Fußballtrikots!

Phillo

Member
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

Tach Leute!
Wollte nur mal eben fragen, ob ich noch irgendwelche bestimmten Trikots (oder andere Nummern für Frankreich, England und Schweden) machen soll?

Na dann, Peace,
eure naDine
(schreibt man net "Nadine", sondern "naDine")
 
...also ich würde mich sehr über ein dänisches trikot freuen :D Wäre super wenn du eins machen könntest, die nummer is nich so wichtig. :)
 
Trikotwunsch

Hm...das?
10050512.jpg


Ich schau mal. Bin gestern erst aus Urlaub zurück...sobald ich Zeit hab fang ich an...
Paix.
 
Ja, genau das :) Nimm dir ruhig Zeit, es freut mich, dass das überhaupt jemand machen will :D
 
Klar. Is kein Problem.

Aber ich finde kein Bild der Rückseite des Trikots....hm...wenn du was findest, sag's bitte.

Für Teenager oder Erwachsenen?
(mache immer Teen)

Paix.
 
Ich werde später nach einem Bild von der Rückseite suchen, kein problem. Ein shirt für Teens, bitte :)
 
Kannst du mir ein Spanien Triko machen???
Für Teenager. Nummer 7 und wenns geht auch den Namen Raul machen???
 
Hallo :)

Es wäre sehr nett wenn du mir ein Schalke Trikot aus der Saison 04/05 machen könntest das es nicht in der Hose steckt sondern raushängt
wäre wirklich sehr nett :)
 
Klar.
Alles kein Problem.
Ich stell dann hier die Bilder rein.
Nen Server such ich weiterhin....
 
Hey, das ging ja schnell :eek: Super! Brauchst du immernoch n bild von der Rückseite des Trikots? Hab nämlich keins gefunden.. Aber die Rückseite ist eh nur rot, sollte eigentlich nicht so wichtig sein. :) ..Und wie komm ich jetzt an das schöne Teil? :) Schickst du's an der SimsZone damit sie es zum download bereitstellen oder wie?
 
Wenn es möglich wäre und dir nicht zuviel ist, würde ich mich über ein weißes tschechischen Trikot freuen mit der Nummer 10 und dem Namen Rosicky.
 
wie wärs mit nem FCB-Trikot mit der aufschrift 31 Schweinsteiger??
 
"wie wärs mit nem FCB-Trikot mit der aufschrift 31 Schweinsteiger??"
@maxxter: Schon erledigt.

www.freakscheDownloads.de.vu
Da sind bis jetzt:
- Dänemark
- Schalke
- Spanien
- Chelsea
- Bayern
- Italien
- Nürnberg
- Tschechien

Ich habe vor, England HOME (Away schon auf Simszone) und Real Madrid zu Editieren.

Gibt es noch weitere Trikotwünsche?

Paix, naDine
 
Deine Trikots gefallen mir sehr gut Phillo! Gibts auch passende Shorts dazu? =)
 
Satre schrieb:
Deine Trikots gefallen mir sehr gut Phillo! Gibts auch passende Shorts dazu? =)
Vielen Dank!

Ich konzentriere mich erstmal auf Trikots.
Für England und Schweden hatte ich ja schon pasende Hosen (keine Shorts).

Aber wenn ich mal Zeit hab, nehm ich das auch in Angriff.
Bis jetzt fehlt mir dazu nur noch 'ne passende Textur.

Ich hab auch noch 'n Fan-trikot-Ideen...mal schauen, wann ich die verwirkliche.... =)
 
Es wäre noch gut wenn du das Tschechien Trikot verlinken könntest. Denn momentan kann man es nicht loaden.
 
Es wäre noch gut wenn du das Tschechien Trikot verlinken könntest. Denn momentan kann man es nicht loaden.
Sorry, ich arbeite noch an der Page. Wurde geändert.

Ich stelle gerade neue Dateien ins Netz.....
 
WOW wie geil das fcb trikot halt is... sogar mit originalen adidas nummern!! haste das aus fifa2004 konvertiert oder wie machst du das??
 
So. Habe neue Files.
[http://www.freakschedownloads.de.vu]
Jetzt auch ein paar Fan-Shirts.

Achja: Ich bräuchte ein Bild des Trikots von Diaz. Die Real-Nummern sind ein besonderer Flock...wenn ihr eins findet, postet es bitte.
Sollte nicht zu klein sein.
Das VFB-Trikot hab ich mir eh schon vorgenommen ;o).
 
WOW wie geil das fcb trikot halt is... sogar mit originalen adidas nummern!! haste das aus fifa2004 konvertiert oder wie machst du das??
Danke! Nö. Ich nehm mir 'n normales Bild des Spieler (wenn er grad von hinten zu sehen ist).
Deshalb such ich ja grad so nach 'nem bild vom Real Flock der 24...is net leicht.

Achja: Wie sieht des VFB-Trikot von hinten aus?
Hat wer 'n Bild?
 
Ja, Diaz, klar...andauernd vertippt...;o)
Das Problem ist, dass Real 'ne eigene Beflockung hat....ne eigene Schrift sozusagen...ich bräuchte ein halbwegs brauchbares Bild der Rückseite des Trikots mit jener Nummer+Schrift.....
 
WOW! Die Trikots sind echt klasse :eek:
Kannst du vielleicht ein Shirt von Jamaica machen? muss kein fußballtrikot sein, hauptsache grün mit na jamaica flagge :)

LG
Lady Blue
 
Kannst du vielleicht ein Shirt von Jamaica machen? muss kein fußballtrikot sein, hauptsache grün mit na jamaica flagge
Kein Problem, blue!

Nehm ich mir für morgen vor, heute chill ich nur noch ;o).
Außerdem will ich ncoh ein VFB, zwei Real, ein manu, zwei FCB und ein Werder trikot machen....viel vor ;o)

Ich such nur noch nach 'ner Real-Madrid Font...manno.....
 
Ich hätte da auch einen kleinen Wunsch für meinen Mann. :D
Könntest Du mir bitte ein HSV-Trikot erstellen. Evt. von Cardoso oder Babarez. Das wäre wirklich lieb. Oder einfach ein HSV Sweatshirt?

Danke schon mal im vorraus.:lalala:
 
Ich hätte da auch einen kleinen Wunsch für meinen Mann. Könntest Du mir bitte ein HSV-Trikot erstellen. Evt. von Cardoso oder Babarez. Das wäre wirklich lieb. Oder einfach ein HSV Sweatshirt?
Kein Problem.

WOW! Die Trikots sind echt klasse Kannst du vielleicht ein Shirt von Jamaica machen? muss kein fußballtrikot sein, hauptsache grün mit na jamaica flagge
Schon erledigt.
Das Shirt gibt's auf www.FreakscheDownloads.de.vu
Viel Spaß damit.

Paix.
rainbow.gif
 
Update

Ich hätte da auch einen kleinen Wunsch für meinen Mann.
Könntest Du mir bitte ein HSV-Trikot erstellen. Evt. von Cardoso oder Babarez. Das wäre wirklich lieb. Oder einfach ein HSV Sweatshirt?
Ich hab schon eine BETA_version, is aber net gut.
Screen-HSV---welcheNummer.JPG


Welche Nummern und Spieler soll ich jetzt machen?
(Bis jetzt ohne Flock)

Wenn du willst, kann ich noch ein normales HSV-Shirt editieren.
Neue Trikots auf www.freakscheDownloads.de.vu
RealSchwarzSCREEN.JPG

RealMadridBLUEscreen.JPG

RealSchwarzSCREEN.JPG

VFBscreen.JPG

Hoffe, sie gefallen euch.
 
hallo eine von rapid were nicht schlecht
10033114.jpg


hinten nur grün weiß mit der nummer 1

danke


achja eine The tribe T-shihrt wer auch nicht schlecht

vorne The Tribe und hinten eine Welt ohne erwachserne ok

danke

Dominik
 
achja eine The tribe T-shihrt wer auch nicht schlecht

vorne The Tribe und hinten eine Welt ohne erwachserne ok
Sorry, aber das musst du etwas ausführllicher erklären.
(mit Bild am Besten)

Ich habe noch das weiße und das goldene FCB-Trikot (jeweils mit Schweinsteiger) und ein HSV-Fanshirt.
Ich muss nur noch screenshots erstellen.
Da ich aber an einem anderen PC editier, kann ich die Dateien erst später ins Web stellen.
Ich sag bescheid.
 
Des Jamaica T-Shirt is toll gewordn, aba ich kanns nich extrahiern :argh: da heißts dann imma nua ... falscher Offset der ZIP-Datei ...
 
Phillo schrieb:
Ich hab schon eine BETA_version, is aber net gut.


Welche Nummern und Spieler soll ich jetzt machen?
(Bis jetzt ohne Flock)

Wenn du willst, kann ich noch ein normales HSV-Shirt editieren.
Neue Trikots auf www.freakscheDownloads.de.vu


Hoffe, sie gefallen euch.



Hallo, es ist nett das Du sie machst. Für Cardoso habe ich leider keine Nummer gefunden, da er diese Saison nicht mehr spielt. Was schade ist . Dann nehmen wir halt Barbarez der hat die Nr. 10. Über ein normales Shirt würde ich mich auch freuen.
Leider konnte ich die Bilder nicht sehen. Schade.....
 
Es gibt kein Bild

einfach nur ein blaues T-shirt mit der aufschrieft The Tribe und Hinten Eine Welt ohne Erwachserne

geht das Rapid Trikot in ordnung

find ich toll das du das machst
 
Fc Bayern

Phillo schrieb:
Sorry, aber das musst du etwas ausführllicher erklären.
(mit Bild am Besten)

WOW,.... DU BIST EIN ECHTER PROFI DADRIN....:RESPEKT

Ich habe noch das weiße und das goldene FCB-Trikot (jeweils mit Schweinsteiger) und ein HSV-Fanshirt.
Ich muss nur noch screenshots erstellen.
Da ich aber an einem anderen PC editier, kann ich die Dateien erst später ins Web stellen.
Ich sag bescheid.
Hi Phillo wat für ne ähnlichkeit ich heiß phillip

sach ma kannste mir da heim(weiß rot) auswärts(gold) und Champions league Trikot (rot) von BAYERN MÜNCHEN machen

von den spielern

1.Ballack
2.Lucio
3.Schweinsteiger
4.Deisler
5.Frings
6.Ze Roberto
7.Makaay
8. das torwart trikot von Kahn und Rensing

Ich weiß sind viele Namen aber die zu ändern dürfte doch kein problem sein odehast ja die trikot vorlage.....
THX SCHON MAL PHILLIP

-------------------------

Wär das coolste Geburtstagsgeschenk der welt für misch.....=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das weiße trikot gibts nicht mehr... statt dessen gibts ja jetzt das goldene, aber das schwarz-rote cl-trikot wäre noch ne feine sache! bilder gibts bestimmt bei fcbayern.de im fanshop!
 
Wow, deine Trikots sind echt klasse. Könntest du mir eine Freude machen und mir ein das BVB Trikot (heim, 04/05) machen?? Wenns geht mit Rosicky drauf. Der hat die Nummer 10.Wäre nett.
LG Gr@ci@
 
Hi Phillo!

Ich finde deine Trikots richtig klasse!
Es ist auch eine super Idee, Trikotwünsche entgegen zunehmen :D
Da ich ein großer Fußballfan bin, freut mich das natürlich besonders.
Findest du vieeleicht David Beckham gut? Du hast so viele Trikots von ihm gemacht ( *freu*) - ist mein Lieblingsspieler :)


Kannst du ein Trikot vom 1. FC Köln machen?
Mit der Nummer 10 - Podolski ???

Wäre echt super!
 
Footballheart schrieb:
Hi Phillo!

Ich finde deine Trikots richtig klasse!
Es ist auch eine super Idee, Trikotwünsche entgegen zunehmen :D
Da ich ein großer Fußballfan bin, freut mich das natürlich besonders.
Findest du vieeleicht David Beckham gut? Du hast so viele Trikots von ihm gemacht ( *freu*) - ist mein Lieblingsspieler :)


Kannst du ein Trikot vom 1. FC Köln machen?
Mit der Nummer 10 - Podolski ???

Wäre echt super!
Hey, auf die Idee bin ich auch gerade gekommen. Wollte das nämlich auch haben vom podolski.
Großes Lob an phillo!
Gruß
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten