insbesodnere die Design-Elemente natürlich für Desktop-PCs optimiert sind, sollte sie auch auf Tablets und Smartphones recht gut funktionieren.

Über Rückmeldungen bin ich sehr dankbar!
 
An sich finde ich die Seite ganz gut, mich stört aber ein wenig, dass auf der Home-Seite der Schriftzug so weit rechts ist. Dadurch kapselt sich das so von dem Foto des Pferdes ab und es ist auch mit der Ausrichtung der Navigationsleiste oben nicht so richtig harmonisch, da diese eben schon deutlich vorher "endet". Ich hoffe man versteht, was ich meine :ohoh:

Ich hätt's vielleicht so gemacht, dass der Abschluss der Navigation etwa mittig vom Schriftzug ausgerichtet ist. Sprich, dass man den Schriftzug noch ein wenig nach links zieht, dann wäre der besser im Bild integriert und es sähe insgesamt harmonischer aus. Meiner Meinung nach.
 
Vielen Dank :)
Die Platzierung vom Schriftzug auf der Seite ist abhängig von dem Gerät, mit dem man die Seite aufruft, von der Auflösung, und vom Browser. Wenn ich ihn weiter links platziere, ist er bei mobilen Geräten genau über dem Pferd drüber, das hat mir nicht so gefallen.
Das Menü hat nach rechts oben noch Platz, weil da noch Icons für google+, Twitter etc eingefügt werden sollen.
Ich werde aber nochmal schauen, ob ich die Startseite vllt noch etwas anders mache.
Danke!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten